kommt noch ;)
Druckbare Version
kommt noch ;)
Es hat sich ausgefletcht, ab sofort wird geknabbert. :ea:
Liste folgt am Nachmittag.
Euer unhappy Hippo
Passend dazu der Neujahrswunsch eines Bekannten:
"Lieber Gott, bitte lass mein Konto in 2011 fetter, und mich schlanker werden...
Und verwechsel das nicht wieder wie letztes Jahr...! :motz:"
:rofl:
Ich hab mich zwecks Druckerhöhung auch mal eingetragen. :rolleyes:
Wow, dieses Jahr sind wir ja echt viele!
Stefan, so ´ne Liste erhöht den Druck nicht genug! Ich hätte da ´nen anderen Vorschlag. Hat was mit Essen und DoT zu tun. ;)
Du glaubbst gar nicht wie das motiviert! :gut:
Nee, lass mal. Ich bin nicht der Typ für Harakiri. :ka:
Quatsch, Ich glaub an Dich!
Los Jungs eintragen, heute ist So. ich will Fakten sehen:bgdev:
Gestern gab's Pizza. :oops:
Fröhliches Stoffwechselversauen :dr:
Die Richtung stimmt schonmal ;)
ich mach grad Pastis Diät....
Tu das weg!
http://oysterreich.net/2011-01-09_19-51-49_800.jpg
:mimimi:
Sieht aber auch lecker aus! Nur vom Kartoffelsalat würde ich evtl. abraten! ;)
Nein, Diäten sind richtig shice, aber meine Waage sagt was anderes!!!!!!!
So oder so, 10 kg müssen runter. Wenn ich es nicht schaffe innerhalb der nächsten 100 Tage, dann spende ich was für reaev.de . vielleicht springt irgendwer von Euch auch noch mit auf;) für den guten Zweck oder gegen den inneren Schweinehund!!!
Da spring ich nicht mit. Gerade ausgerechnet was das in KCal/Tag bedeutet. Hab zwar auch etwas zuviel drauf, aber ich gehs lieber langsam an.
Btw: kann man eine Woche nachher noch mitmachen oder ist Anmeldeschluss bereits vorüber? War grade nach längerer Zeit wieder wiegen und :mimimi:
Ich hab dich in der Tabelle ergänzt.
Ein paar Niederlagen fehlen noch. Bottinger? Gertschi? Jürgen? :flauschi:
Eingetragen. Seit dem aber nicht mehr gewogen :D Mach ich lieber erst nächstes Woe - London jetzt war eher tötlich...
Mich hat nur die tägliche Menge an KCal, die man einsparen müsste, etwas ungläubig werden lassen. Wenn man davon ausgeht, dass 1KG Fettgewebe 7.000-9.000 KCal hat, dann müssten in den 100 Tagen min. 70.000KCal zerfließen. Also -700KCal / Tag. Das ist die Energie, die man verbraucht, wenn man ca. 90Min. um den Block läuft (Mit 2x DeepSea an den Armen zwecks Gewicht kann man die Zeit wohl reduzieren). Aber ich bin schon auf das Ergebnis (auch auf meines) in 100 Tagen gespannt.
@ Roland: Danke.
Iss ´ne Scheibe Leberkäse mehr und lass dafür die Brötchen weg! :gut:
Dann lieber Knäckebrot ;)
Achte mal auf die Kalorien bei Knäckebrot ;)
100gr. können schon fast ein Pils ersetzen :D
Klick
Reparaturseidl [Deutsch-Österreichisch] = "ein kleines Bier am Morgen um dem Kater zu trotzen". Wenn man zw. Knäckebrot und Bier wählen kann..
Also dann: Hoch die Krüge. :D
Hier noch ein interessanter Link: Abnehmrechner:)
Man kann es sich schönrechnen, man kann es sich auch schlechtrechnen. ;)
Egal wie:
3 kg pro Monat ist weniger als 1kg pro Woche.
Und das ist wirklich locker zu schaffen.
Auch wenn's immer als Frauendiät verschrien ist: ich habe beste Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht.
Das schöne dabei ist: man(n) kann ALLES essen (und trinken) -solange bis eben die Punkte alle sind.
Und man(n) kann sich Punkte verdienen: 1 Stunde Laufband bei 6 km/h = 10 Punkte.
Das wiederum entspricht z.B. 5 Wodka-Lemon oder Havanna-Cola (wenn man Light-Cola oder -Lemon nimmt).
Oder 2 reichlich belegte Schrippen (Brötchen) oder eine halbe fette Pizza oder, oder, oder..... je nach Vorliebe ;)
Und: das war jetzt ja nur der "Bonus" für's Laufen.
Die normalen Punkte reichen eigentlich schon gut aus um ohne Hunger über den Tag zu kommen. :gut:
Wer da Info's oder Hilfe braucht: gerne PN...
Habe die ganze WW-Geschichte auch durch, und ja - es funktioniert! Aber den Rest des Lebens dieses Punkte rechnen ist mir zu blöd! Hört man nämlich damit auf, ist das alte Gewicht recht schnell wieder da! Und wie gesagt ich esse gerne!
Bewegung ist denke ich der Schlüssel zum Erfolg!
Schneckenstechen :rofl:
Junge Junge gebt Ihr Gas!
Ich ess einfach weniger.
Ich futtere Salate in rauen Mengen, hab das Bier gestrichen und bin wegen der Vitamine auf Radler umgestiegen.
Und, meinst´e Du kannst so den Rest Deines Lebens zubringen? ;)
Ich spüre keinerlei Einschränkungen. :ka: An den Wochenenden wird wieder etwas vernünftiger gefeiert, dazwischen ernähre ich mich gesund. Ist alles keine Hexerei.
Ich habe seit dem 1.1.2011 keinen Alkohol mehr angerührt, esse und trinke ansonsten aber wie immer wg. Diätallergie. Das soll auch bis zum 31.3.2011 so bleiben. Letztes Jahr habe ich mit dieser Methode 5,5 Kilo abgenommen. Davon ist aber nichts mehr zu merken, denn ich habe wieder 3 Kilo zugenommen...
Ich spekuliere auf ein Bunny. :gut: