das mit Schumacher, haben die hier heut früh auch in den Nachrichten gebracht....wurde aber anscheinend noch nicht offizeiel bestätigt... :ka:
falls doch, werden sich so manche wieder das Maul zerreissen :D herrlich...
Gruss
Wum
Druckbare Version
das mit Schumacher, haben die hier heut früh auch in den Nachrichten gebracht....wurde aber anscheinend noch nicht offizeiel bestätigt... :ka:
falls doch, werden sich so manche wieder das Maul zerreissen :D herrlich...
Gruss
Wum
Bin mal gespannt in welcher Höhe die ersten Honorarzahlen öffentlich werden.
Ich glaube nicht dass er nur verlieren kann ... vielmehr stellt sich die Frage was er überhaupt verlieren kann?Zitat:
Original von elmar2001
Ja sehe ich auch so. Und er kann nur verlieren. Gewinnt er war es klar, fährt er hinterher, dann lästern alle.
Seine 7 Weltmeistertitel und seine Rekorde kann ihm niemand nehmen egal wie er jetzt abschneidet. Ich finde vielmehr dass er ausser seinem Leben (ist ja nicht der sicherste Sport) nichts riskiert.
Niemand der sich ein bisschen mit der Formel 1 beschäftigt rechnet damit dass Michael Schumacher nun ganz vorne mitfährt. Ein Sieg von Michael Schumacher wäre von daher schon eine kleine Sensation. Hintere Platzierungen wären da schon realistischer und normal. Dass dann darüber jemand lästert glaube ich nicht.
sagen wir es mal so Wolfgang .... die Deutschen, sind ned grad überall beliebt im Ausland....und das trifft grad auf Schumacher insbesondere zu...
Gruss
Wum
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...361874,00.htmlZitat:
Original von WUM
... die Deutschen, sind ned grad überall beliebt im Ausland....
;)
Lance Armstong ist auch nicht überall beliebt ... doch auch dort hat sich LA mit seinem Comeback nicht geschadet. Die die ihn mögen, mögen ihn immer noch ... und die die ihn nicht ausstehen konnten können ihn immer noch nicht ausstehen und freuen sich evtl. über den "schlechten" 3 Platz bei der TdF.
Ähnlich sehe ich es bei Schumacher. Zum einen ist es ja kein Comeback sondern ein Ersatz für Massa der voraussichtlich für die nächsten 3 Rennen ausfällt. Zum anderen wird kein Schumacher-Fan zum Schumacher-Gegner mutieren wenn er in diesen 3 Rennen schlecht abschneiden sollte. Und auch die Schumacher-Gegner werden nicht zu Schumacher-Fans mutieren sollte Schumacher die nächsten 3 Rennen gewinnen.
Es ist sogar so ... warum ist Schumacher genauso wie Armstrong teilweise recht unbeliebt? Weil sie so erfolgreich und ehrgeizig waren wie niemand zuvor. Sollte Schumacher die nächsten 3 Rennen gewinnen, denn werden die Fans jubeln und die Gegner ihn noch weniger mögen.
Von daher kann Schumacher weder etwas gewinnen noch verlieren ... ausser dem Risko dass er einen Unfall hat (was wir nicht hoffen wollen).
halt ich für nen Witz....sorry
ist jetzt OT ..trozdem
grad die lieben Niederländer und unsere englischen Freunde...meinen der zweite Welkrieg wäre noch ned vorbei.
ich rede bestimmt nicht einfach nur daher....alles was deutsch ist aus Deutschland kommt, ist von vornhinen schonmal negativ...
Gruss
Wum
Naja, so ein bisschen Kleingeld ist ja sicher auch noch im Spiel...
Und ich denke das Risiko ist für ihn bis zu einem gewissen Grad kalkulierbar.
Ich mag die Deutschen auch nicht.Zitat:
Original von WUM
sagen wir es mal so Wolfgang .... die Deutschen, sind ned grad überall beliebt im Ausland....und das trifft grad auf Schumacher insbesondere zu...
Nochmals ... es ist egal ob Schumacher oder die Deutschen beliebt sind oder nicht. Fakt ist, beide haben Freunde und Feinde.
