Die sieht echt toll aus, Reinhard! Viel Freude am Neuzugang
Die sieht echt toll aus, Reinhard! Viel Freude am Neuzugang
danke tobi :dr:
eins noch dann reichts auch wieder ;)
https://up.picr.de/49994480tn.jpeg
Klasse Glückwunsch zu der Traumuhr :gut:
Sehr schöne Uhr!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. Ich schau sehr gerne hier rein, sieht man doch gerade in diesem Thread wirklich nicht so alltägliche Schönheiten.
danke ariane :gut:
Ist die neu bei Dir, Armin? Glückwunsch!
Ja, müsste Uhr Nummer 538 sein…
Wow, wirklich sehr schön!
Gruß
Thomas
Meine einzige Uhr mit Metallband, die ich wirklich gern trage
https://up.picr.de/50173300is.jpg
super schöne uhr carsten :gut:
Eine Frage, die vielleicht hier beantwortet werden kann: trägt Jemand von Euch eine Venezianico Arsenale? Ich habe noch keine live gesehen und kenne seit letztem Samstag zumindest eine Person, die eine Solche direkt in Venedig bestellt hat.
Falls Jemand von Euch eine im Besitz hat, würde ich mich über Bilder und Eindrücke freuen :gut:
Reinhard :dr: Das finde ich auch!
Ich habe zwar keine Bilder Dirk, aber ich hatte schon mehrmals eine in der Hand. Wie auch die ähnlichen Uhren von Circula und Christopher Ward eine gut gemachte Uhr. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Für jemanden der nicht mehr für eine Uhr ausgeben kann oder will ein gutes Angebot.
Ich persönliche fand die Circula Facet noch etwas besser.
Vielen Dank Carsten:gut:
Und genau darum geht es mir in dem Falle, optisch schön, und wenn die Verarbeitungsqualität O.K. ist, dann wäre das vielleicht was für mich.
In den letzten Jahren habe ich so viele Uhren/Marken gekauft, geblieben sind am Ende immer nur meine Rolex (Sporties) und so Low Budget Gimmicks wie Tissot oder Mido. Alles "dazwischen", wie Chronomaten, SMPs, etc sind alle wieder weg.
Ja Dirk, für dich mag es Sinn ergeben, da dir dieser Uhrentyp nicht so nah ist wir mir, bei dem die Rolex Stahl Sporties alle verschwunden sind. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es nix bringt, eine "Hommage" zu besitzen, wenn man das Original hat. Ich greife eh immer zum Original. Wäre in etwa so, wie wenn du dir eine Steinhart kaufst ;) Dies gilt zumindest für die Venezianico. Die Circula ist eigenständiger. Aber so gut sie auch sind. Ich denke sie werden es wohl auch gegen deine Kronen nicht ganz leicht haben.
16520 schon wieder weg?
Gerald, du hast gut aufgepasst ;) Ich war hier nicht präzise genug. Meine 16520 ist tatsächlich noch da. Irgendwie hatte ich bei der Aussage nur die laufende Keramikfraktion im Kopf. Ich muss allerdings zugeben, dass ich sie (so gelungen ich sie auch finde) nur sehr selten trage.