Lustig, dass sich der Begriff „vorspulen“ so hartnäckig hält.
Druckbare Version
Lustig, dass sich der Begriff „vorspulen“ so hartnäckig hält.
Ich nehm auch immer noch den Hörer ab, wenns Telefon klingelt. Machste nix.
Absolut klasse der Film, sehr bildgewaltig.
Spreche hier von diesem Film (käuflich auf Amazon etc.)
https://www.imdb.com/title/tt1160419/
Freu mich schon auf Teil 2.
Gestern mal „Kitz“ auf Netflix angeschaut. Heieiei. :rofl: Schon arg viel Klischee und vieles ziemlich vorhersehbar. Dennoch am Ende der Eindruck, recht kurzweilig und spannend unterhalten worden zu sein. Was auch an der Hauptdarstellerin liegen mag. ;)
Alles in Allem also kein „must see“ aber - kann man schon mal machen…
Wenn ich den Plot davon lese krieg ich Fluchtreflexe.
Bist ja eh nicht da, musst also nicht flüchten...
Hab's noch nicht gesehen, soll aber anscheinend schwerst an den Haaren herbeigezogen sein, ohne auch nur annähernd einen Bezug zu Kitzbühel zu haben.
Ok, irgendwann bau ich mir 2-3 Flascherl ein und versuch's. ;)
ist nicht vergleichbar mit den üblich Netflix Topp Serien; m. E ein bisschen eingedeutscht (obwohl es in Österreich spielt).
als Miniserie kann man es kucken :D
ist aber weitestgehend in Berchtesgarden gedreht worden ;)
Seh es wie Percy, einen Abend nette Unterhaltung, aber ich habe auch Gossip Girl ganz gesehen :D
Hamilton - ZDF Mediathek.
Mini-Serie - James Bond auf Schwedisch, sehr kurzweilig!
Gruß
Robby
KITZ - war der Hammer. So überzeichnet und, no offense, strotzend an unpassenden Anglizismen. Herrlich kurzweilig.
Wenn man das Kempinski Berchtesgaden kennt, wird man viel wieder erkennen. Und ja, die Anglizismen waren far beyond… :rofl:
FAUDA auf Netflix
Spannende und authentische Serie über ein israelisches Spezialeinsatzkommando
im Kampf gegen den Terror.
Don‘t Look up heute noch mal geschaut und viele kleine Details entdeckt, die mir beim ersten mal entgangen sind. Fand ihn fast noch besser als beim ersten mal.
Wer einmal lügt.
Netflix mini Serie.
Kann man kucken; m. E. eine 2-
Death to 2021
Netflix ca. 60 min in Englisch O-Ton
Absolut britischer Humor; m.E. 1+
Wer es noch nicht kennt und auch nicht gleich bei deutschen (Mini) Serien mit den Augen rollt -> Merz gegen Merz ist ne glasklare Empfehlung! Sehr humorvoll und zwei absolut hervorragende, ich hätte fast brilliante Protagonisten (Frier/Herbst) geschrieben, aber das wäre dann doch etwas zu hoch im Regal gegriffen :gut:
Obwohl ich Frier immer irgendwie nicht so lustig fand, die Sendung ist echt klasse! :rofl:
A Quiet Place 2 auf Amazon Prime kostenlos erhältlich
Ähnlich gut wie Teil 1 :gut:
Deine Bwertungen sind immer top, Florian, aber bei Horror bin ich raus.:D
Ich mag die Idee, Teil 1 war echt innovativ finde ich.
Falls Du den nicht magst, schau Dir mal The Dry auf Prime an, ebenfalls kostenlos und neu. Den mochte ich auch :)
Ist auch kein Horror.
:dr:
Tender Bar, Spielfilm von George Cloney auf prime kostenfrei
Schön an zu schaun und ein grandioser Sountrack!:supercool:
Vorsicht Spoiler:
https://www.sueddeutsche.de/kultur/t...azon-1.5502768
Ui, das ist eines meiner Lieblingsbücher - soll ich es wirklich tun?
In diesem speziellen Fall würd ich mich den letzten Abatz der Rezension ran tasten (ohne dass zu viel gespoilert wird):
Der Geschichte fehlt der Halt, irgendwo zwischen der Nostalgie, der Feier des familiären Zusammenhalts, dem Teufel Sehnsucht und Onkel Charlies Männerwissenschaften verliert Clooney den Faden, der Moehringers Erinnerungen zusammenhält...
Ich kannte die Literaturvorlage nicht und fand es unterhaltsam.
Danke Dir, vielleicht lese ich dann lieber erstmal das Buch nochmal ;)
Eines meiner Top 3 Bücher aller Zeiten. Bin schwer hin und her gerissen - einerseits kann ich eigentlich nur enttäuscht werden, andererseits finde ich Clooney als Regisseur und die Cast eigentlich sehr vielversprechend…schreibt mal wie ihr ihn findet und ich überlege ob ich mir den Film gebe!
Ich find, Clooney hat einige Stoffe übel versaut. Monument Men war easy einer der schlechtesten Filme ever.
das stimmt
Dying of the Light mit Nicolas Cage auf Netflix- was für eine Zeitverschwendung
The Hunt auf Amazon Prime
Richtig dumm, aber irgendwie so dumm dass es schon wieder lustig war ;)
Ab 10.Januar. 3.Teil Undercover. Bin gespannt