Apropos Uhr: Erika (die Köchin von gestern hieß doch Erika :grb:?) trug eine schöne Ebel Voyager mit blauem Blatt und blauem Lederband! (zumindest im ersten Teil der Sendung). War mal meine absolute Traumuhr ;).
Druckbare Version
Apropos Uhr: Erika (die Köchin von gestern hieß doch Erika :grb:?) trug eine schöne Ebel Voyager mit blauem Blatt und blauem Lederband! (zumindest im ersten Teil der Sendung). War mal meine absolute Traumuhr ;).
hihi....witzig :gut:
Grusss
Wum
Ich glaube der Maser war anfangs eine Vorschau auf eine der kommenden Sendungen, in dieser Folge gab´s gar kein Auto zu sehen bzw. wissen wir das nur aus Dons Tagebuch.
Zur Sendung: Die anderen drei sind mir ebenso wie der Kommentator teilweise etwas auf den Zeiger gegangen - lag aber vielleicht auch an der Hitze. Tobias war gut und die nächsten Sendungen werden gewiss besser, wenn die Runde etwas aufgetaut ist. Bin schon gespannt auf heute Abend :gut:
Der Don hat immer einen Fahrer. Oder glaubt Ihr, er setzt sich selbst ans Volant :rofl:
Wie lange seid Ihr hier? Manchmal muss ich mich echt wundern.
Bei einem 560er oder Rolls ist das klar, Stephan. Aber einen Maserati fährt ein Gentleman und Sportsgeist natürlich immer selbst ;)
Für diejenigen, die das nicht so oft sehen: der Kommentator beim perfekten Dinner ist immer der selbe und hat auch immer diesen leicht süffisanten Ton drauf. Er IST das Dinner. Er ist Kult und ohne ihn ist die Sendung nur die Hälfte wert. Bei ihm bekommt auch jeder Kandidat jede Woche gleichermaßen sein "Fett" weg.
:gut:
Edit: VOX hat m.W. einen Fahrdienst für die Kandidaten. Ab und an kann man die T5 bei Punktevergabe schon im Hintergrund stehen sehen.
Nee, das war natürlich ein 560 SEC :op:
Und gefahren bin ich selbst. Die von VOX hätten uns zwar einen Fahrer gestellt, aber dann hätte ich am nächsten Tag wieder irgendwie zu meinem Auto kommen müssen. Aber das mit der Trinkerei hielt sich in Grenzen. Ich hab das alles lediglich probiert, aber insgesamt sehr wenig getrunken, sicherlich werd ich den Herrschaften hinter der Kamera nicht den Gefallen tun, mich vor denen vollaufen zu lassen :D Außerdem verteilte sich das bißchen Wein über einen langen Zeitraum. Wir saßen da ja von 7 bis in die Nacht.
Gibts das ganze irgendwo zum nach schauen?
Bei Vox Now.
Bei VOX Now :gut:
Danke euch :dr:
Nee, Bj. 88 :gut: :D Der Wagen wurde mir von meinem Schrauber als Leihwagen, bzw. Ankoberschmecki überlassen. Ich wollte das Ding immer haben, aber im Praxistest hat er mich eher enttäuscht. Ich hätte das Ding vor 10 Jahren kaufen sollen, als ich ihn noch richtig geil fand. So ging er wieder zurück an den Besitzer.
Ich habe mir gestern am späteren Abend auch noch die Aufzeichnung angeschaut. Herrlich alleine schon der Untertitel für den 'approach'. Ich freue mich auf mehr - und darauf, wie sich der Kollege Irokese noch so entwickelt…
Der konnte es ja gar nicht fassen, dass eine 10 Kilometer Wochenendreise Entspannung ist.
Tobias, Dein Tagebuch toppt die Sendung noch mit vielen Eindrücken, die im Format letztlich nicht erscheinen oder rausgeschnitten sind.
Freut mich =) Danke :gut:
Habs mir gerade angeschaut. Tobias, hast sehr souverän agiert ! Reeschbeggt ! :gut:
Bekommt man da eigentlich auch eine Entschädigung für den Zeitaufwand usw. ? Oder läuft das unter dem Motto: Sei froh das du im Fernsehn bist?
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Teilnehmern vertraglich untersagt ist, darüber Auskunft zu geben.
Laut Bild werden nur die Lebensmittel bezahlt. Der Gewinner soll zudem eine Gewinnprämie erhalten.