Ich habe seit dem Update auf Lion 10.7.3 gefühlt noch mehr Akku-Laufzeit.
Und Ausschalten geht jetzt blitzschnell.
Anyone else?
Druckbare Version
Ich habe seit dem Update auf Lion 10.7.3 gefühlt noch mehr Akku-Laufzeit.
Und Ausschalten geht jetzt blitzschnell.
Anyone else?
Hier in DK ist noch kein Update verfuegbar. X(
/L.
Das Internet rät bei Update auf 10.7.3. die Rechte (Festplattendienstprogramm) zu reparieren. Das kann ja nicht schaden.
LG
Michael
Wie kann ich mein Kennwort für die Apple-ID ändern ?
Sagt mal, ich versuche ständig, mir die Bestätigungs-E-Mail schicken zu lassen...
Meine primäre Apple ID endet dummerweise auf gmx.net und eigentlich müsste dieser Mail-Account mit dem gmx.de identisch sein, aber die Bestätigungsmails kommen nie an.
Und ich habe ohnehin schon so ein Wirrwarr bei der Apple-ID (Manche Apps wurden und gmx.de gekauft, andere unter gmx.net (meinen Ur-Account). Ich weiß, das klingt wieder einmal diffus. Der Support war nett, aber das Zusammenführen der Accounts geht nicht und der Rest ist super umständlich...
Gibt es eine Lösung für mein Problem oder muss ich mir erst ein neues iPhone/ipad kaufen ;)
Wie schaffe ich es, daß wenn ich aufs Dashbord klicke das Widget "Wetter" angezeigt wird?
Habs gefunden, aber wie wird bei ical beim Öffnen nur der kleine Kalender angezeigt nicht über den ganzen Bildschirm?
Folgendes Problem und ich kann nix anständiges dazu im Netz finden...
Auf dem iMac sind 2 Benutzer angelegt mit 2 verschiedenen iTunes Accounts.
Wie kann ich es schaffen, dass meine Mediathek auch von meiner besseren Hälfte genutzt werden kann und, wenn Musik etc. geladen wird -vom jeweiligen Account-, diese beide nutzen können?
Sie sollte die Mediathek natürlich auch mit ihrem iPhone syncen können.
Was muss ich tun?
Ich habe in IPhoto alle meine Bilder in Alben sortiert. Gibt's jetzt eine Möglichkeit diese Alben als Ordner im Finder abzuspeichern?
Ok, obige Frage hat sich erledigt und die Nächste ist schon da :D
Ich synce mein iPhone mit dem iMac per WLAN.
Nun habe ich das 2. Benutzerkonto incl. dem 2. iTunes Account für meine Holde angelegt.
Sie soll völlig unabhängig arbeiten können, ihr iPhone syncen... alles was dazu gehört.
Gestern fällt mir auf, dass in ihrem Benutzerkonto, in ihrem iTunes-Account MEIN iPhone angeziegt wird. Wie denn das????
Das sollte doch nur unter meinem Benutzerkonto ersichtlich und syncbar sein.
Brauche Hilfe!
Geposteter Apple-Link funktioniert wg. Wartungsarbeiten nicht...
Doch, war grad drauf :)
Ich habe bereits einen 2. Benutzeraccount angelegt, alles kein Problem.
Aber trotzdem ist mein iPhone im anderen Konto sichtbar.
Konnte in dem Artikel nicht finden, ob man das einstellen kann.
Bin ich blind?
Aus Löwen werden Berglöwen:
http://www.apple.com/macosx/mountain-lion/
Und ich habe mich erst jetzt getraut auf Lion um zu steigen.
Mal eine dumme Frage, fällt mir erst auf, da ein IMAC dazu gekommen ist, bei meinen MacBook sind die Symbole zum schließen des Ordners, minimieren etc. nicht farbig (gelb, rot etc.) sondern sehen aus wie bei Windows, kann man das irgendwo ändern/einstellen.
Danke, ich suche mir schon einen Wolf.
Probier mal :
Systemeinstellungen/Persönlich/Allgemein/Erscheinungsbild :
wenn du da "blau" wählst sind die Buttons "buntig".
Danke, wie einfach
Tipp: http://appdrive.net/mediathek/
Zitat:
Mediathek unterstützt das Online-Programmangebot zahlreicher deutschsprachiger Sender, darunter ARD, ZDF, 3sat, NDR, SWR, WDR, ARTE, KIKA und Schweizer Fernsehen.