Hat schon mal jemand eine SSD als externe HD am FW800 betrieben? Also auch davon gebootet und die Programme davon laufen lassen?
Druckbare Version
Hat schon mal jemand eine SSD als externe HD am FW800 betrieben? Also auch davon gebootet und die Programme davon laufen lassen?
Kennt jemand eine Möglichkeit, normale Kontakte und das Geraffel, das man aus facebook importiert hat zusammenzuführen? Das Netz gibt dazu überhaupt nichts her.
geht doch bei Mountain Lion und IOs von selbst
Kennt jemand ne Seite, wo das mit iCloud erklärt wird?
Hab hier ein iPhone 5 und ein Macbook Pro mit dem neuesten OS.
Möchte vor allem Termine, Kontakte und Backup damit machen, damit das immer syncron ist.
Fotos vom iPhone auf den Rechner wären natürlich auch schön (nutze aber kein iPhoto)
Wie muss ich das denn einrichten, damit das klappt und der Datenschutz gewährt ist?
Schau mal hier.
echt? bei mir werden die facebook und die exchange Datn zu einer Adresse verknüpft...
Liebe Member,
will mein MacBook verkaufen und es vorher in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Das original OS X (ich glaube, es ist 10.6.8) habe ich per USB-Stick....
Habe natürlich schon gegoogelt, aber irgendwie habe ich keine "idiotensichere" (sorry, bin Windows-Umsteiger) Anleitung zum "Plattmachen" gefunden. Gehe davon aus, dass ich die Festplatte formatieren muss und dann neu installieren...
Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung parat?
In den Spezialistenß-Foren schreiben die, dass man die Festplatte mit Nullen überschreiben soll. Gibt es da ein Tool?
Danke für die Hilfe!!!!
Programme>Dienstprogramme>Festplattendienstprogram m>MacBookHD anklicken>Löschen - dabei nach Belieben Sicherheitsoptionen wählen.
Fertig.
Und dann das OS X neu installieren ...
Danke Dir, Kurt!!!!
Zu Hülf!
Ich schaff's nicht, iPhoto 09 (Version 8.1.2) und appleTV zusammenzubringen; soll heißen, ich kann keine Bilder aufm TV anschauen. (BTW Mit dem iPad 2 klappt's problemlosest.)
Alle Freigaben sind aktiviert, aber entweder hab' ich was übersehen/vergessen oder ich brauche eine neue Version von iPhoto...
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Marco.
Ablage - Privatfreigabe - Fotos ... in iTunes aktiviert?
Ich darf da mal den Kurt zitieren:
Wenn man "nach Belieben" z.B. durch "mit Nullen überschreiben" ersetz, kommt das schon hin. Die noch höheren Sicherheitsoptionen wie mehrfaches Überschreiben mit Zufallsdaten bringen keinen praktischen Zugewinn an Sicherheit mehr. C't hat mal mit verschiedenen Methoden gelöschte Platten an Datenrettungslabore geschickt und die konnten auch von nur einmal überschriebenen Platten nichts mehr retten.
Hallo Zusammen
Bei und war heute verkaufsoffener Sonntag und ich habe die Gelegenheit genutzt und den neuen iMac 27" bestellt.
Im Apple Store habe ich dann das Magic Trackpad ausprobiert und war begeistert. Allerdings bin ich mir jetzt mittlerweile nicht sicher ob das Trackpad für Bildbearbeitung was taugt. Aus diesem Grunde habe ich ein paar Fragen zum Trackpad bzw. zur Magic Mouse.
1. Kann man eine Mouse und das Trackpad parallel am Mac laufen lassen?
2. Ist das Trackpad für alle Anwendungen geeignet?
3. Ist die Magic Mouse empfehlenswert oder sollte man eine normale Mouse nehmen?
3-mal Ja.
OK
Bei 3. bin ich mir jetzt nich sicher ob eine normale Mouse sinnvoller ist?
Was ist eine normale Maus?
Ich komme von der Eintasten-Maus, habe auch keinen Sekundärklick bei meiner aktiviert, kann daher nicht sagen, ob eine Zwei-Tasten-Maus praktikabler wäre, mag aber die Gesten und Wischmöglichkeiten der Magic Mouse.