Entspann dich mal selbst und nimm nicht alles todernst.... :dr:
Druckbare Version
Fielmann ... dieses dämliche Opa/Oma-Pärchen mit "das sind keine Verkäufer, das sind Fachleute"
selten dämlich.
"Der Bulle von Tölz" nach seinem Abstieg in die Werbung, spielt jetzt den Wecker für den WSV auf rotem Stuhl...
"Million Voices" Werbung, unerträglich... :D
Und seit heute Morgen crasht das t-online pop up regelmässig den browser.
Ohja, die Werbung ist grauenhaft.
Ich mochte Fanta4, aber durch diese Werbung kann ich die Kerle nicht mehr ertragen.
- Fielmann.
- Die Froop-Göre. Wegen dieser Kröte habe ich den Kinderwunsch ganz verabschiedet.
- Verona Feldbusch, ganz egal, was beworben wird.
- Die beliebig austauschbaren Spots für Kosmetikprodukte. Alle sind mir irgendwelchen Ex-Models oder Eva Longoria, alle sehen gleich aus, alle klingen gleich. Noch weniger Fantasie kann man kaum haben.
Okay, wenn der Max jetzt mit Zeug kommt, was schon ewig nicht mehr on air ist, dann ich auch, ganz pauschal, ein Rundumschlag:
ALLES, aber wirklich ALLES von Ferrero! Ganz wurscht, ob "Oli Küsschen mitgebracht hat", sich zwei Löffel am Comer See mit den kürzesten elften Fingern der Welt um irgendeine unentschlossene Else bemühen, der unsägliche Liefers die pf urzlangweilige Stehparty aufmischt, die Huber-Buben den Klitschko-Brüdern die Kimischni-Pampe in die Ohren schmieren, irgendeine weißbehütete Trulla durch den Sommer schlafwandelt und so tut, als stünde sie auf "German Kleinigkeit", obwohl sie den Unterleib in den Augen hat und darin ganz deutlich abzulesen ist: "Alles unter 25cm kann zuhause bleiben! Warum glaubt ihr bin ich hier in der Karibik?" oder Kinder sich mit Schaffnern anlegen, fürwitzige Blagen ihren Müttern Schokolade in die Tasche schmuggeln, der deutscheste aller türkischen Mitbürger seine Nutellasemmel an ein Gastgeberlandkind verliert oder nicht verraten werden darf, was bei irgendeiner Swinger-Party im siebten Ei versteckt ist.
Es ist alles grauenvoll!
So, weitermachen,
Kurt
Praktiker, nach wie vor :flop:
Irgend'ne Einleitung brauch' ich doch...
:rofl: Kurt, geile Zusammenfassung. Hat mir erst bewusst gemacht, dass das alles Ferrero ist...
Wobei ich wirklich k*tzen könnte, ist jegliche Werbung vor Youtube-Spots. Ich will den Spot sehen, nicht die Werbung. :motz:
Dazu fällt mir nur ein:
Waldorf: Die Show hat mir gefallen!
Statler: Das sagt nichts, Dir hat ja auch der 2. Weltkrieg gefallen.
Da nicht auffindbar, ersatzweise:
http://www.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro
Aaaaaahhhhhh!!!!!! :wall: :wall: :wall:
Saturn Werbung..... "Geil ist Geil"
Geht's noch?!??? :motz:
Activia, Activia, Activia.
Saturn geil ist geil:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flo p::flop:
Die Austrianische Blödmann-Werbung von Media Markt, hatten wir die schon?
Saturn ist schlimm.
Wenn ich hier in dem Land etwas zu sagen hätte, wäre das bereits verboten.
Und das Fernsehen würde erst ab 17.00 Uhr senden, wie früher.
Kennen die wenigsten hier, nur diejenigen die noch wissen wo der Weihnachtsbaum früher stand :D
Hm, diejenigen, die vor 17 Uhr vor der Glotze sitzen, sind dort definitiv besser aufgehoben als auf der Straße.
Ui, sieht aus als würde es gleich "craack!" machen...
Bei Werbung schalte ich um oder mache den Ton aus... es gibt kaum eine, die ich gerne sehe bzw. höre. Bei der Froop Werbung werde ich aggresiv - glaube die läuft zZt gar nicht, Saturn ist einfach seit Jahren nur peinlich. Kaufe da deswegen erst recht nicht. Charlize Theron in der Dior Werbung gefällt - generell sind Werbungen für Düfte schön, auch Autowerbung wird immer besser. Zalando ist auch blöde. Cool war McDo mit dem Freund im Schrank ! Dibadibadu braucht auch kein Mensch. Kondomwerbung "ich will sex..ich will sex...usw." gut gemeint - Sohn kurz im Zimmer - ein neues Problem !
Unser Sohn (5) ist schon "actimelisiert" und ich passe jetzt noch mehr auf, dass er nicht zufällig Werbung sieht.
Was mich mehr nervt sind "Promis" in fast jeder Show - wer will z.B. Hella von Sinnen sehen ?
Gruss
Manu
ups habe gar keinen Sack...hoffe aber, dass ich trotzdem meine Meinung schreiben darf.
Ich hab mir -unter anderem wegen der Werbung- irgendwann abgewöhnt Privatversehen zu schauen. Was ich noch gucke ist Musikvernsehen.
Über Satellit gibt es Deluxe Music, die spielen hautpsächlich die Hits der letzen 30 Jahre oder Yavido, da gibts dann was für junge Leute
ohne gequatsche. Ansonsten halt ARD, Arte, ZDF Neo und Co. das reicht mir völlig... Jetzt kenn ich die Katzenberger und die anderen Vögel
halt nicht ist aber auch okay;)
Die Nummer mit dem Flugzeug, dass Hr.XXXX aufgepasst hat und nur xxx bezahlt hat.:flop:
Zalando....
uuuaaaaaahhhhhhhhh
118000 mit drei Nullen wie 3 Stullen...
da könnte ich ko....
Am schlimmsten finde ich aktuell Alpecin mit Laborchef Dr. Klenk......
"in der Tat......."
Alle zwei Wochen habe ich hier so einen Werbebrief von Kabeldeutschland im Briefkasten, dass ich doch das supertolle superschnelle Internetpaket haben könnte. Ich hatte bei denen vor einem Jahr tatsächlich einen Anschluss beantragt. Dann haben die zwei (!) Monate und drei Vorort-Termine gebraucht um festzustellen, dass es nicht geht, weil sie kein modernes Kabel in meine Wohnung legen können und das vorhandene zu alt ist.
Ja soll der Blitz die doch beim ********* treffen!