Ich war seinerzeit durch einen Kollegen an Uhren gut interessiert, an eine Rolex wollte ich aber nie ran.
Zu teuer und irgendwie auch zu viel Geld. Etwas kostspielig waren die auch noch dazu.
Bei 3 dieser Umstände, muss man ja nicht unbedingt. Hatte mir irgendwas von ML gekauft, dachte, dass ich mir später mal ne OMEGA hole.
Dann verkaufe einer meiner Kunden seine 16700 ( wir kamen zufällig mal darauf zu sprechen ), und mein Chef war -aus bislang unerfindlichen Gründen- der Meinung, dass eine Sonderprämie mal dran wäre. Das waren ein paar Scheine, somit holte ich dann zufällig die GMT meines Kunden.
( Ach ja, die angebotene Uhr und die Prämie waren reine Zufälligkeiten - zumindest dachte ich das immer. Wobei?!? )
Das ist jetzt inzwischen ca. 8 Jahre her. Seit dem viel im Forum gelesen, alles andere verkauft und nur noch Kronen zugekauft. Zwischenzeitlich sind ein paar mehr geworden, wie man eigentlich braucht. Ich erzähl dann zu Hause immer, dass ich für die neue (ganz,ganz,ganz,ganz-bestimmt) mal wieder eine andere verkaufe.
Und: Meine Frau glaubt mir kein Wort, Sie kennt mich halt zu gut.
Tja, so ist das eben, Carsten