http://up.picr.de/30758332gu.jpg
Es war Liebe auf den zweiten Blick - habe mir wirklich schon überlegt sie gehen zu lassen...Fehler! Sie bleibt. Die perfekte SommerfreizeitUhr :) Für mich die perfekte Sub :) Liebe Grüsse euch allen aus dem Ländle !
Druckbare Version
http://up.picr.de/30758332gu.jpg
Es war Liebe auf den zweiten Blick - habe mir wirklich schon überlegt sie gehen zu lassen...Fehler! Sie bleibt. Die perfekte SommerfreizeitUhr :) Für mich die perfekte Sub :) Liebe Grüsse euch allen aus dem Ländle !
:gut:
Schön, dass ihr so viel Freude an der Uhr habt. Wenn sie die perfekte Schliesse hätte, könnte ich mich ernsthaft dafür erwärmen...:op:
Was für eine Aussage.....:ka:
Wie sieht denn die perfekte Schließe für dich aus und warum könntest du dich dann auschließlich dann für dieses Model erwärmen ???
Was ist falsch an der leicht und exakt zu verstellenden Schließe Roland :grb:?
Damit kann er eigentlich nur die Schließe der SDDS meinen. :ka:
Also würde es ausschließlich die DS erwerben/tragen, da die anderen Modelle wegen den unperfekten Schließen nicht in Frage kommen ?
Oder Roland meint die Überschließe seiner DD oder Daytona ;).
Ohh bin ich froh, mir wäre die Schließe zur Uhr egal wenn mir die Uhr gefallen würde gggg:bgdev:
Echt, Dir gefällt die Uhr nicht? Das hast Du noch gar nie erwähnt!
Ich bin schon leise.... sorry :D
Rotschriftschwemme hier...;)
Ja das Beispiel mit Frau und Pferd :bgdev: bei der Uhr :kriese:
Dachte mir schon, dass die provokante Aussage nach 143 Seiten Aufmerksamkeit erregt :op:
M.E. ist eine Uhr immer ein Gesamtpaket. Wie Matthias schon bemerkte, meine ich, dass die Schließe der Deepsea das Paket rund machen würde. Die wirklich gute Schließe der Submariner ist mir (persönlich) bei der SD50 zu wenig differenzierent.
Wenn etwas zu wenig differenzierent ist, ist das natürlich immer schlecht. ;) Was könnte man denn differenzieren?
Einfacher formuliert: Die SD50 ist mir zu nah an der Sub.
Mit der anderen Schließe wäre sie zu nahe an der DS. Irgendwas ist halt immer ;).
Thilo: Dann wäre sie ein absolut stimmiges Paket!:dr: (als Toolwatch). Vielleicht würde dann keiner mehr auf die Sub schielen?