Seite 314 von 501 ErsteErste ... 264294304312313314315316324334364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 10001

Thema: louis vuitton

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Den Thalia-Firmenjet hat jedenfalls Hermes ausgekleidet.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ibi

zumindest ist der teppich im damier canvas muster
    aha, also die optimale tarnfarbe für den mitarbeiter

GMT-Master
    Original von Der Hanseat
    Eine Brieftasche ist ein Ge-/Verbrauchsgegenstand und nutzt sich halt irgendwann ab.....

Ob man für so einen Gegenstand 100, 500 oder 1000 Euro ausgeben will muss jeder selbst wissen.....

Grundsätzlich ist LV völlig überteuert und die Preise lassen sich weder durch Material noch Qualität vollständig rechtfertigen.....

Wer den Preis also vor sich selbst rechtfertigen muss sollte sich was anderes suchen.....

Und im Übrigen ist immer alles eine Frage der Perspektive.....

Edit: Und für den nächsten der fragt warum die so teuer sind obwohl das ja nicht mal Leder ist gibts das Überaschungspaket.....
    Übrigens: Hier das Ergebnis meiner Recherchen über die Materialeigenschaft von Damier und Monogram:

Es handelt sich um die (angeblich) ägyptische Bauwollfaser Canvas, die mit einem Naturharzextrakt (Resin) laminiert ist um Kratzfestigkeit und Wasserabweisende Eigenschaften zu garantieren die Leder abgehen. Dieses Laminat erzeugt da haptische Gefühl es würde sich um Plastik handeln.

Falls das jemand hier gewusst hat hätte er es einfach so schreiben können.
    Dann hätte ich gewusst dass es sich nicht um ordinäres Plastik handelt welches einfach zum vielfachen Preis verkauft wird. Damit wäre mir geholfen gewesen.
    Falls nicht hoffe ich, dass wenigstens ich ein wenig zur Aufklärung dieser Frage für weitere Personen beitragen konnte.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Aso, das mit "Plastik" war ernst gemeint? Sorry, dachte, was Canvas ist, sei
    mittlerweile bekannt. Aber hast schon Recht. 314 Seiten Thread durchlesen
    kann man niemandem mehr zumuten.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    47
    :muede:

Also, hier - nochmal - für die ganz Ahnungslosen. Das Material, das Louis Vuitton verwendet und sich Canvas nennt, war die BAHNBRECHENDE ERFINDUNG der Firma, die u.a. für ihren Weltruhm verantwortlich war.

Wir erinnern uns: damals ist man mit dem Schiff gereist. Schiffsreisen waren im Prinzip - und hier vergessen wir jetzt mal Titanic und co. - hart und unkomfortabel. Für Mensch und Gepäck. Koffer mußten damals in erster Linie sehr robust, langlebig und solide sein. Koffer damals waren aus Holz und Leder - und Leder war der Schwachpunkt. Schwer, empfindlich (remember, das Meer ist voller Salzwasser) und pflegeintensiv. LV hat das erkannt und ein neues Material entwickelt, welches all diese Probleme löste - in Kunststoff getränkte Baumwollfaser. (Canvas heißt übrigens Leinwand, hier hätte man all die Recherchekosten sparen können, wenn man im Französischunterricht damals nicht ständig Autoquartett gespielt hätte)

Et voila - auf einmal war Reisegepäck haltbar. Kein Leder mehr, das in stickigen, modrigen, feuchten Gepäckböden während der wochenlangen Passagen vermoderte. Koffer raus, einmal abwischen und gut. Die Koffer waren leichter, besser in der Handhabung und robuster. Eindrucksvoll wurde das bewiesen beim Untergang der "Titanic". Nur das Louis-Vuitton Gepäck trieb auf der Wasseroberfläche - schwimmt also sogar in Milch Die Kundschaft mochte das und hat gekauft - der Grundstein zum Erfolg und die Basis für den kometenhaften Aufstieg.

Kunststoff? Zweifellos. Aber das Material ist nun mal besser, robuster und langlebiger als Leder. Leder selbst ist übrigens ein billiger Werkstoff. Das sieht man daran, daß man auf jedem Flohmarkt Echtlederbörsen für 2 Euro kaufen kann. Und: heutiges Leder ist durch moderne Verarbeitungsmethoden so weit vom Naturprodukt entfernt, daß man auch hier getrost vom Kunststoff reden kann.

Wer 100% Natur will, möge sein Kleingeld künftig rektal in ein Meerschweinchen einführen. Die sind auch wesentlich billiger.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Hasi
    Gast
    Gehen auch andere Nagetiere?
    Die praktischen Erwägungen des LV Gepäcks sind aber heute, so bin ich mir ziemlich sicher, nicht mehr relevant, bei der Auswahl und Kauf. Das ist etwas, was mich dann doch immer wieder traurig stimmt: Viele schöne Dinge werden aus den eindeutig falschesten Gründen gekauft! Genau diese Menschen halten mich davon ab, mir LV Stücke anzuschaffen.
    Es gibt viele grandiose Produkte und Marken, die es wert sind, geschätzt zu werden.

Blog-Einträge
    47
    Ist doch scheißegal, aus welchen Gründen andere sowas kaufen Entscheidend ist, warum man selber sowas kaufen will - oder eben auch nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Original von Flo74
    Original von Gertschi
    YES!

Zugeschalgen: Daniel (die Grosse) + Schluesseletui - beides in Graphite!
    sag jetzt nicht, dass es das etuit endlich in graphite gibt

oder meintest du das klappmäppchen mit 6 haken?
    Sorry: Ja, ich meine das Klappmaeppchen mit den 6 Haken (es war uebrigens vor ein paar Tagen auch im Network erhaeltlich - habe ich aber leider zuspaet gesehen!)
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Donluigi:

Original von Donluigi
    (Canvas heißt übrigens Leinwand, hier hätte man all die Recherchekosten sparen können, wenn man im Französischunterricht damals nicht ständig Autoquartett gespielt hätte)

Wie Du warst auch auf dem Max-Born-Gymnasium Germering...???

Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von Donluigi
    Dirk

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von PCS
    Aso, das mit "Plastik" war ernst gemeint? Sorry, dachte, was Canvas ist, sei
    mittlerweile bekannt. Aber hast schon Recht. 314 Seiten Thread durchlesen
    kann man niemandem mehr zumuten.

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Original von buchfuchs1
    Original von Donluigi

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Original von Gertschi
    Original von Flo74
    Original von Gertschi
    YES!

Zugeschalgen: Daniel (die Grosse) + Schluesseletui - beides in Graphite!
    sag jetzt nicht, dass es das etuit endlich in graphite gibt

oder meintest du das klappmäppchen mit 6 haken?
    Sorry: Ja, ich meine das Klappmaeppchen mit den 6 Haken (es war uebrigens vor ein paar Tagen auch im Network erhaeltlich - habe ich aber leider zuspaet gesehen!)

Richtig. Das Angebot war von mir. Ich hatte das Etui (Multiclés 6 Damier Graphite) ladenfrisch und unbenutzt ins Network eingestellt. Wollte aber keine Sau haben bzw. es gab nur ein einziges unverschämtes Gebot in Höhe von 30,- EUR , daher habe ich es wieder herausgenommen.
    Viele Grüße...
    René

Hasi
    Gast
    Original von Donluigi
    Ist doch scheißegal, aus welchen Gründen andere sowas kaufen Entscheidend ist, warum man selber sowas kaufen will - oder eben auch nicht.
    Darum eben nicht!

Blog-Einträge
    47
    Whatever
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Original von trk1969
    .... Ich hatte das Etui (Multiclés 6 Damier Graphite) ladenfrisch und unbenutzt ins Network eingestellt. Wollte aber keine Sau haben bzw. es gab nur ein einziges unverschämtes Gebot in Höhe von 30,- EUR , daher habe ich es wieder herausgenommen.

sell it on ebay
    ggf. gehts sogar 1:0,9 auf, wenns einer kauft, der das geld hat, neuwertige ware schätzt, aber keinen lv um die ecke hat und zügig beliefert werden will.
    manchmal klappts.

aber 30 verdienen ne virtuelle arschreise

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Original von trk1969

Richtig. Das Angebot war von mir. Ich hatte das Etui (Multiclés 6 Damier Graphite) ladenfrisch und unbenutzt ins Network eingestellt. Wollte aber keine Sau haben bzw. es gab nur ein einziges unverschämtes Gebot in Höhe von 30,- EUR , daher habe ich es wieder herausgenommen.
    nur damit kein Missverstaendnis ensteht: Ich war es NICHT, der EUR 30 geboten hat!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Original von Gertschi
    Original von trk1969

nur damit kein Missverstaendnis ensteht: Ich war es NICHT, der EUR 30 geboten hat!
    aber du hättest gerne

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Vuittonfuchs, hast Du einen Motorrradführerschein?

Ich mach auch die persönliche Security für Dich falls es zu sehr polarisiert
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von karlhesselbach
    Vuittonfuchs, hast Du einen Motorrradführerschein?

Ich mach auch die persönliche Security für Dich falls es zu sehr polarisiert

Ich hatte mal Einen.....bin doch der Mann ohne Lappen.
    Dirk

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen