Bei dem Headwind verweigere ich mich wegen des Preises, mir egal ob das Ding gut ist, irgendwann ist auch mal ne Grenze erreicht.
gerne im sale für die Hälfte, sonst danke nein.
Druckbare Version
Bei dem Headwind verweigere ich mich wegen des Preises, mir egal ob das Ding gut ist, irgendwann ist auch mal ne Grenze erreicht.
gerne im sale für die Hälfte, sonst danke nein.
günstig erstanden ;-)
:gut:
Geht die Headwind Steuerung via Puls eigentlich mit jedem Ant+ HF Gurt oder muss es ein Tickr sein?
Ich hab auch Mo / Di mal pausiert (nach 6 Einheiten letzte Woche), gestern gepumpt, heute abend dann Intervalle.
Grad noch mal recherchiert - Marcel hat wohl recht mit seiner Aussage, dass es auch per ANT+ funktionieren soll.
Gruß - Dirk
Wind geht bei mir auf Kommando.
Der Dyson macht dann Wind wann ich es will und soviel ich will.
:supercool:
Melde gehorsamst geZwiftet zu haben.
1:00h.
War gut.
Gutes Programm gefahren.
Devedeset.
Allerdings diese bunten Männchen braucht man doch nicht wirklich.
Mir reichen die Daten dann aufm Companion.
Heute Mittag dann mal was bei Sufferfest fahren.
Mal schaun was die heute so aufm Plan haben.
Michl, die bunten Bildchen und Spielanreize sind die Idee hinter all den Programmen und für Couch-Normalos wie uns gemacht.
Das willst Du doch gar nicht.
Probier´ lieber gleich Trainerroad.
https://www.trainerroad.com/
Trainingsprogramm. Balken und Werte beim Training. Auswertung. Fertig.
Florian,
Danke für den Tipp.
Trainerroad steht demnächst aufm Plan.
Jetzt bin ich zunächst mit Zwift, Sufferfest und, wenn ich es zum Laufen bringe, mit FulGaz beschäftigt.
Für "Nur" Balken und Diagramme habe ich ja "eigentlich" mit Tacx schon genug.
Werde aber auf jeden Fall anschauen und auch probieren.
Hab ja grade Zeit.
Mehr Zeit als ich an Rollenzeit überhaupt verkrafte. :supercool:
Habe vom (Sailking)-Florian diesen Tipp bekommen.
Und den "arbeite" ich gerade ab/durch.
https://www.youtube.com/watch?v=f1WqJwIEFTc
+1
Eher verzichte ich auf die Rockerplate als auf den Headwind. :gut:
Michl, ich bin nach deiner Testreihe auf das Fazit gespannt. Es wird sich ja in den nächsten Monaten im Bezug auf Zwift-Alternativen noch einiges tun. Auch mindestens eine Größe aus dem Gaming-Bereich hat hier ein Produkt in Vorbereitung.
Ich bin mit dem Tacx Neo 2 auch nach ca 7 TKM sehr zufrieden. Im Vergleich zum Elito Direto ist die Laufruhe schon klasse.
Heute 75 min Zwift. Leider setzt mein Brustgurt immer noch regelmäßig aus. Der Puls geht dann auf 40 runter und steigt wieder an. Batterie wurde schon 2 mal gewechselt. Gibt es bei euch auch noch diese Probleme? Vor ein paar Wochen gab es doch bei Zwift auch derartige Probleme.
VG Jörg
Ich hab's schonmal sagen müssen: Brustgurte sind Verschleißteile. Wie alt ist der Gurt?
Hab den Wahoo Tickr jetzt seit 3000km am Arm ohne Probleme.
Jörg, ich weiß nicht welchen Brustgurt du hast. Aber bei älteren Tickr hilft manchmal ein Software-Update (über die Wahoo-App) oder ein Reset (Batterie falsch herum einsetzen).
Ich hatte früher verschiedene Pulsmesser von Polar. Ich habe damals auch viel trainiert, aber zweimal im Jahr hatte ich Fehlmessungen, dann einen neuen Gurt gekauft und danach war alles wieder in Ordnung.