Ohne Alkohol ist wie Autofahren ohne Reifen...
Druckbare Version
Wieviel Watt trittst Du auf dem Stepper? Nach 20 Minuten schwitze ich noch nicht.
Maischberger - jetzt!
ich hab Hunger, hab mir gerade Hüttenkäse reingepfiffen:bgdev:
Hüttenkäse geht immer. Rote Paprika + Gurken reinschnibbeln, etwas Selleriesalz und ab dafür. Noch leckerer ist der natürlich mit der Apfelstrudel-Marmelade vom Don, aber die ist momentan tabu.
Harzer Käse mit Senf wäre eine Alternative.
Prima ist auch Light-Billig-Scheibenkäse.
Sowas schmeckt so miserabel, da hört Ihr freiwillig auf zu essen.
Gruß
Andreas
Ich denke Heike kocht bei Euch!?
Die hatte mal eine eigene Sendung bei uns, in deren Folge sie auch ein bzw. mehrere Kochbücher rausgebracht hat.
http://www.walleczek.at/
Musst Du dieses grausame Leiden auch noch finanzieren?? 8o
Hol Dir das "Kochbuch für Stümper" von thomas Platt. Da sind einfache und leckere Sachen drin. Wenn du davon nicht zu viel ist, kannst Du es als Diätkochbuch verwenden, zumal Du beim Ablachen über die Texte weitere Kcal verbrennst ;-)
:rofl: :rofl: :rofl:
"Was is typisch deutsch? ******!"
"Was is typisch österreichisch? Beethoven!"
So sans die Ösen! :rofl::rofl::rofl:
Ich liebe Klischees! :D
:rofl: Hader is leiwand. :rofl:
@Roland
Gibts schon eine deutsche Synchronisation? :D
Was'n los?
Schlaft Ihr alle noch?
Los! In die Liste eintragen!!! :D :gut:
Effektives Teil! Mach ich täglich 1 Std.! :top:
Naja, die Teile stehen im Studio direkt hinter den Steppern, auf denen junge gutaussehende Hasen ihre Popomuskulatur stählen! ;) Kann durchaus sein, dass dies etwas zur Motivation beiträgt! ;) :D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich geh's heuer grundsätzlich und nachhaltig an.
Keine Schlemmerorgien, wenig Alkohol. :)
http://vrroouumm.vr.ohost.de/DSC_0242Locher.jpg
Es läuft.
Grüße
Andreas
habe zugelegt 8o
@Michael
Brauchste meine Lochzange??
nee, am besten jemanden der mir die Bierkiste und meine Weinflaschen wegschliesst.
Hat jemand was dagegen wenn ich mich einklinke ?
Habe mich heute morgen gewogen 106,4 =( jetzt ist Schluss !!! und durch Zufall gerade den Thread entdeckt, gute Idee, vielleicht klappt es "unter Beobachtung" mit dem Abnehmen. :gut:
Wow. Das ist mal ein Gewicht.
Kleiner Motivationstipp:
Ist bei mir schon eine Weile her, aber ich war mal beinahe in der gleichen Gewichtsklasse (104,6). =(
Ich habe dann beim Abnehmen immer ein "Spiel" draus gemacht.
Das Spiel hieß "Radio-Sender-Gewicht". :D
Heißt: 104,6 ist bei uns die Frequenz von RTL. Ziel war Energy zu erreichen (also 103,4), dann kam Fritz (102,6) usw. usw......
Hat gut funktioniert. :gut:
Und noch ein Tipp für Technikfreaks: http://www.amazon.de/Withings-Digita...5598858&sr=8-1 :gut::gut::gut:
Das Teil ist kompatibel mit dem iPhone, dem iPad und wird ins Heim-Netzwerk integriert.
Wirklich top! :gut:
Habe ich seit Anfang der Woche im Betrieb und bin wirklich begeistert. (Vorher hatte ich eine Tanita)....
wenn das keine Ferz sind, dann weiß ich auch nicht.Zitat:
integrierte WiFi Verbindung, die ihr ermöglicht, automatisch alle Daten an die geschützte Withings Webpage zu übermitteln, auf der der Nutzer einen Überblick über seine Daten erhält.
