... gefühlt schau ich sie mir einmal im Monat an ;-)
verkaufen erstmal nicht - vielleicht gefällt sie mir ja irgendwann.
So lange sind die Lieferzeiten nun auch nicht mehr.
VG Jan
Druckbare Version
Naja, auch hier sind die „Lieferzeiten“ regional sehr unterschiedlich.
Es soll angeblich sogar Konzis geben, welche noch nichtmal eine zweite bekommen haben...
Das kann ich mir nicht vorstellen...gibts doch garnicht. Oder doch ?
Spürtest du nicht den Hauch der Ironie, welcher in der Luft lag ?:D
Das was einem der Konzi erzählt und wer wann wo tatsächlich beliefert wird, hängt doch von x-Faktoren ab.
Bei einigen Konzis kommt man nichtmal mehr auf die Liste und bei anderen bekommst die nach 2 Monaten.... so ähnlich wie mit der Daytona.....kommt halt immer drauf an.
Die Liefersituation nun als entspannt, oder gar „gut“ einzustufen......hmmm....nicht wirklich
Hallo Zusammen, mal meine Erfahrung zum Thema SD50. Ich war heute bei Wempe in Stuttgart. Dort haben sie keine da, aber auf meine Frage zur Bestellung sagte man mir, man nimmt keine Bestellungen an und es gibt auch keine Liste. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ich habe allerdings im Vergleich mal eine Deepsea und eine ExII angelegt, um mich mit der Größe auseinander zu setzen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mir die SD50 zu groß sein wird, da die ExII schon zu groß an meinem Handgelenk wirkt. Bleib ich wohl doch bei der 5stelligen Sub. Schade, aber auch gut den Virus los zu sein! Der Nächste kommt bestimmt.
Die ExII wirkte bei mir auch zu groß, die SD50 hingegen sieht harmonisch aus :ka:.
Mist! 😁
beide Uhren kann man nicht vergleichen. Die SD baut (relativ) hoch und wirkt daher in der Breite nicht ganz so groß.
Also dass Du bei Deepsea einen Schrecken bekommen hast, kann man nachvollziehen, neben der EX2 wirkt sie einfach riesig. Die Deepsea hat aber am Arm nichts mit der SD50 zu tun, beiden Uhren wirken ziemlich unterschiedlich, gar nicht mal so wegen der Breite sondern wegen der Höhe. Die Flanken der Deep haben mit der der SD überhaupt nichts gemein, ausser dass auf der einen Seite auch ein Heliumventil zu finden ist. Du wirst Dich noch wundern, wenn Du die SD50 mal probieren kannst... Soo schnell kriegst Du den Virus nicht los... :bgdev:
Bei mir schmiegt sich die Ex2 an den Arm und die SD50 wirkt völlig unharmonisch. Liegt vielleicht an meinen Handgelenken:)
Und am Bodendeckel. Der ist bei der ExII ja schön flach. Wobei ich den bei der SD50 auch nicht schlimm finde. Eher noch bei den Subs.
Auch bei der Sub hab ich kein Problem. Mir gefällt die SD50 auf den Fotos sehr gut. Beim Konzi am Arm war die gute Laune dann leider vorbei.
Bei mir war es genau andersrum! Musste sie aber auch mehr als einmal umschnallen...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...b17b5b4835.jpg
Die SD ist leider geil...eigentlich dachte ich mir, dass ich meine DS dafür gehen lassen kann. Aber nix is. So gemein sie einige Sachen haben, so unterschiedlich sind sie....leider Beide geil :ea: und daher trage ich auch Beide
Anhang 164678
Grade mal umgebaut nach Percys Anleitung. Liegt viel besser am Hangelelenk.
Tragegefühl ist immer sehr subjektiv, durch den höheren Boden schmiegt sich meine SD50 perfekt ans Handgelenk und trägt sich dadurch mE besser als die EX2, die eine breitere Auflagefläche hat. Und das bei einem HGU von 18,5cm...
Cooles Pic Thilo :gut: