:kriese:
Druckbare Version
:kriese:
Ich wiederum find die ExI ZU schlicht!
Aloha Jörg!
Cooles Hemd!
(Würde ich bei einem CampD-Teil sicher nicht sagen. ;) )
Weißt Du, daß Tom Selleck immer noch seine alte 1675 trägt? (Zu bestaunen in der Jesse Stone Reihe! Natürlich mit Faded Inlay.)
Tom fing an, während der Dreharbeiten zu Magnum (ab der 4. Staffel) die GMT Master zu tragen. Die Uhr wurde geschickt durch die Folge "Der 4. Juli" thematisch ins Geschehen eingebaut. Allerdings hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Da die Uhr aus dem Korea-Krieg sein sollte, müßte es sich richtigerweise um eine Ref. 6542 handeln. Kannst Deinen Freund Tom ja mal darauf hinweisen. Und frage ihn bei der Gelegenheit gleich mal, wer die Idee für die Krone hatte - sein Regisseur oder er selber?
Viel Spaß weiterhin mit der SubDweller!
(Wegen der aktuellen SD bin ich gerade in den Budget-Bereich abgerutscht und trage z.Zt. nur noch Seiko. :ka: )
Beste Grüße,
Dirk
Aloha Dirk,
wird ja immer besser hier. Danke für dein Kompliment zum Hemd. jep, ich beobachte Tom und seine Uhren genau, habe hier auch die anderen Staffeln (Stone, Blue Blood), und kenne jede Szene mit Rolex.
Und, ich freue mich wie Bolle, da ich übernächste Woche eine richtig alte Seiko von meinem Vater geschenkt bekomme! Auch diese Marke finde ich klasse. Ich werde dann mal ein Foto mit Größenvergleich schießen ;.) Wenn du mal in Stgt bist, wäre es schön, dich kennenzulernen.
Beste Grüße
Jörg
sieht super aus.
Mal eine Frage bzgl. "scharfer" Lünette. Ich hatte mal die 116610 und empfand die Lünette der Sub aus der Erinnerung nicht weniger schafkantig wie die der SD :rolleyes:. Da ich keinen direkten Vergleich mehr habe, würde mich interessieren, ob einer beide Modelle hat und das bestätigen kann. Mit anderen Worten, ich finde die Lünette der SD gar so scharfkantig, ggf habe ich mich aber auch seit der Sub dran gewöhnt. Aber Hemden leiden auf jeden Fall. :jump: deshalb lieber Rolli?
Macht auch bei Gegenlicht eine gute Figur :)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...26600_4183.jpg
Ist einfach eine geile Uhr.... :jump:
Anhang 162656
Anhang 162657
Gruss vom 17.5cm HGU
super kombi. trägst du die SD beim strassentauchen? Harley vibriert ja ganz schön, na ja hält die SD ja aus. bei dem wetter heute noch viel spass beim biken
Ich trage meine Uhren immer, das müssen sie abkönnen ;).
Sehr schön, Thilo :gut:
Wear it like a man. Harley fahren muss eine SD50 locker abkönnen. Halten sogar meine alten Vintages problemlos aus.....
stimmt, meine alte Vintage hat es auch mit der Harley jahrelang ausgehalten, ohne Probleme.
bei der Neuen nehme ich, s.u., "noch" Handtücher zum Schutz :wall:
http://i1376.photobucket.com/albums/...psxontvqdu.jpg
hat einer eigentlich den Bildschirmschoner von der neuen SD (ich meine den, den man sieht, wenn Rolex Cockies angelegt hat, und man auf die Rolex-Seite geht)?