Seite 312 von 501 ErsteErste ... 262292302310311312313314322332362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 10001

Thema: louis vuitton

GMT-Master
    Original von buchfuchs1
    Es gibt die Florin auch in Leder....

und Damier ist eben Damier, und dass das kein Leder ist und niemals war sollte sich eigentlich rumgesprochen haben.
    Ja stimmt, die Modelle in Leder hat sie mir auch gezeigt aber die gefallen mir eigentlich nicht.

Ja was soll ich sagen. VIelleicht blauäugig, aber bei dem Preis bin ich davon ausgegangen dass das selbstverständlich sei. Man zahlt doch für Qualität. Und ich frage mich eben ob die Börse trotzdem die Qualität hat oder nicht.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Klar hat sie Qualität, man muss ein bisschen drauf aufpassen.

Ich trag meine Florin jedenfalls nicht in der Hosentasche, weil a)zu fett und b)es dort schneller verschleißt.
    Dirk

GMT-Master
    Ok, gut zu wissen.

Den nächsten Geldbeutel werde ich sicherlich auch nicht mehr in der Hosentasche tragen, bei der Preisregion.
    Ob der LV Geldbeutel jetzt den satten Mehrpreis auf vergleichbare Produkte wert ist muss dann wohl jeder für sich entscheiden.
    Muss ehrlich sagen- nach dem Haptik Test liegt bei mir die P`3310 French Classic vorn. Brand Orange ist eine sehr interessante Farbe...
    Aber mit den Überlegungen verlasse ich mal lieber wieder den LV Thread, bis eine endgültige Entscheidung gefallen ist.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Geldbeutel, die ich nicht in der Hosentasche tragen kann, weil er sonst über den Jordan geht, finde ich irgendwie unpraktisch, auch wenn mir der ein oder andere von LV echt gut gefällt.
    Viele Grüße, Manuel

GMT-Master
    Original von Moehf
    Geldbeutel, die ich nicht in der Hosentasche tragen kann, weil er sonst über den Jordan geht, finde ich irgendwie unpraktisch, auch wenn mir der ein oder andere von LV echt gut gefällt.
    ich glaube das ist halt ne Einstellungsfrage.
    So wie du keine Vollgold Rolex rockst trägst du halt einen geldbeutel für 300oi nicht dort wo er am schnellsten gebraucht aussieht....
    Gruß Chris

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Hab hier folgendes Problem Schon 2 Kreditkarten geschrottet und 2 Bankkarten. Die Kreditkarten gab es für 0. Aber bei den Bankkarten war es ärgerlich mit neuer Pin usw.
    Trage es in der hinteren Hosentasche und hatte bei anderen Geldbörsen nie Probleme

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

GMT-Master
    Warum hast du sie denn geschrottet waschi?
    Gruß Chris

Ich hab die Florin in Taiga und wie gesagt, ist einfach zu massig das Teil für die Hosentasche, kommt in die Jacke oder eben in meine :töff: - Renzo.
    Dirk

Freccione Avatar von time4web
    eine ec karte ist bei mir auch schon der länge nach gebrochen - hab´s aber nicht auf die florin geschoben
    (trag das teil aber auch "hinten rechts" - sieht zwar nicht mehr sooo dolle aus, aber ansonsten hätt das teil halt keine geldbörse werden sollen )
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Mach jetzt mal kein Foto von innen
    Aber es passen jeweils 3 Karten pro Seite. An den überlappungen der Karten , brechen sie ein.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Yacht-Master
    Hm, also ich trage meine Florin Damier "hinten rechts" oder, falls eine Jacke dabei ist, in deren Innentasche. Fast genau 1 Jahr ist sie mittlerweile bei mir und täglich (selten nehme ich auch mal meinen Pocket Organizer) im Gebrauch. Ergebnis: Sieht aus wie neu Darauf sitzen tue ich aber nicht, chon wegen der Dicke nich' (also die Dicke der Florin meine ich )
    Gruß, Robert

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Eine Brieftasche ist ein Ge-/Verbrauchsgegenstand und nutzt sich halt irgendwann ab.....

Ob man für so einen Gegenstand 100, 500 oder 1000 Euro ausgeben will muss jeder selbst wissen.....

Grundsätzlich ist LV völlig überteuert und die Preise lassen sich weder durch Material noch Qualität vollständig rechtfertigen.....

Wer den Preis also vor sich selbst rechtfertigen muss sollte sich was anderes suchen.....

Und im Übrigen ist immer alles eine Frage der Perspektive.....

Edit: Und für den nächsten der fragt warum die so teuer sind obwohl das ja nicht mal Leder ist gibts das Überaschungspaket.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Freccione Avatar von time4web
    hab bis zum kauf auch gedacht, dass es leder ist und dass es einen unterschied zwischen dem "karomuster" und den "initialen" gibt
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von time4web
    eine ec karte ist bei mir auch schon der länge nach gebrochen - hab´s aber nicht auf die florin geschoben
    (trag das teil aber auch "hinten rechts" - sieht zwar nicht mehr sooo dolle aus, aber ansonsten hätt das teil halt keine geldbörse werden sollen )
    Ja. Normal. Man(n) sollte die Florin halt nicht hinten rechts tragen. Punkt.

Bei mir hat's auch drei Karten der Länge nach gespalten. Beim Pocket
    Organizer passiert sowas nicht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von PCS
    Beim Pocket
    Organizer passiert sowas nicht.
    Den trägt man ja auch vorne..... hinten geht garnicht.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von Der Hanseat
    Edit: Und für den nächsten der fragt warum die so teuer sind obwohl das ja nicht mal Leder ist gibts das Überaschungspaket.....
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Original von Der Hanseat

Dirk

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von Der Hanseat
    ...
    Grundsätzlich ist LV völlig überteuert und die Preise lassen sich weder durch Material noch Qualität vollständig rechtfertigen.....

Wer den Preis also vor sich selbst rechtfertigen muss sollte sich was anderes suchen.....

absolut korrekt geschlussfolgert

entweder man ist von sich aus geil drauf, dann finden sich mittel und wege es zu bezahlen.

oder man unterliegt der forumsdoktrin und dann finden sich erst recht mittel und wege

Steve McQueen Avatar von WUM
    Original von Der Hanseat
    Eine Brieftasche ist ein Ge-/Verbrauchsgegenstand und nutzt sich halt irgendwann ab.....

Ob man für so einen Gegenstand 100, 500 oder 1000 Euro ausgeben will muss jeder selbst wissen.....

herrlich

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Day-Date Avatar von klazomane
    Am Wochenende war ich mit meiner Frau in der Hamburger LV-Niederlassung und konnte ihr Gottlob einen Einkauf ausreden.
    Denn was ich mich wirklich frage ist:
    Warum sind die Sachen eigentlich so teuer, zumal sie noch nicht mal aus echtem Leder sind???

...und jetzt bitte ein Überraschungspaket!
    Duckundweg... :twisted:

Gruß, der Carsten
    Gruß, der Carsten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen