PSchmidt, nun lass doch den Leuten ihre Freude!
lass doch einfach die Finger von den Tasten, wenn Dir die Uhr nicht zusagt...;):winkewinke:
Cheffe war 1 sec. schneller=)
Druckbare Version
PSchmidt, nun lass doch den Leuten ihre Freude!
lass doch einfach die Finger von den Tasten, wenn Dir die Uhr nicht zusagt...;):winkewinke:
Cheffe war 1 sec. schneller=)
Wobei ich das Wortspiel mit dem kleinen Glied echt toll fand :gut: Er steigert sich ... everybody needs a second chance
Und Friede auf Erden ...
Der ein oder andere muss sich ja auch erstmal akklimatisieren...mitunter ein gewaltiger Sprung =)
30 Minuten ! :jump:
definiere spielen in diesem falle...
Derzeit definiere ICH persönlich diese Art von Spiel als extreme :troll:ing
Damit aber nicht nur geredet sondern auch mal wieder was zum Thema beigetragen wird ... jeder braucht doch irgendwie eine schwarze Kasse ;)
Anhang 169384
Uhrenverkäufer? 8o Ich? :kriese: Gott bewahre! :rofl:
Nein, Du hast tatsächlich einen der größten Sea-Dweller-Hasser überhaupt vor Dir. Und die Tatsache, dass mir die 126600 als große "Red Sub" gefällt heißt nicht, dass ich die anderen "Döner-Uhren" wie Du sie umschreibst, nicht immer noch allesamt grottengreislich finde. :D
Aber bei sowas:
hört's dann auf. Denn das ist - sorry für das Wort - Bullshit. Das kann man aber nur beurteilen, wenn man die verschiedenen Band-Konfigurationen einmal selbst ausprobiert hat. Und falsches Geplappere hat nix mit "spielen" zu tun, sei es jetzt bei Uhren oder Autos.
Du hast Dich grad erst frisch registriert hier im Forum. Solltest Du darüber hinaus tatsächlich auch wirklich neu hier sein, empfehle ich, dass Du Dich erstmal ein wenig einliest und schaust, wie hier so diskutiert bzw. gespielt wird. :dr:
Spielen ist das Gegenteil von todernst. Oder eben auch Spielverbot. Oder Meinungskastration a la Honnecker und Genossen.
Warum seids so wortgenau? Meine Frau findet meine BLNR potthässlich und geniesst ihre schmuckvolle Cartier. Selbige ist für mich ein Graus a la carte. Scheidung? Never ever.
Hör doch einfach mal bitte auf mit diesem wirklich dämlichen Döner Watch Gequatsche hier ! Kein Problem, wenn sie Dir nicht gefällt...
http://up.picr.de/31429468xe.jpg
http://up.picr.de/31429469at.jpg
:op: Alles klar -> EXIT
Pssss Die SEIKO Diver 200 güldet da aber nicht ! :D
glückwunsch!!!!!!
viel freude damit.:dr:
Glückwunsch zur ersten (?) 18er im Forum. Die Seiko wirst wohl jetzt kaum noch tragen :D...