Und 41 mm :D
Druckbare Version
Und 41 mm :D
Jaaaa, aber wenn Du die Übermorgen abholst kann sie ja trotzdem noch 2017 geliefert worden sein. :op:
Und das mit dem Zertieintrag, das würde ich mir wirklich überlegen. In 48 Jahren liegen zwischen 'ner 2017er und ner 2018er sicherlich fünf Phantastillionen... ;)
Da kann ich aber wirklich froh sein... ;)
Durfte gerade meine Neue abholen, abgestempelt am 14.11.17! :dr:
Endlich kann ich wieder mal bei ner Uhr das Datum ablesen...
Anhang 169336
Anhang 169337
Edith sagt, Aufkleber sind jetzt ab! :gut:
Yesss!!!
Toller Einstieg mit deiner Neuen :dr:
Danke Jungs! :)
Hab schon paar neue Hemden geordert, damit die Sägelünette ihren Job verrichten kann... 8o
Anhang 169354
Die wirst du auch brauchen :D
In meinen Augen : Der Rolex ! OWO verdächtig
Kann nicht ganz folgen.
Eine über Jahre wg fehlender LUPE gehypte, naja, nur wenig bzw leidlich gemochte und schliesslich auch verkaufte, sehr wasserdichte und wie ein Döner extradicke Uhr mit Aussenanschluss wird heutzutage wg EXTRA Lupe, 3 Tagesaufzug und 3 mm EXTRA an Durchmesser gehypt? Klingt immer noch irgendwie wie ein kurioser, inhaltsleerer DÖNER. MEGA-AUFGEBLASEN-DÖNER.
Sorry, das ist der Hype schlechthin. Auch im Schlechten.
Kopfschüttelnd.
Mit bestem Gruss,
Petrus
Hmm....merkwürdiger Post. ..
Hast du diese perfekte Rolex mal angefasst, getragen, die Unterschiede erfasst ?
Evtl der ewig gestrigen Nostalgie verfallen und vor einem Röhrenfernseher sitzend sich über Einspritzer und Wasserkühlung aufregen ?
Hmmm.... lass doch jedem seinen Spaß...., wenn sie dir nicht gefällt, schau dich halt anderweitig um
Danke auch dir, Andreas!
Ich denke, es ist immer das Bessere des Guten Feind... ich hatte die 16600, weil ich die Uhr extrem klasse fand! Allerdings empfand ich den Tragekomfort nie als besonders angenehm, außerdem vom Durchmesser für mein Empfinden etwas klein.
Jahre später kommt die SD50, meine Sehkraft hat nachgelassen, dank der Lupe kann ich sogar wieder das Datum lesen, der Durchmesser ist für mich perfekt und die Kopflastigkeit beim Tragen Schnee von gestern...
Herz, was willst du mehr? :jump:
Muss ja nicht jedem gefallen, aber es ist schon erstaunlich, wie zufrieden diejenigen sind, die die 126600 kennen...