Gute Sache, Roland.
Danke
Grüße
Andreas
Druckbare Version
Gute Sache, Roland.
Danke
Grüße
Andreas
:gut:
Mediathek ist schon ok. :gut:
Für Windows Systeme gibt es StreamTransport. Lädt bis jetzt "alle" Videoclips herunter. Gibt es etwas vergleichbares für Mac´s?
LG
Michael
Das ewig leidige Thema Kalendersynchronisierung:
Also zu Hause MacBook auf der Arbeit Windows-Müll.
Obwohl ich beim syncen immer den Haken auf dem Firmenrechner setze das alle Daten ersetzt werden sollen - NIX
Termine die ich bereits abgesagt habe tauchen wieder auf - AHHHHHHHHH
Ich will das der Firmenrechner immer Master ist
Brauche noch nicht mal Termine auf dem iPhone eintragen, kann das gerne am Firmenrechner machen, aber dafür will ich dann auch immer nur das sehen was aktuell auf dem Firmenrechner ist
So jetzt brauch ich mal Hilfe von den echten Profis.
Ich habe neben Timemachine auf einer Festplatte eine Partition für die Windows 7 Sicherung eingerichtet.
Die Windows 7 Sicherung erkennt die externe Festplatte aber als Netzlaufwerk... warum auch immer.
Jetzt erscheint bei mir bei W7 auf der Gerätedarstellung unter Netzwerkadressen... die von mir benötigte Partition.
Namen: BOOTCAMPW7B on´psf´(X: )
Wenn ich in der W7 Sicherung eine Sicherung einrichten will, finde ich mich nicht zurecht.
Wie muss die Syntax für diese Netzwerkadresse unter W7 lauten?
so a`la // (aber andersrum) / psf / bootcampw7b...
danke
Wenn ich Apps offen habe, z.B. iTunes, Mail, Safari und iPhoto - alles im Vollbildmodus - , die Kiste ausschalte und wieder hochfahre, dann wird immer iTunes im Vordergrund angezeigt, wie kann ich einstellen, dass Mail angezeigt wird... das macht mich wahnsinnig und ich finde die Einstellung nicht.
Die Apple Story, jetzt auf ZDF Info.
Kurze Frage: Kann ich eine 2TB-Externe, in verschieden große Partitionen machen und diese jeweils anders formatieren? Ich will zum einen ein TM-Backup und zum anderen die auch mal Nutzen, um Daten abzulegen. Möchte aber auch nicht nur an einen Mac gebunden sein. Danke schonmal.
Super Tipp, danke Roland.:jump:
Mediathek finde ich Klasse
Irgendwelche Platten, die du empfehlen kannst?
Die Auswahl erschlägt einen ja. Hätte jetzt fast die LaCie Porsche Design gekauft (sieht halt geil aus). Riesen Datenmengen schubbse ich eh selten hin und her, deshalb reicht eigentlich auch USB 2.0 aus, also kein FW800 nötig.
Sorry, kein Plan. Würde mich in einschlägigen Foren umgucken und sehen, was dort verwendet und berichtet wird. Denn Kompatibilität aufm Papier und in echt sind halt leider zwei Paar Stiefel. Besonders wenn man die normale IT-Welt mit der von Apple vermischen will.
Unboxing the Macintosh
http://www.cultofmac.com/156520/the-...aign=spread-us
Einfach nur geil. Danke!
So eine Kiste hab ich vor drei Jahren dem Müll zugeführt. Hätte ich Videos und Bilder machen sollen?
Du hättest sie behalten sollen.... ;) :wall:
Hab ich das gewusst damals? Noch viel mehr Apple Vintagezeugs vor Jahren vernichtet... mist.
HIILLFFEEE!!
Wie kann ich die CD der Fahrschule auf dem Macbook starten??? Ich schaffe es nicht, das Programm zu starten, auf dem alten PC des Nachbarn
funktioniert es ganz von alleine?? Es zeigt mir zwar die CD im Finder an, es lassen sich aber nur irgendwelche txt Dateien öffnen??? Am
Donnerstag hab ich Motorradprüfung und ich sollte langsam zu lernen beginnen.....
Windows Programme laufen nicht ohne weiteres auf einem Macbook ...
Ja, das weiß ich! Allerdings steht auf der CD auch für Mac geeignet!
Naja, der liebe Nachbar leiht mir seinen Laptop!