Bist eigentlich nur zum stänkern hier ?
Druckbare Version
Da sind wir bei der Hauptfrage. 4 mm Bauhöhe und 2,8 mm Bau"Weite" sind rein technisch betrachtet für die Optik reserviert. Oder verschenkt.
Warum macht Rolex das?
Meine Antwort: wie beim Döner.
Wo wir wieder beim Thema wären. Was keiner hier mag, wie vor 359 Jahren, die Tulpen waren damals auch tulpa non grata.
Hotte, meinen herzlichsten Glückwunsch zur SD :dr:
Hab viel Freude an und mit ihr und genieße die Ablesbarkeit des Datums. Die Seiko Diver's macht es dir da nicht so leicht ;)
Kann dieses Gesabber etwa am Vollmond liegen?
Don´t feed the Troll :ea:
Tulpen waren am Höchststand 1658 auch grenzenlos beliebt. Jeder Kritiker wurde (fast) umgebracht.
Wem die Antwort auf 4,0 und 2,8 - jeweils OPTISCHE ÜBER-Millimeter, fehlt, mag mich steinigen.
Prost, Mahlzeit.
Fehlt noch der Einwandvorwegnahmehinweis: No relevance.
Zum Totlachen komisch.
Nur für unsere Rechthaber hier.
Kennt jemand die Höhe des Werkes der SD?
Ein MINI Glied, Frauen würden es grundsätzlich tendenziell anders bezeichnen, in der Kette der Bauhöhe.
Ach ja. Unter 8 mm.
Soviel zum sozialen mm Antriebs-Status.
Gebt Ihm doch einen Bühnenplatz in den "Wurschtsemmeln"
Warum reden hier alle über bla und bla und blubb und blubb
....und wollen technische Details nicht mehr (wahr) haben? Oder gar diskutieren. Wie erschreckend, Technik, Oh Gott.
Gehts denen allen nur um die schnöde Döner-Optik?
Könnte es sein, dass ich deshalb von Döner Uhr sprach.
Wie wars bei Max Frisch? Da kamen die Brandstifter noch selbst ins Haus. Höchstpersönlich.
Grinsend,
Petrus
Text gelöscht.
:troll:
Sollte Petrus nicht eigentlich für besseres Wetter sorgen.........
Also ich versteh nicht so ganz, was PSchmitt mitteilen will...ich versteh immer nur Döner und das hat doch irgendwie gar nix mit Uhren zu tun, oder?