Zu Recht! :)Zitat:
Bei dem Wecker hatte ich einfach Angst, dass die mir alle meine anderen Wecker einfach zu mickrig dagegen vorkommen
Schade, dass es nicht "gepasst hat" zwischen Euch...
Druckbare Version
Zu Recht! :)Zitat:
Bei dem Wecker hatte ich einfach Angst, dass die mir alle meine anderen Wecker einfach zu mickrig dagegen vorkommen
Schade, dass es nicht "gepasst hat" zwischen Euch...
Vollkommen richtig. Leider passt für mich bei der SD50 alles :kriese:.
Nachvollziehbare Entscheidung, Martin.
Armer Thilo =(
mal in die runde der stolzen besitzer gefragt: hat niemand von euch problem mit dem werk bis jetzt gehabt?
mein wecker ist nach genf zurück geschickt worden, wegen 15 sekunden nachgang auf 24 std.
Problem will und darf ich es nicht nennen, aber meine SD hat konstante 2 sec. Nachgang. ( Ja ich weiß, ist völlig in der Norm) Ich bin aber ein Freund von minimalem Vorlauf. Trotzdem bleibt der Gehäuseboden natürlich zu. Was mich noch mehr stört, ist das nicht zu 100% sitzende Dreieck des Inlays. Auf 12 Uhr steht es eine halbe Raste neben dem Zifferblattindex. Aber auch hier mag ich nicht dran rumschrauben lassen. Ist ganz sicher „Jammern“ auf hohem Niveau, aber für den Preis möchte ich eigentlich eine perfekte Ubr.
Seit 2 Stunden darf ich auch mitspielen :D
Anhang 167053
Für mich persönlich ist das - war Rolex betrifft - meine Exitwatch. Trägt sich genial gut, ich bin total happy.
Glückwunsch Frank :dr:!
Meine hat einen Fehlgang von 1,5 s/d. Bei der Abweichung weiß ich aus dem Kopf nicht mal ob Vor- oder Nachgang ;).
Martin, wie schade.
Glückwunsch an Frank. :dr:
Ja, ich fand das auch schade. Hätte die gepasst hätte ich 3! andere verkaufen können (GMT2,SD4K und Hulk), denn die SD50 hätte alles in einer Uhr vereinigt, was ich klasse finde, aber so eben leider nicht.
Ich finde übrigens, dass dieser Thread jetzt geschlossen werden sollte, damit ich mich nicht noch länger mit Bildern dieser wirklich tollen Uhr ärgern lassen muss.:supercool::bgdev:
Martin, inwieweit hätte die SD50 eine GMT ersetzt?
Natürlich nicht von der Funktion her, aber vom optischen Gesichtspunkt her: schwarz, mit Lupe und sogar mit mattem Band.
Jetzt verstehe selbst ich es auch. ;) Danke dir.
Schade, Martin. =(
Aber wie Du schon schrobst, bei soviel Geld sollte es passen.
Und das Du Dir den Schuh mit "erstmal ausprobieren" und danach eventuell "weiterverbimmeln" bzw. gleich "weiterverbimmeln" nicht anziehen magst, kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Aber Du hast ja noch andere tolle Uhren, an denen Du Dich erfreuen kannst! =)
+1
Sehe ich genau so. Ich hatte das Glück, dass ich sie vor ein paar Monaten beim Konzi schon einmal anlegen konnte und auch anderweitig schon einmal tragen durfte. Insofern wusste ich genau, dass das passt. Als reine Safeuhr oder zum Weiterverkauf, das wäre für mich auch nichts gewesen.
Meine läuft in etwa mit 1s/d nach.....sie ist allerdings erst 3 Wochen alt und ich gebe ihr noch 1-2 Monate. Hoffe, dass sie dann zumindest im Plus läuft....
total irre👍
Völlig