Was ist das für ein Teil?
Druckbare Version
Was ist das für ein Teil?
Ein PO aus der neuen Virgil Abloh Kollektion.
Das mir mein Michael Rucksack gestohlen wurde, brauche ich einen neuen. Was kann man da kaufen? Josh? Discovery?
ich hab den Josh und bin sehr zufrieden damit...ist auch genug Platz für ein Notebook und anderen Uni Kram drin
Da könnte ich mir echt jedes Mal einen Ast lachen, dass es wirklich Leute gibt, die wegen eines Schriftzuges auf demselben Produkt bereit sind, dass Dreifache auszugeben. Wenn dass wirklich funktioniert und LV bei genügend Idio... - äh, sorry, nein, ich meinte: Markenanhängern damit Anklang findet, dann haben die wirklich einmal mehr alles richtig gemacht. :verneig::verneig::jump::jump:
War das nun Ironie? :grb: Das trifft doch auf 50% der Produkte von LV, Gucci und Co zu.
so ein blödes gschwätz
dann können wir anfangen, ha die Tasche ist genau gleich ohne LV halt drauf und der Idiot zahlt das 20fache oder was für ein Idiot zahlt für die Pepsi das doppelte.........
was für menschen volle katastrophe
Ja Mei :rofl::rofl::rofl:
Nein, war es nicht. Deswegen zähle ich mich auch nicht zu den Jüngern von LV, Gucci & Co. Nichts desto trotz kann ich es doch oft verstehende dass Leute den Verlockungen dieser Hersteller erliegen, weil manche Teile eben doch einfach sexy und unvergleichlich sind.
Nur wenn es dann doch sooooo offensichtlich ist, dann finde ich es schon befremdlich. Wäre ungefähr so, als würde LV sein Logo auf einen VW Golf kleben und für dasselbe Modell dann 135.000,- aufrufen - statt der sonst fälligen 35k. Kann man machen, muss man nicht. :ka: Aber jeder wie er mag! :gut:
Danke. Macht Dich gleich sympathisch, so wie Du mit Meinungen anderer umgehst, kaum dass sie Dich ins Überlegen bringen, ob Dein Einkaufverhalten tatsächlich so intelligent sein mag... Du kaufst bestimmt auch den beispielhaft konstruierten "LV-Golf", hm? :D
Genau. Du schreibst es sind Idiotien aber ich bin unsympathisch. Komm lassen wir es lieber
Hat hier jemand ggf. eine iCare und kann mir darüber berichten? Wie groß ist das Platzangebot? Ausreichend für nen Tagestrip, bekommt man neben Laptop und Unterlagen noch ein paar Klamotten rein? Meine 55er Keepall ist mir dafür etwas zu groß.
Hat Aston Martin vor Jahren mal gemacht, das stimmt. Allerdings nicht um Fuß in der Kleinwagensparte zu fassen oder weil sie schon immer mal herausfinden wollten, wie weit sie es bei Ihrer Kundschaft treiben können, sondern um den Flottenverbrauch zur Erfüllung von Verbrauchsauflagen zu senken. Um für die Flottenverbrauchsrechnung Berücksichtigung zu finden muss ein Fahrzeug auch mit einer gewissen Stückzahl tatsächlich in den Handel gebracht werden. Ob und inwieweit dieses Modell dann auch bei Käufern wirklich Anklang fand, weiß ich nicht mehr, es waren jedoch ohnehin nur recht wenige Fahrzeuge, die da gebaut bzw, umgebaut wurden, so weit ich mich erinnere.
@namenloser "ftum": Mein Kommentar war allgemein gehalten, ich habe niemanden konkret angesprochen. Wer sich die Jacke anzieht, der muss das eben tun, niemand sollte sich dazu genötigt sehen - auch Du nicht. :ka:
Du hingegen konntest mit deiner Bewertung zu meinem "Geschwätz" hingegen nur mich allein meinen, deswegen dieser Pluspunkt in Sachen Sympathie. ;)
Stimmt, da war mal was !
https://www.autoscout24.de/angebote/...9101?cldtidx=8
Die gleiche Frage hatte ich heute Morgen auch im Kopf. Brauche auch eine neue Tasche, die gut zur Arbeit geht aber auch noch Kleidung für eine Nacht verpacken kann. Dazu sollte auch die Möglichkeit bestehen, die an einem Trolley befestigen zu können. Ich glaube, gerade das wird bei LV schwierig.
Vielen Dank :dr:
In schwarz gibt es sie noch: https://www.prada.com/de/de/men/bags...002_V_OOO.html
Und ja, Anwalt :)
Die Hintergründe kenne ich. Warum wohl hat BMW Mini übernommen oder wollte Porsche VW übernehmen?. Es ging mir nur darum, dass das Louis Vuitton Logo auf einem VW Golf nicht per se zum Scheitern verurteilt sein muss. Auf namenlosen Ohrhörern scheint es sich zu verkaufen. Ebenso wie das Aston Martin Logo auf Toyota, wie Thilos Link zeigt.
Doch, wäre zum Scheitern verurteilt. Luxus kannst Du mit Massenware nicht kombinieren. Daran ändert auch nichts, dass beim Link von Thilo ein Kleinwagen in Mobile ist. Man müsste wissen, wie lange der für den Preis angeboten wird wie sauer Brot.
Ob die Kopfhörer jetzt technisch das beste ist, was es auf dem Markt gibt - könnte ja sein. Dann würde es passen. Wobei ich es befremdlich finde, wenn Luxusmarken plötzlich kurzlebige Artikel verkaufen. Sei es hier die Kopfhörer oder Hermes mit der AppleWatch. Für mich passt eher die kurzlebigkeit nicht mit Luxus und Premium zusammen.