Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Rotweinthread auf Seite 4 8o Das sollte nicht sein :dr:
Zwar nur gekauft, zufällig im Sale gesehen, als ich ein Küchenzeug auf Pro-Idee bestellt hab und mal 4 Flaschen genommen... für einen Franzosen schon ein heftiges Gerät 8o
Anhang 111872
Anhang 111873
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Irgendwie haben es mir die Nappas angetan, obwohl ich ja gerne lokal und auf unserem Kontinent meistens bleibe und eigentlich gegen "auswärtstrinken" bin, aber er hier, einfach klasse.
In der Nase schöne dunkle Kirsche, eingelegte dunkle Kirschen, Brombeeren, das auch im Geschmack.
Schon noch eine führende Säure, schön eingebunden, um es einfach zu sagen: einfach saulecker und ich will gar nicht aufhören zu naschen von der leckeren Frucht.
Der Wein ist "erst" 19 Jahre alt, kann aber noch liegen, habe aber leider keinen 97er mehr=(. Sollte nicht zu jung getrunken werden... Toll gemacht Cathy!
Cheers
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß es ist jung, aber fantastisch
Anhang 111977
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 111988
Anhang 111989
Nach den zwei Flaschen hast an ordentlichen Affen :D
Anhang 111990
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 112074
Wie versprochen, habe ich ihn heute getestet. Brutal mit dem Breather belüftet und dann immer jedes einzelne Glas in der Karaffe vorher atmen lassen. Die erste 2 Gläser haben mir gut geschmeckt und sind immer besser geworden. Klar noch kantig, amir schmeckt er sehr gut.
Morgen trinke ich weiter, heute geht nicht mehr... Ich war gestern am Opernball eingeladen und hatte gefühlt eine Kiste Champus :rofl: