Zitat von
blarch
Freeyourmusic ist ja ein Tool um die Playlists von z.B. Spotify nach Apple Music zu transferieren. Das habe ich mit dem Tool vor einiger Zeit auch gemacht (Spotify nach Apple Music) und es hat problemlos funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier allerdings von Apple Music AT nach Apple Music DE. Ich habe den Workflow von Freeyourmusic jetzt nicht mehr 100% im Kopf, allerdings musste man glaube ich die Quelle und das Ziel angeben. Beides mal z.B. Apple Music als Quelle und Ziel anzugeben, stelle ich mir schwierig vor :ka:
@Lars
Damit ich das richtig verstehe, Du möchtest nicht "nur" das Land in Deinem Account ändern, sondern auch die gesamte Apple ID auf eine neue Mailadresse umstellen? Wieso machst Du das, kannst Du nicht die alte Mailadresse behalten und "nur" das Land im Account umstellen? Dann sollten doch auch die Playlist alle noch vorhanden sein, oder?
Vielleicht wäre es auch eine Lösung die Playlists vom AT Account zu veröffentlichen und dann mit dem DE Account zu abonnieren ... weiss aber nicht ob das funktioniert.