Hab ich was verpasst:grb:
Was haben die Panerai mit dem Kontext hier zu tun? Hab jetzt bestimmt 5 Seiten zurück geblättert, aber keinen Zusammenhang gefunden?
Druckbare Version
Hab ich was verpasst:grb:
Was haben die Panerai mit dem Kontext hier zu tun? Hab jetzt bestimmt 5 Seiten zurück geblättert, aber keinen Zusammenhang gefunden?
Ich darf seit dem 08.12.17 ab 17 Uhr superstolz 🤩 eine SD50 tragen. (Wartezeit fast unerträgliche 9 Monate mit 0%)
Seither hat Sie bei ununterbrochener Tragweise -1sec. bis dato.
Ich denke dieser Wert ist im Moment indiskutabel, jetzt habe ich Geduld, also abwarten wohin Sie tickert.
Mit besten Grüßen
Uwe
Noch nicht wirklich belastbar, aber so darf es weitergehen: Über 5 Tage ein Vorgang von ca 1 sec/Tag, der sich aber durch Ablegen der Uhr und "Auf-die-Krone-stellen" über Nacht wieder kompensieren lässt. Am 6.12. gestellt, seitdem +1 Sekunde Vorgang über den gesamten Zeitraum. Besser geht's eigentlich nicht. Wenn das nach 3 Monaten immer noch so ist ... :gut: Mal abwarten.
War gestern bei meinem Konzi, und durfte (leider) mal probetragen....:ea:
http://up.picr.de/31214202so.jpg
....das war leider gar keine gute Idee....:D
http://up.picr.de/31214208ti.jpg
Diese verd.......Sucht ! :motz:
Da hast du sie gleich mitgenommen:D:dr:
Hätte ich wahrscheinlich tatsächlich :jump:
Aber als ich der reizenden Verkäuferin sagte, Weihnachten steht vor der Tüte, da könnte ich mir ja noch ein Geschenk machen, meinte Sie nur ganz trocken:"....Weihnachten in welchem Jahr.....?" :D
:rofl:
Sorry dafür ... aber das scheint die Realität zu sein. Ich weiß, dass nach mir die Warteliste bei meinem Konzi kurz unter 3-stellig ist ...
Ja, das war mir ja auch klar, die derzeitige Liefersituation ist mir durchaus bewusst. Aber war trotzdem sehr schön, sie mal am Arm zu haben....:)
War nicht in die Richtung zu verstehen, dass du da etwas naiv bist, um Gottes willen, sondern auf den Spruch der Verkäuferin. Ja, das Teil trägt sich gut ...
:dr:
Komisch, ich hatte gar keine Wartezeit, die war einfach da:]
Sei froh - das ist für 99 Prozent der Kunden aber eben leider nicht zutreffend ;)
Tino, sieht an deinem Arm sehr stimmig aus! :gut:
Mal ganz kurz OT: Mir scheint die Uhr ist entklebt und verkauft. Und dennoch an den Armen potentieller Interessenten? Das Thema hatten wir doch an anderer Stelle?
Ja, da kann man ewig diskutieren. Mir gefällt das auch nicht ... :ka:
Die liegt doch lt. Hörensagen auf den Börsen zum LP rum - wer also eine will, bekommt sie doch zu einem guten Kurs:grb:
Fazit: Man(n) sollte nicht immer auf das hören, was andere so sagen!
Im Umkreis NRW von 500 km liegen bei den Konzis nur Wartelisten rum.
Das was woanders Greifbar sein könnte hat leider den Topzuschlag:op:
LG
Uwe