Nicht dass dieser Thread noch zum low budget segment wird :kriese: ;)
Druckbare Version
Nicht dass dieser Thread noch zum low budget segment wird :kriese: ;)
Probier mal den Les Romains :op:
Ich sage ja nix gegen low budget,
Bin ja selber großer Verehrer vom 414!
Aber halt nicht immer, man lebt nur einmal!
Mein Chef sagte vor kurzem: "treat yourself well, you never know when it's gonna end" :dr:
Das ist ja auch der Grund, warum ich die Weine ab 30,--€ ebenfalls in größerer Menge im Keller hab, ich will auf die nicht verzichten!
Aber Low Budget kann ist auch mal gut,
Es wäre aber ggf. tatsächlich zu überlegen den 10 - 20,--€ Thread zu eröffnen, um diesen hier "rein" zu halten.
Ich sehe den nicht als low Budget, mir schmekt der wirklich... Der ist uA auch so günstig, weil mein Schwiegervater den für seine ganze Firma 1x/Jahr als Sammelbestellung bestellt. Da kommen dann schon 200+ Flaschen zusammen, ich nehme auch immer für mich und Freunde rund 50 Flaschen. Das senkt den Preis :D
Nach einem quick & dirty MM nach einem langen Arbeitstag darf gleich der hier aufspielen...ich bin gespannt
Anhang 49783
Ne ne,
Passt doch alles gut hier rein, solange ihr mir nicht mit Weinschläuchen ankommt. :gut:
Ich weiß, auch der Wein kann mal ok sein auf einer Party, aber das wäre dann dich zu viel ;)
Am Ende des Tages war es eine echt gute Idee, auch mal günstige, gute Weine zu posten.
Denn diese sind bei Rotwein erheblich schwieriger zu finden als bei Weisswein
:rofl:
Mir ist der Preis *egal*, wenn er mir schmeckt (und ich ihn mir leisten kann). Und ich habe schon viele EUR 30 Weine getrunken, die mit meinem kleinen Franzosen nicht mithalten können.
Ich hatte umlängst von einem Kunden die Bewertung seiner Weinsammlung in der Hand. Alder, sowas hab ich noch nie gesehen. ca 9000 Flaschen mit einem Durchschnittspreis von EUR 375..............................
Kannst Du uns da mal rein schmuggeln? :D
Nö, ich krieg selber nix... :ka: Hab nur das Gutachten über den Wein bei einer Asset Bewertung in der Hand gehabt...
Aber einmal hat er in einem Wiener Spitzenrestaurant ein Essen geben, wo er sich nicht lumpen hat lassen mit grandiosen Weinen. Der Sommelier hatte glaube ich immer eine Hand am Schritt, weil er so spitz war. :D
Zack,
Bestand minus 2 pro Person :dr:
Freitag geht klar...ich muss erst Samstag nachmittag wieder Rum Cola tauglich sein :D
Andrej macht um 22 Uhr normaler Weise die Küche zu,
Daher ja Breidenbacher. Schön Club Sandwich, Erdbeeren & Blubberbrause :dr:
Vergiss die Erdbeeren... :D
Die kommen halt dabei,
Können wir an Damen weiterreichen :D