Ui. Danke, Andi.
Druckbare Version
Ich hatte auch mal eine Seite auf Instagram, die täglich Ruderworkouts gepostet hat. Aber ich finde die nimmer.
Heute früh noch gelobt... heute Nachmittag ist das Zugseil von der Rolle gesprungen und lässt sich nicht mehr drauf ziehen... =( Hoffentlich kommt der Lifefitness-Techniker schnell.
Gestern unverhofft einen Anruf von Nohrd erhalten und heute direkt geliefert. :gut:
https://www.luxify.de/wp-content/upl...7/IMG_9238.jpg
Schaun mer mal, wie oft es in der kommenden Zeit in dieser Position genutzt wird..... :bgdev:
Sehr schön! Viel Freude damit und sportlichen Ehrgeiz!
Fang langsam an! :op: Das Ding spricht quasi alle Muskel- und Gelenkgruppen an, daher kann man am Anfang auch quasi alle überreizen. Da ich Dich kenne und weiss, dass Du in puncto Sport ein Tier bist, nach Höchstleistungen strebst und Dich nur selten schonst, rate ich zur Mässigung. Erstmal so 5 Minuten, dann mal 10, vielleicht mal eine kurze Intervallsession und anfangs so 3x die Woche. Und achte peinlichst genau auf gute Haltung. Dein Rücken wirds Dir danken.
Ist das ein E-Waterrower?
... Und was machst Du damit Percy? ;)
Sieht zumindest stilvoll aus, viel Freude beim anschauen.
Wie heißt das Modell? TM6-SE?
Hübsch ist das Gerät schon.
Viel Erfolg beim Rudern…oder Kochen.
Danke für den Tipp. So werd' ich's machen. Habe vorhin mal mit nem Trainingsvideo zur richtigen Haltung angefangen und dann zehn Minuten gemacht. Vielleicht wären fünf für den Anfang besser gewesen. Ist immerhin die erste sportliche Ertüchtigung seit Februar 2013. Ich spür' jetzt schon jeden Muskel. =)
8o :kriese: :ka: Eiche? :weg: :rofl:
Jedenfalls schaut's auch in der Ecke ganz okay aus.
https://www.luxify.de/wp-content/upl...8/IMG_9262.jpg
Schaut gut aus da. Mußte nur festdübeln, sonst fällt es ja vielleicht um.
Ist ein sehr dekoratives Teil, hab ich schon in vielen Wohnungen und Häusern gesehen, meist stellen die dann auch Blumen drauf :rofl: :bgdev:
Na, cooles Teil, aber wie alle Sportgeräte gehören die halt regelmäßig geputzt, ah genutzt :D
Videos sind bei der Analyse der richtigen Haltung bzw. beim Bewegungsablauf ein gutes Werkzeug.
:willstdunichtsehen: :niemandwilldas: :würdelosdurchdienacht:
:weeklysessionbeweis: