Nein. Du sprichst am Thema vorbei. Die Frontschürze hat mit 964 nichts zu tun und deshalb kann man sehr wohl diesen Elfer gut finden und auf 964 gepimpte G-Modelle scheiße.
Die Spiegel sind übrigens auch vom Alois...
Druckbare Version
Geschmacksdiskussionen im Porsche-Thread. Eimerweise Wasser in den Rhein zu kippen ist wahrscheinlich ähnlich effektiv.
Eben. Die hat man dem wohl abgenommen, damit es noch ungekonnter nach Leichtbau aussehen soll.
Und nem G ein Bürzel anzudichten, finde ich auch würg.
Jaja, dein Magnus Walker ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Der hat sowas im Übrigen auch schon gebaut.
Ganz schlimm bei Magnus Walker finde ich die Rückleuchten :kriese:
.
Endlich einer, der mal anschaulich zeigt, warum sich der Ventilator im Motorraum dreht! :gut:
Der 2.7l hatte doch keinen Vergaser. :grb:
Quelle Wikipedia: "Im Carrera 2.7 wurde noch zwei Jahre der Motor des „RS" mit mechanischer Doppelreihen-Einspritzpumpe verbaut, der eine Leistung von 154 kW (210 PS) erreicht."
Ja, Ok. Und wenn mans genau nimmt, ist's eine mech. Saugrohreinspritzung, wo die Düsen einzeln/nacheinander angesprochen werden.
Vergaser ist das von mir salop genannt.
schon klar.
sollte auch nur eines der bekannten optionen sein, die ich vergleichsweise für ab-werk-optionen in die beispielwaage geworfen habe, die aber in der basis als 15er konzeptioniert waren.
Grammatik? Fachlich habe ich keine Ahnung, lese aber gerne mit