Durch sein "Comeback" wird Schumacher, egal wie er abschneidet, weder Freunde noch Feinde verlieren oder hinzugewinnen.
Schneidet er gut ab werden sich die Fans freuen und die Gegner dagegen wettern, dass er es nur wegen des Geldes wegen getan hat.
Schneidet er schlecht ab werden die Fans sagen man konnte nicht mehr erwarten und die Gegener werden sich freuen.
So oder so hat Schumacher nichts zu verlieren ... allerdings auch nichts zu gewinnen ;)
wusste gar ned, dass du belgier bistZitat:
Original von paddy
Ich mag die Deutschen auch nicht.
Ich habe Hochachtung vor der Entscheidung, so unvorbereitet in den Wagen zurück zu steigen... :verneig::verneig::verneig:
Als Ersatz für Massa einzuspringen und dem TEAM somit zu helfen, trotz dass er kein Testfaher mehr ist, sich also dem TEAM "unterordnet" finde ich RIEEESIG! :verneig: Er hätte das weder notwendig, noch kann man ihn dazu verpflichten. Sicher hat es auch für ihn einen gewissen Reiz, aber für ein paar Rennen einspringen, kann seinem Ansehen weder schaden, noch helfen... Lediglich die Gesundheit kann leiden, was ich und ich denke wir alle nicht hoffen und niemand wünschen! :op:
Egal wie - ich freue mich darauf ihn mal wieder ein paar Runden auf der Rennstrecke drehen zu sehen :ea::dr:
Grüsse
Andreas
Die in Aussicht gestellte Verlängerung des "Beratervertrages" dürfte der "Verbundenheit zum Team" auch nicht nachhaltig geschadet haben ;)
Der Beratervertrag spielt doch überhaupt keine Rolle dabei, genausowenig wie Geld überhaupt eine Rolle bei dieser Entscheidung gespielt hat.
Eben, für Geld muss Schumi gar nix mehr tun. Ich kann mir schon vorstellen, dass nach 3 Jahren Abstinenz der Gasfuß juckt. Und "vertretungsweise" mal wieder in die F1 einzusteigen ist doch eine gute Gelegenheit. Ich glaube kaum, dass er danach wieder eine ganze Saison mitfährt.
der Vergleich hingt aber sehr, außer das beide Benzin im Blut haben, in welcher Form auch immer ;)Zitat:
Original von blarch
Es ist sogar so ... warum ist Schumacher genauso wie Armstrong teilweise recht unbeliebt? Weil sie so erfolgreich und ehrgeizig waren wie niemand zuvor. Sollte Schumacher die nächsten 3 Rennen gewinnen, denn werden die Fans jubeln und die Gegner ihn noch weniger mögen.
).
Manni
So denke ich auch! Das hat zur Entscheidungsfindung sicher nicht beigetragen. Und Geld :ka::grb: spielt (fast) keine Rolle für einen M.Schumacher.Zitat:
Original von Sub-Date
Der Beratervertrag spielt doch überhaupt keine Rolle dabei, genausowenig wie Geld überhaupt eine Rolle bei dieser Entscheidung gespielt hat.
...ich glaube ihm macht es einfach tierischen Spass wieder ein paar Runden unter Wettkampfbedingugnen zu drehen...
Wie schon festgestellt wurde, für Ruhm & Ehre oder Kohle wird er es bestimmt nicht tun...
Gib Stoffffff Schummi....................
Gruß
RobertGönntEsIhmUndHofftDasErNochSoFitIstWieFrüher
Um Geld geht's sicher nicht, er ist ja noch mit Corinna zusammen ;)
Aber das Gefühl "gebaucht" zu werden, wird auch Schumi kennen, und als "Berater" war er ja nicht immer unumstritten...
Als Berater hat er ja im Grundegenommen auch wenig bis nix gemacht, außer dass er als Sündenbock für Entscheidungen herhalten musste die gar nicht im Kompetenzbereich eines Beraters lagen.
Die Millionen für den Beratervertrag darf man getrost als Dankeschön für 11 WM Titel (5Fahrer,6Team) in 11 Jahren sehen und sicherlich nicht als angemessene Bezahlung für irgendeine Arbeitsleistung.
Er war und ist der Chef in dem Laden. Punkt !