Wir zwingen ja niemanden zum Lesen ... aber gebt's zu, Ihr lest schon allein aus Neugier *gggg*Zitat:
Original von paddy
Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
Druckbare Version
Wir zwingen ja niemanden zum Lesen ... aber gebt's zu, Ihr lest schon allein aus Neugier *gggg*Zitat:
Original von paddy
Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
:gut:*lach* Ich glaub, seh sie schon!Zitat:
Original von drops
Ok, ab sofort schicke ich meine Liebesbriefchen per Taube. Zu erkennen an der Laserkrone am Bürzel auf 6 Uhr.
http://www.mamasfeinstes.de/archiv/taube.gif
Stuemmt, Sinn fuer Humor ist immer gut.Zitat:
Original von drops
Zitat:
Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
Das vielleicht nicht, aber zumindest zum Lachen. .
Bei einer Studie hat sich herausgestellt, dass "Sinn für Humor" bei Männern und Frauen gleichermaßen für die Partnerwahl wichtig ist. Allerdings verstehen beide Geschlechter etwas anderes darunter:Zitat:
Stuemmt, Sinn fuer Humor ist immer gut.
Frauen meinen Männer, die sie zum Lachen bringen.
Männer meinen Frauen, die sich von ihnen zum Lachen bringen lassen.
Ich finde das ist ein interessantes Beispiel dafür, dass Männer und Frauen zwar die selben Vokabel verwenden, aber etwas komplett konträres damit meinen.
:muede: :muede: :muede:
Den Artikel hab ich auch gelesen ... faszinierend war ausserdem, dass Maenner, wenn das Interesse rein freundschaftlich war, auch Frauen waehlten, die selbst für Lacher sorgten. Maenner moegen es anscheinend nicht, wenn ihnen die Liebste, die Show stielt.Zitat:
Original von drops
Bei einer Studie hat sich herausgestellt, dass "Sinn für Humor" bei Männern und Frauen gleichermaßen für die Partnerwahl wichtig ist. Allerdings verstehen beide Geschlechter etwas anderes darunter:Zitat:
Stuemmt, Sinn fuer Humor ist immer gut.
Frauen meinen Männer, die sie zum Lachen bringen.
Männer meinen Frauen, die sich von ihnen zum Lachen bringen lassen..
Jup, ist doch immer wieder schoen, aneinander vorbeizureden.... es nach 30 Minuten festzustellen und wieder am Ausgangspunkt der Diskussion zu starten. (Gehen sie nicht ueber LOS und ziehen sie nicht 4000 Euro ein) :DZitat:
Original von drops
Ich finde das ist ein interessantes Beispiel dafür, dass Männer und Frauen zwar die selben Vokabel verwenden, aber etwas komplett konträres damit meinen.