Ich sags ja nur ungern, Martin. Mancher Musiker wird den Audio-in vermissen. Wie kann man nur so eine 2 Euro Buchse weglassen?
Druckbare Version
Ich sags ja nur ungern, Martin. Mancher Musiker wird den Audio-in vermissen. Wie kann man nur so eine 2 Euro Buchse weglassen?
Ich hab hier ein nicht ganz billiges Fireface stehen. Soll ich jetzt auf Windoof umsteigen, oder wie geht das künftig.
Ich hab auf die neuen iMacs eigentlich nur gewartet.
Da hilft wohl nur der Thunderbolt --> Firewire Adapter für 29 Euro.
Meinst Du das passt latenzmäßig?
Puh, da habe ich absolut keine Ahnung. Wenn das nicht passen sollte wird ein Aufschrei durch die Musiker- und Podcaster Szene gehen. Wieder ein Indiz, dass die Pro-User nicht mehr im Focus stehen. Schade.
Ich schrei jetzt schon.
Hab ein kleines Problem :(
Ich habe mir Office for Mac 2010 gekauft und installiert, schon vor einiger Zeit.
Da ich es online erstanden habe wird auch der Key per Mail mitgeteilt... genau hier liegt der Haken, aus irgendwelchen Gründen habe ich diese Mail nicht mehr, weiß der Geier :(
Nun habe ich mir ein MBP gekauft und ihn mittels Migrationsassi genau wie den iMac konfiguriert... Excel etc. verlangt nun den Key... :motz:;(
Kann mir hier wer helfen? Wie bekomme ich den wieder, kann ich den gar irgendwo auslesen. Auf dem iMac läufts ganz normal.
Jetzt habe ich auch etwas STress: GErade auf Mountain Lion upgedated und FF 16.0.2 und einige websiten werden ganz komisch angezeigt, u.a. ebay- was ist da passiert?
ein paar Seiten sehen aus wie eine Liste....
Das kommt manchmal vor, wenn die Seite aus irgendwelchen Gründen nicht richtig fertig geladen werden kann. Kann am WLAN oder am Server liegen. Einfach nochmal probieren.
Hi,
hast du schon den Cache und alle temporären Dateien gelöscht?
Gruß Marc
Noch ein Update und alles wieder normal =)
Vielleicht hilft der Text der Microsoft Hilfe Seite:
"Wenn die Aktivierung aus irgendeinem Grund misslingt, klicken Sie auf Per Telefon aktivieren. Wählen Sie Ihren Standort aus, und wählen Sie dann die Rufnummer auf dem Bildschirm. Zum Beispiel für die USA: (1866) 825-4797, oder für das Vereinigte Königreich: (44)-(203)-147-4930. Sie können eine Produktaktivierungszentrale anrufen, um von einem Kundenservicemitarbeiter Hilfe bei der Produktaktivierung zu erhalten......"
Vorher checken:
Anzahl der erworbenen Lizenzen.
Evtl. Orignal Rechnung heranholen.
Viel Erfolg.
Michael
Hi Michael,
ja, das war auch schon meine Idee.
Lizenzen habe ich 2.
Ich hatte gehofft man könne den Code auslesen...
Kann mir nicht vorstellen dass das nicht gehen soll...
Hi Steff,
das Auslesen des Codes nützt Dir nichts, wenn MS Office auf einer neuen Festplatte/Rechner laufen soll. Der Code ist an die ursprüngliche Festplatte gebunden und somit verbraucht. Da die Code-eMail weg ist, bleibt Dir nur der Weg über die Hotline, um neue Codes zu erhalten. Die soll man wohl dort auch problemlos erhalten.
LG
Michael