Was sind "Ferz"? :ka:
Tschuldigung, ich komme aus der Hauptstadt und verstehe nur Deutsch... :D
Ansonsten geht's SEEEEHR langsam voran:
Von 94,3 auf 94,0.
Allerdings sehe ich es gelassen.
Weil:
1.: rauche ich immer noch nicht mehr
2.: mache ich wieder Sport.
Meine Vermutung:
1.: gebremstes Abnehmen (wegen der fehlenden Kippen) -also quasi "statt Zunehmen"
2.: Muskelaufbau
Denn:
Meine Waage mit den o.g. "Ferz" sagt, dass sich mein Fettanteil um 2% reduziert hat in dieser Woche. Und DAS wäre wirklich eine Menge.
Es läuft! Ich denke mal noch 2 Wochen, dann begnüge ich mich mit "halten"!
So.
Habe nachgeschlagen.
http://mundmische.de/entries/13252-Ferz
Sagen wir's mal so:
Da KANN man so sehen, MUSS man aber nicht.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns hier in einem Forum befinden, in dem viele Menschen viel Geld für ganz viel "Ferz" ausgeben, halte ich die o.g. "technische Errungenschaft" für absolut "haben-will-würdig". :op:
Wer immer mal eine kleine Zwischenmotivation braucht, wird diese Waage lieben. :gut:
Selbstverständlich BRAUCHT niemand eine Waage mit WiFi und iPad-Kompatiblität.
Aber wer BRAUCHT eine Uhr jenseits der 100,- EUR-Marke, eine Hülle für's Apple-Spielzeug von LV, Schuhe von Dinkelacker oder Alden usw. usw. :ka:
Und außerdem war's nur ein Hinweis.
Warum Du den gleich SO kommentieren musst, bleibt wohl Dein Geheimnis... :ka:
Ich wundere mich nur, was es so alles gibt ;)
Und eingetragen…
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
Könnte auch sein, dass du verstärkt Kohlehydrate einlagerst.Zitat:
Meine Vermutung:
1.: gebremstes Abnehmen (wegen der fehlenden Kippen) -also quasi "statt Zunehmen"
2.: Muskelaufbau
Solchen Waagen würde ich pers. nicht vertrauen. Für ein reliables Ergebnis mehrmals messen und den Durchschnitt bilden. Tw. schwanken die Werte enorm. Wirklich genau bestimmen kann den Körperfettanteil eigentlich nur der Arzt.Zitat:
Meine Waage mit den o.g. "Ferz" sagt, dass sich mein Fettanteil um 2% reduziert hat in dieser Woche. Und DAS wäre wirklich eine Menge.
Btw: 2x am Wochenende eingeladen und die Werte sind bei mir dementsprechend. +/-0
...naja im Moment ist es eher das "Eichelefantchen" :D
Alles ist besser als Fett... :gut:
Grundsätzlich völlig richtig. Die meisten Hersteller dieser etwas "preiswerteren" Modelle schreiben das sogar in die Betriebsanleitung. Es geht mir auch weniger um den "absoluten" Wert als vielmehr um die Tendenz. Und für die Bestimmung einer Tendenz sind diese Art Waagen gut geeignet. :gut:
Speziell diese hier tut das ganze noch mit einem entsprechenden "Unterhaltungswert" für technik-Verliebte. ;)
Vielleicht rüste ich ja auch auf. Wobei ich definitiv die weiße Variante nehmen würde. Immerhin zeigt die 54kg, während die schwarze unvorteilhafte 164kg ausspuckt.
Ich finde, alleine schon deine Anwesenheit ist eine Provokation! Und dann sowas ... http://oysterreich.net/baseball.gif
Mach mir eher Sorgen, dass Frank irgendwann umkippt.
Als ich 94 bei der Army entlassen wurde, hatte ich 68kg und Eltern, Hausärzte, Pfarrer etc. haben die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gerufen "Um Gotts Willen, gebt dem Bub was zu essen
Das hamse nun davon.
Fraglich, ob Du ihn sehen kannst, wenn er sich hinter nem Bestenstiel versteckt :D
Macht Euch keine Sorgen um mich, Freunde! :D :dr: