Manche sagen sogar, dass man Leder waschen kann.
Hatten wir das nicht hier irgendwo? Ich finds grad nicht.
Druckbare Version
Das war im Aero-Thread!
@ Frank
Also war der Regen doch nicht gut für die Jacke.:D
Hoffe das geht wieder weg
:dr:
Leder und Wasser, kann gut gehen oder auch nicht. Kann man jedenfalls nicht pauschalisieren:
Fensterleder: wurde fürs Naßmachen gemacht.
Motorradjacke in Leder: Wird Wasser ebenfalls gut vertragen, kann ja schlecht einen Schirm aufspannen, während der Fahrt.
modische Lederjacke: Da kann aus einer weichen Jacke schnell mal eine harte Jacke werden, wenn komplett durchnäßt.
Wenn es draußen schüttet, greife ich gerne zur Alternative, z. B. eine schöne Wachsjacke.
Kurze Frage, abgesehen von Belstaff: Wie verhindere ich, dass eine Lederjacke abfrbt? Habe eine Diesel-Lederjacke gekauft, mordsmig reduziert, gefllt mir super. Somit wrde ich sie ungern zurckbringen, reklamieren.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Mann, mann, mann! So viel Gewese wegen ein paar pseudo-hipperer Lederjacken...
Und was mach ich, nachdem ich eine zum ersten Mal anprobiert habe?
Genau.
Und zu was macht mich das dann wohl? :grb: :bgdev:
Wie dem auch sei - welcher Händler in Bi, Münster, Dortmund hat eine größere Auswahl dieser Jacken ggf. günstig im Angebot? Ich ziehe es vor auch da zu kaufen, wo ich anprobiere, hier vor Ort trägt quasi keiner solche Jacken (gut!), aber viele Verkaufsstellen gibt es auch nicht. :D
Ich habe mir so ein Ding dann selbst gekauft, na ja, und das macht mich im wesentlichen zu einer inkonsequenten Mode-H*re. :oops:
Warum nicht selbst kaufen ?
Kannst sie Dir ja auch kaufen lassen....
Kannst sie auch selbst wieder verkaufen, wenn Du die als Modehure vorkommst. :D
Irgendwie kapier ich so manches nicht. :grb:
Nun hier kann ich auch mal mitreden:-)
Also ich wollte mir lange eine BeLstaff Leserjacke kaufen leider brauche ich bei den Dingern die Größe "S" und die haben die wenigsten Händler egal wo ich geschaut hatte das kleinste war "M" also hatte ich mal auf der Belstaff seite den Newsletter aboniert und letzten August kam dann mal wieder der Newsletter und siehe da eine Gangster in antique black ich war so vor Adrenalin überströhmt dass ich ganz vergessen Hatte dass das gute Stück 1200€ kostet aber man findet ja nicht so leicht eine in Größe S habe ich mein Gewissen beruhigt nun ich freue mich jedes mal wenn ich sie anziehe und genau wie bei einer Rolex ist es etwas unvergängliches was man in 30 Jahren (falls die Statur mitspielt :-) ) auch noch tragen kann und wird
Also ich bereue es nicht und bin der Meinung lieber etwas wirklich besonderes kaufen dann hat man länger Freude damit und es bleibt etwas besonderes
LG Mario
Glückwunsch Mario,
und zum besonderen Anlass schenke ich dir noch ein paar Satzzeichen: . , ; : ;) .
Hallo zusammen,
gibt es auf den aktuell 313 Seiten dieses Threads irgendwo Infos zu dieser Belstaff?
Habe eine Belstaff Panther in der Farbvariante Camouflage ersteigert und bin nun auf der Suche nach folgenden Infos:
1. In welchen Verkaufsjahren wurde dieses Modell von Belstaff angeboten?
2. Kann ich anhand der Plakette mit der Nummerierung Rückschlüsse auf das Verkaufsjahr ziehen?
Bilder kann ich im Moment nicht einstellen.
Bin leider im Netz nicht fündig geworden.=(
Danke für eure Antworten und vielleicht hat der ein oder andere ja eine Meinung zu diesem Modell, oder ist ihr schon einmal irgendwo begegnet.
Gruß und sonniges Wochenende
Marc
Meine Frau hat sich diese Belstaff gebraucht geschossen. Weiß jemand, wie dieses Modell heisst und kann jemand etwas zu der Originalität sagen?
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...9&d=1332661107
Mhhm, der obere Teil sieht aus wie 'ne Pegaso! Da passt aber die untere Hälfte nicht. :grb:
Kann ja sein, dass das Damenmodell ein wenig anders aussieht.
