Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schönes Foto Jörg :gut:
Florian, möchtest Du etwas ändern weil es zu gleichförmig wird, oder weil Du mehr "rausholen" möchtest. ich glaube in beiden Fällen kann solch ein Ziel wie z.B. der Ötzi wieder motivieren. Oder ggf. auch noch weitere Sportarten mit einbeziehen, z.B. Richtung TRI.
Ich war heute 75km 600hm unterwegs an Rhein und durchs Siebengebirge, Sonne und 11° gar nicht schlecht für November :supercool:
Anhang 339985
Anhang 339984
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trainingscamp:
Anhang 340080
Vielleicht kennt das ja jemand von hier. Rolexquote bei ca. 60/70% der Gäste :rofl:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Oli_kf
Gerne mehr dazu. Ich kenns nicht ;)
VG
Oliver
Zitat:
Zitat von
ein michael
Zum Geburtstag also in die Sonne geflohen;) :gut: und gleich in ein bootcamp :D
Robinson Jandia. Seit einigen Jahren flüchten wir dahin vor dem Herbst und Winter. Gigantisches Sportprogramm mit tollen Trainern und Trainerinnen. Vor allem der Cyclingtrainer ist genial. Mein Durchschnittspuls lag über knapp 70 Minuten bei 152 (bei 29 Grad auf der Sonnenterrasse mit Meerblick).
Anhang 340091
Das Essen ist auch super, man hat eine riesige Auswahl an auf das - größtenteils deutsche - Publikum abgestimmten Gerichten. Wir wurden während der Covid-Zeit von Jochen (biffbiffsen) auf den (Adults Only) Club aufmerksam gemacht und sind seitdem jedes Jahr (meistens mehrfach) dort.
Dieses Jahr wurde das Fitnessstudio für 400.000€ komplett mit neuen Technogym Geräten ausgestattet. Das war bisher mein einziger Kritikpunkt.
Das Publikum ist durchschnittlich eher älter, aber größtenteils sehr angenehm. Man kann jeden Tag Party haben oder die Zweisamkeit genießen, wie man möchte. Mittlerweile ist es hier wie ein zweites Zuhause für uns. Wäre es bei meiner Frau möglich, würden wir wahrscheinlich den größten Teil des Winters hier verbringen.