aha, also die optimale tarnfarbe für den mitarbeiterOriginal von ibi
zumindest ist der teppich im damier canvas muster![]()
![]()
Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 10001
Thema: louis vuitton
-
01.10.2009, 20:29 #6261
Den Thalia-Firmenjet hat jedenfalls Hermes ausgekleidet.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.10.2009, 20:32 #6262ehemaliges mitgliedGast
-
02.10.2009, 01:00 #6263
Original von Der Hanseat
Eine Brieftasche ist ein Ge-/Verbrauchsgegenstand und nutzt sich halt irgendwann ab.....
Ob man für so einen Gegenstand 100, 500 oder 1000 Euro ausgeben will muss jeder selbst wissen.....
Grundsätzlich ist LV völlig überteuert und die Preise lassen sich weder durch Material noch Qualität vollständig rechtfertigen.....
Wer den Preis also vor sich selbst rechtfertigen muss sollte sich was anderes suchen.....
Und im Übrigen ist immer alles eine Frage der Perspektive.....
Edit: Und für den nächsten der fragt warum die so teuer sind obwohl das ja nicht mal Leder ist gibts das Überaschungspaket.....
Es handelt sich um die (angeblich) ägyptische Bauwollfaser Canvas, die mit einem Naturharzextrakt (Resin) laminiert ist um Kratzfestigkeit und Wasserabweisende Eigenschaften zu garantieren die Leder abgehen. Dieses Laminat erzeugt da haptische Gefühl es würde sich um Plastik handeln.
Falls das jemand hier gewusst hat hätte er es einfach so schreiben können.
Dann hätte ich gewusst dass es sich nicht um ordinäres Plastik handelt welches einfach zum vielfachen Preis verkauft wird. Damit wäre mir geholfen gewesen.
Falls nicht hoffe ich, dass wenigstens ich ein wenig zur Aufklärung dieser Frage für weitere Personen beitragen konnte.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
02.10.2009, 07:43 #6264
Aso, das mit "Plastik" war ernst gemeint? Sorry, dachte, was Canvas ist, sei
mittlerweile bekannt. Aber hast schon Recht. 314 Seiten Thread durchlesen
kann man niemandem mehr zumuten.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.10.2009, 07:46 #6265
:muede:
Also, hier - nochmal - für die ganz Ahnungslosen. Das Material, das Louis Vuitton verwendet und sich Canvas nennt, war die BAHNBRECHENDE ERFINDUNG der Firma, die u.a. für ihren Weltruhm verantwortlich war.
Wir erinnern uns: damals ist man mit dem Schiff gereist. Schiffsreisen waren im Prinzip - und hier vergessen wir jetzt mal Titanic und co. - hart und unkomfortabel. Für Mensch und Gepäck. Koffer mußten damals in erster Linie sehr robust, langlebig und solide sein. Koffer damals waren aus Holz und Leder - und Leder war der Schwachpunkt. Schwer, empfindlich (remember, das Meer ist voller Salzwasser) und pflegeintensiv. LV hat das erkannt und ein neues Material entwickelt, welches all diese Probleme löste - in Kunststoff getränkte Baumwollfaser. (Canvas heißt übrigens Leinwand, hier hätte man all die Recherchekosten sparen können, wenn man im Französischunterricht damals nicht ständig Autoquartett gespielt hätte)
Et voila - auf einmal war Reisegepäck haltbar. Kein Leder mehr, das in stickigen, modrigen, feuchten Gepäckböden während der wochenlangen Passagen vermoderte. Koffer raus, einmal abwischen und gut. Die Koffer waren leichter, besser in der Handhabung und robuster. Eindrucksvoll wurde das bewiesen beim Untergang der "Titanic". Nur das Louis-Vuitton Gepäck trieb auf der Wasseroberfläche - schwimmt also sogar in MilchDie Kundschaft mochte das und hat gekauft - der Grundstein zum Erfolg und die Basis für den kometenhaften Aufstieg.
Kunststoff? Zweifellos. Aber das Material ist nun mal besser, robuster und langlebiger als Leder. Leder selbst ist übrigens ein billiger Werkstoff. Das sieht man daran, daß man auf jedem Flohmarkt Echtlederbörsen für 2 Euro kaufen kann. Und: heutiges Leder ist durch moderne Verarbeitungsmethoden so weit vom Naturprodukt entfernt, daß man auch hier getrost vom Kunststoff reden kann.
Wer 100% Natur will, möge sein Kleingeld künftig rektal in ein Meerschweinchen einführen. Die sind auch wesentlich billiger.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.10.2009, 07:59 #6266HasiGast
Gehen auch andere Nagetiere?
Die praktischen Erwägungen des LV Gepäcks sind aber heute, so bin ich mir ziemlich sicher, nicht mehr relevant, bei der Auswahl und Kauf. Das ist etwas, was mich dann doch immer wieder traurig stimmt: Viele schöne Dinge werden aus den eindeutig falschesten Gründen gekauft! Genau diese Menschen halten mich davon ab, mir LV Stücke anzuschaffen.
Es gibt viele grandiose Produkte und Marken, die es wert sind, geschätzt zu werden.
-
02.10.2009, 08:03 #6267
Ist doch scheißegal, aus welchen Gründen andere sowas kaufen
Entscheidend ist, warum man selber sowas kaufen will - oder eben auch nicht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.10.2009, 08:33 #6268Original von Flo74
Original von Gertschi
YES!
Zugeschalgen: Daniel (die Grosse) + Schluesseletui - beides in Graphite!
oder meintest du das klappmäppchen mit 6 haken?Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
02.10.2009, 09:09 #6269
Donluigi:
Original von Donluigi
(Canvas heißt übrigens Leinwand, hier hätte man all die Recherchekosten sparen können, wenn man im Französischunterricht damals nicht ständig Autoquartett gespielt hätte)
Wie Du warst auch auf dem Max-Born-Gymnasium Germering...???
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
02.10.2009, 09:22 #6270
Original von Donluigi
Den Thalia-Firmenjet hat jedenfalls Hermes ausgekleidet.Dirk
-
02.10.2009, 09:31 #6271Original von PCS
Aso, das mit "Plastik" war ernst gemeint? Sorry, dachte, was Canvas ist, sei
mittlerweile bekannt. Aber hast schon Recht. 314 Seiten Thread durchlesen
kann man niemandem mehr zumuten.
-
02.10.2009, 09:55 #6272Original von buchfuchs1
Original von Donluigi
Den Thalia-Firmenjet hat jedenfalls Hermes ausgekleidet.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
02.10.2009, 10:32 #6273Original von Gertschi
Original von Flo74
Original von Gertschi
YES!
Zugeschalgen: Daniel (die Grosse) + Schluesseletui - beides in Graphite!
oder meintest du das klappmäppchen mit 6 haken?
Richtig. Das Angebot war von mir. Ich hatte das Etui (Multiclés 6 Damier Graphite) ladenfrisch und unbenutzt ins Network eingestellt. Wollte aber keine Sau haben bzw. es gab nur ein einziges unverschämtes Gebot in Höhe von 30,- EUR, daher habe ich es wieder herausgenommen.
Viele Grüße...
René
-
02.10.2009, 10:46 #6274HasiGastOriginal von Donluigi
Ist doch scheißegal, aus welchen Gründen andere sowas kaufenEntscheidend ist, warum man selber sowas kaufen will - oder eben auch nicht.
-
02.10.2009, 10:47 #6275
Whatever
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.10.2009, 11:00 #6276Original von trk1969
.... Ich hatte das Etui (Multiclés 6 Damier Graphite) ladenfrisch und unbenutzt ins Network eingestellt. Wollte aber keine Sau haben bzw. es gab nur ein einziges unverschämtes Gebot in Höhe von 30,- EUR, daher habe ich es wieder herausgenommen.
sell it on ebay
ggf. gehts sogar 1:0,9 auf, wenns einer kauft, der das geld hat, neuwertige ware schätzt, aber keinen lv um die ecke hat und zügig beliefert werden will.
manchmal klappts.
aber 30 verdienen ne virtuelle arschreise
-
02.10.2009, 11:34 #6277Original von trk1969
Richtig. Das Angebot war von mir. Ich hatte das Etui (Multiclés 6 Damier Graphite) ladenfrisch und unbenutzt ins Network eingestellt. Wollte aber keine Sau haben bzw. es gab nur ein einziges unverschämtes Gebot in Höhe von 30,- EUR, daher habe ich es wieder herausgenommen.
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
02.10.2009, 11:37 #6278Original von Gertschi
Original von trk1969
-
02.10.2009, 11:43 #6279Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
02.10.2009, 11:44 #6280
Lesezeichen