Was anderes würde mir nicht einfallen! Ob's ein Fake ist, weiss ich nicht ich würde sowas nicht erkennen! :ka:
Schau mal, so sieht die Pegaso aus:
http://i1129.photobucket.com/albums/...r/cdae267a.jpg
Danke Dir vielmals, Frank. Habe damit schon einmal einen ersten Anhaltspunkts und die Details vorhin mit meiner verglichen. Könnte wirklich das Damenmodell sein.
Hallo erstmal,
ich bin seid gestern ganz neu hier und habe bemerkt das hier doch einige Cracks sind die das ein oder andere Modell kennen.
Ich bin selber schon im Besitz von zwei Belstaff-Schätzchen und wie ihr alle schon festgestellt habt einmal eine Belstaff, immer eine Belstaff. (Am besten gleich in allen Farben :gut:)
Ich habe im Winter bei mir vor der Tür (Im Club) einen Gast stehen gehabt der eine Belstaff an hatte die mir seid dem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Sie war kurz geschnitten (schon eher Biker-Style) und die Farbe war ein helles Braun fast Cognac. Das besondere an der Jacke war das sie komplett gesteppt war. Nicht nur die Schulten oder Ellbogen sondern wirklich die ganze Jacke.
Vielleicht kennt oder besitzt jemand die Jacke und kann mir weiter helfen.
Zur Veranschaulichung habe ich im Netz ein Bild von einer Jacke eines anderen Herstellers gefunden die der gesuchten Jacke sehr nahe kommt aber naja was soll ich sagen, es ist eben keine Bel....;)
Danke für eure Hilfe
Ach und ja ich weiss die Beispieljacke ist eine Damen Jacke :rolleyes:
Ich suche aber eine Herrenjacke.
http://shop.lederjacken24.de/index.c...Woche&pid=2716
Also danke nochmal
Die Jacke gab es so - da bin ich mir sicher. Die Farbe dürfte Grey heissen. Die Jacke ist die Kurzform der Centaur, mir liegt der Name auf der Zunge, aber er fällt mir leider grad nicht ein
@ Edit: Frank hat schon geantwortet. Pegaso - ja so hieß das Teil. Die Damenvariante war etwas anders als die Herrenversion, passt also m.E.
Die abgesteppte Jacke gab es vor einigen Jahren, hieß soweit ich mich erinnere Cougar und ist nicht mehr zu bekommen. Außer du findest jemanden, der eine Gebrauchte verkauft.
Oh Mann!!!!!;( Das war ja klar. Wenn mir mal etwas gefällt kann es ja nicht etwas normales sein... :wall:
Tja dann muss ich wohl aufmerksam bleiben bis jemand rauswächst :bgdev::jump:
@P.Casso
Die einzige die mir einfallen würde, wäre diese:
http://i1129.photobucket.com/albums/...r/bdf7abb2.jpg
Heisst Quilted Black Jacket!
Aber die sieht so aus als wäre sie nicht aus Leder.
Ich weiss nicht ob es die auch in Leder gibt! Ist es denn die, die Du gesehen hast? Dann müsste es sie ja in Leder geben, da Du sie ja dann in Leder gesehen hättest!;)
Nein die ist definitiv zu lang und die Taschen waren nicht von außen angebracht sondern innen.
Aber danke
Die, die Picasso meint ist ähnlich einer Gangster, aus Leder und gesteppt. Und ob die jetzt Cougar hieß oder nicht machts auch nicht einfacher eine zu bekommen.
Ich hab selbst monatelang versucht eine zu bekommen. Und hier hat sie so ein Stadtgesicht, dem sie ne Größe zu groß ist gleich in zwei Farben... :rolleyes:
Honk is, as honk does. :ka:
Zieh ab das Teil! ;)
Sag mir wie er heisst und wo er wohnt, ich unterhalte mich mal mit ihm :bgdev:
@ *Triple_H*: Besten Dank für die Bestätigung, Wolfgang:dr:
Sehr nett, das Teil ————> http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=880
Sehr geil! Habe ich mir letztens live angeschaut! Leider nicht in meiner Grösse!
Und ist keiner an meiner Racer in XL interessiert? ;)
Versuchs doch mal im Network-Bereich!
Wie findet Ihr die hier:
http://img715.imageshack.us/img715/245/dscn0454002.jpg
New Birling Prof Vent in antique black
Ich finde sie schick, weil sie so puristisch aussieht. Außerdem passt sie mir in "M". ;-)
Cool :gut: