:rofl: Frauen lassen sich den teureren aus Cashmere schenken ,während sich die Männer ihren "günstigen" selber kaufen müssen... :D
Druckbare Version
Ach wenn der doch nur ned so kratzig wär…. :mimimi:
Jaja. Das sagst Du doch jetzt nur so. Und morgen geh' ich los und kauf' den und übermorgen heisst's dann April April. Nee nee! :op:
Meine Frau trägt den Schal, und sie behauptet, dass sie ihn nicht kratzig findet. :ka:
Ich bin keine Frau und finde ihn auch nicht kratzig! Wenn man einen Dreitagebart gewohnt ist, dann kratzt so schnell nichts mehr...
Der kratzt schon ziemlich,trotzdem ist er schön....er ist schön.......schön ist er.....das muss man sich immer wieder sagen,dann ist das Kratzen auch egal :D
Nee im ernst,muss man halt mögen,wenn man allerdings sonst nur cashmere gewohnt ist wird eklig.
Meiner kratzt kein Stück..
Vielleicht "Mk1" looool :D
Neeeee, nicht April April.......sondern Network ;) Dort findest Du sicherlich ruckzuck einen Abnehmer, so wie ich die Jungs hier kenne :D
:op: Also husch husch kaufen und längere Zeit ausprobieren.
Ach ja, beim Probetragen habe ich ebenfalls kein "kratzen" festgestellt. Näheres kann ich aber erst in einigen Tagen sagen :xmas:.
Gibt's aber glaube nicht mehr in der Farbe,meiner ist schon 2 Jahre alt und die Farben haben sich seit dem geändert.
X( X( X(
Tja so verschieden sind die Geschmäcker René.
Mir gefällt die Farbe gar nicht so,war aber ein Geschenk meiner Frau,deshalb bin ich tapfer :D
Hätte gerne den orangenen,der sieht richtig super aus!
Schade, den grünen hätt ich mir noch gegönnt. :mimimi:
Den gibts auch in Grün ? :o
Bei mir im Store nur in den Farben wie im Online-Shop...
Wirkt der denn nicht etwas feminin? Ich hatte jedenfalls das Gefühl als Ich ihn anprobiert habe(Verone u. Braun/Schwarz -> in meinen Augen eher Blau), Verkäuferin und Freundin waren übrigens der gleichen Meinung...
Welcher Schal soll es sein!? =(
Gruß
Max
Der ist ja nicht umsonst im Damenbereich im Onlineshop zu finden. ;)
Das dacht Ich mir ! ;):D
Welche Schals könnt Ihr denn empfehlen ?
Ich fand ja den in Damier Graphite ganz nett ... Aber ist der echt das Geld wert bzw. ist die Qualität gut ?
Gruß
Max
Mein Lieblingszitat zur Qualität von LV:
QuelleZitat:
Eine Brieftasche ist ein Ge-/Verbrauchsgegenstand und nutzt sich halt irgendwann ab.....
Ob man für so einen Gegenstand 100, 500 oder 1000 Euro ausgeben will muss jeder selbst wissen.....
Grundsätzlich ist LV völlig überteuert und die Preise lassen sich weder durch Material noch Qualität vollständig rechtfertigen.....
Wer den Preis also vor sich selbst rechtfertigen muss sollte sich was anderes suchen.....
Und im Übrigen ist immer alles eine Frage der Perspektive.....
Edit: Und für den nächsten der fragt warum die so teuer sind obwohl das ja nicht mal Leder ist gibts das Überaschungspaket..... :D
von Der Hanseat
Das kannst du natürlich analog für alle anderen LV Produkte anwenden. ;)