@Florian: Glückwunsch zum 911er … leider bei meinen 200cm mir zu eng … aber immer ein schöner Anblick! :dr:
@Reinhard: Glückwunsch zum Macan. Ist ein geiles Teil. Ist bei uns ganz oben auf der Liste für den nächsten Wagen! :dr:
Druckbare Version
@Florian: Glückwunsch zum 911er … leider bei meinen 200cm mir zu eng … aber immer ein schöner Anblick! :dr:
@Reinhard: Glückwunsch zum Macan. Ist ein geiles Teil. Ist bei uns ganz oben auf der Liste für den nächsten Wagen! :dr:
Florian, auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß! Ich mag ja schwarze 997 ;) Als GTS die subjektive Krönung.
Danke Euch!!
Neues Sommerfahrzeug:
http://up.picr.de/32641931gw.jpg
Cooler Mini :gut:
gratuliere Florian!
im Mini Regal mal ganz oben reingegriffen. Macht als Cabrio sicher richtig Laune!
Schöne Knallbüchse:gut: Glückwunsch
Danke Leute! Macht tatsächlich Laune der Knallfrosch!
Hallo Jürgen,
ich habe vor ein paar Wochen mal in diversen Fahrzeugen "zur Probe" gesessen. 718er und Cayman sind mir zu klein, da kann ich kaum die Beine unter das Lenkrad falten. 911er ist besser, aber nicht bequem, zumindest nicht für mich. Gibt es da auch Unterschiede vom Platzangebot? Mein neuer TTRS ist zwar auch kein Raumwunder, bietet aber etwas mehr Platz.
@Florian: Glückwunsch! Mini macht schon Laune. Wir hatten den unbeliebten Roadster als Works … der hat richtig Laune gemacht und hatte (da Zweisitzer) zum Ausgleich einen richtig großen Kofferraum … schade, dass der nicht mehr gebaut wird.
Danke Sascha, den Roadster als S hatte ich davor. Der Kofferraum war schon top!
Glückwunsch zur Spaßrakete Florian :gut:
Dank dir Simon!
Hallo Sascha,
ich bin sowohl in meinem 991 als auch im Cayman (Probefahrt) sehr gut gesessen und hätte noch Platz zur Verfügung gehabt - war jeweils der 18 Wege-Sitz. Vielleicht liegt es an dem?
Ich sitze grundsätzlich sehr aufrecht im Auto. Vielleicht liegt es auch daran und der daraus folgenden Einstellung des Sitzes.
Welchen Sitz hast Du denn probiert?
Darf ich euch kurz meine Freude mitteilen?
Hab eben für den kleinen pickerl/tüv gemacht, Mängelfrei! :flauschi:
Hab den Fiesta ja vor ca 3,5 Jahren hier vorgestellt, BJ 2006, von meinem
Stiefvater damals in Wien neu für 9k gekauft mit Klima und dem „guten“ Radio
als Sonderausstattung!
Von mir im Herbst 2014 für 3k mit 39.000 km übernommen!
Hab jetz 40k km raufgefahren, 2x hab ich ihm einen Service, einen neuen Endtopf für
160 Euro, einmal einen Dämpfer, TÜV und ein paar Kleinigkeiten spendiert!
In Summe über die Jahre vielleicht einen tausender!
Versicherung pm ca 39, 2x muss ich für 45 tanken im Monat!
Das Auto meiner süßen kostet gut das 3fache pm! :D
Da ich ca 30km pro Tag fahren muss, genügt das Auto leicht! Weiter
zu fahren bzw auf der Autobahn hört der Spaß natürlich auf!
Kurz: ich bin noch nie günstiger Auto gefahren als mit dem roten....rein aus dem Aspekt heraus freue
ich mich heute tierisch!!!
http://up.picr.de/32660300al.jpg
http://up.picr.de/32660301io.jpg
Stephan, genau dieser Fiesta (und auch Bj. 2006) war mein erstes Auto – in derselben Außenfarbe, mit denselben Felgenkappen und denselben Polstern. 60 PS, die in der Stadt ausreichend waren (der Wagen ist echt ziemlich agil und wendig) und einen auf der Autobahn maßlos frustrieren, denn wenn es bergauf ging, dann kam er manchmal nicht über 120 km/h. :D
Ich freue mich, dass Du so viel Spaß mit dem Fiesta hast und wünsche Dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt und natürlich weiterhin Freude an dem Auto! :dr:
Fiesta ist ein prima Auto – Töchterchen hat den aktuellen auch mit 60 PS – war echt überrascht, wie viel Auto man für 10k bekommt...
... das ist bei vielen nicht mal die Häfte oder gar noch weniger an Sonserausstattung, was sie in die Autos konfigurieren.
Weiterhin viel Freude mit dem roten Sparmobil. :dr:
Danke Andreas! Und ja, macht richtig Spaß!