na dann..;)
hier noch eins links 6 jahre, rechts 2 monate.
Druckbare Version
na dann..;)
hier noch eins links 6 jahre, rechts 2 monate.
Kommt Februar oder März, bin grad aus Vegas und etwas knapp bei Kasse:D
Aber eher ein legeres Paar
cordovan bekommt halt diese wellen...anstatt knicke wie beim kalb. wie doll hängt von verschiedenen faktoren ab...immer schön die richtigen schuhspanner benutzt, pflege etc. und was du sagst kann natürlich auch sein...die größe/breite.
meine sehn nicht so aus ;)
aber wiegesagt, bekommt man alles wieder hin...manche rocken ihre schuhe halt einfach. man weiss es ja nicht :ka:
Gerade mal den zweiten anprobiert vom Linken. Dachte eig die Schuhe sind immer identisch, nur spiegelverkehrt. Hab es jedenfalls bis heute nicht erlebt, dass ein Schuh gefühlt deutlich weiter ist, als der andere. So müssen die von mir favorisierten leider wieder gehen. :( Vielleicht bestell ich noch ein weiteres Paar. Mir gefallen die nämlich sehr gut.
Seht selbst. Links sitzt mein Fuß noch lockerer im Schuh als rechts, trotz ordentlicher Schnürung. Und die Öffnung überlappt sich schon fast. :(
http://i1200.photobucket.com/albums/...psoawoqfvs.jpg
Ok. Für einen EDIT war es leider zu spät.
Scheint so, dass mein Spann etwas stärker ist am rechten Fuß. Beim anderen Schuh habe ich das auch minimal (siehe unten). Bei dem Schuh mit Lochmuster äußert sich das aber extrem. Hier mal beim anderen Schuh. Find ich noch im Rahmen. :gut:
http://i1200.photobucket.com/albums/...psdt01jfmm.jpg
Servus Martin, Toan hat mir ja bereits geholfen mit dem Link.
Allerdings ist der Preis bei uns in Wien ein besserer. 259€ im Shop in der Führichgasse, 1010 Wien.
Das Leder ist, im Gegensatz zu meinen anderen Velourslederschuhen, hart.
Marius, denk dir nix...bis ich angefangen habe ordentliche Schue zu tragen, war ich auch immer der Meinung zwei identisch große Füße zu haben. Pustekuchen, rechts ist der Spann spürbar höher...
Ist halt so :ka:
Ich finde, mit 13 Jahren darf man schon die ersten Falten haben. Und ich glaube, dass Herr Schmalz auch am Oberleder gearbeitet hat, denn, auch wenn sich das manche nicht vorstellen könne, die Schuhe sahen übler aus, und das trotz ordentlicher Schuhspanner.
Die Boots haben eine Kreppsohle, im Zehenbereich noch eine Lederschicht drüber.
:gut:
so schuhe sind halt was fürs leben.. njoy :dr:
in amiforen würde man sagen: shoes with character
mit der crepe sohle vorsicht...so sieht ne crepe nach viel laufen im regen aus. ist nicht das optimalste als beater.
Blucher fand ich damals immer schöner aber die geschlossene Variante mag ich nun auch gerne. Sieht einfach feiner aus, deshalb hab ich ihn behalten obwohl ich schon ein paar mit Cap in Braun habe. :gut:
bin mehr der derby/blucher typ ;)
wobei man die natürlich wieder fürn appel und ein ei instandsetzen kann...ist ja nur ne spitze.
btw, ich hab auch unterschiedliche füße...rechts breiter als links. ich merke sofort ob ein schuh passt oder nicht..brauch im prinzip nur den rechten anziehn.