Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
PCS
Frage, weil mich grad was narrisch macht:
Wenn ich unter 10.8 in einem Programm eine Datei öffnen will öffnet sich da ja so ein kleines Finder Fenster. Jetzt gebe ich einen Teil des Dateinamens ein um zu suchen. Soweit so gut.
Doch er blendet mir die in Frage kommenden Dateien ein nach "vor 7 Tagen" und "vor 30 Tagen". Ich kann die Liste nicht nach Änderungsdatum sortieren wie früher in 10.6. Das muss doch irgendwie zu machen sein?? :kriese:
Zitat:
Zitat von
orange
nach 30 tagen, nach 7 tagen, etc, ist doch nach änderungsdatum sortiert. wenn ich darüber auf den button drücke und im pulldown nach z.b. "name" sortiere, dann geht das. man kann nach allem möglichen sortieren..... oder habe ich dich falsch verstanden??
Zitat:
Zitat von
bonkers
Nee, leider nicht wirklich. Hier nochmal mein Problem. Suche da jetzt eine Datei mit Rolex. So. Das ist das, was ich bekomme. Ich kann jetzt weder nach Namen noch nach Datum, Dateityp oder sonstwas sortieren, es ist so, wie der Mac mir das vorgibt und ich kann nix ändern. Da muss es doch einen Weg geben. Ging doch früher auch..... :kriese: :motz:
Anhang 31782