Hörner stehen über. Wär mir zu groß.
Druckbare Version
Hörner stehen über. Wär mir zu groß.
Toll Thilo, go for it.
Hatte die von Robert kürzlich in der Hand, war schwer beeindruckt.
Zwei Tage sind als Probezeit viel zu kurz. Ich war am Anfang auch nicht so begeistert. (zu groß für meine Handgelenke) Mittlerweile möchte ich sie nicht mehr hergeben. Da ist ne Menge Gewöhnung dabei. Mittlerweile ist mir die D fast zu mickrig. ;)
Ja es gibt sie, die Liebe auf den zweiten Blick!!! :gut:
Hi, ein Freund von mir möchte auch eine SD50 kaufen. Falls also jemand mal seine Zuteilung nicht nutzen möchte, ich würde sehr gerne einspringen. Danke!
Any news, Thilo?
Keine Ahnung, aber hier steht ein großer gutaussehender Mann neben mir am Tresen und bedroht einen Mitarbeiter mit seiner Kreditkarte. . ;)
Anhang 162329
Hab sie liegen lassen. Viel zu groß.
Zum Glück gab es Alternativen in der Schublade.
Anhang 162330
bin verwirrt. Der hatte ne Daytona in der Schublade? Könnte ich die haben bitte? :)
Klar, sofern die Daytona neu ist (was ich nicht glaube, soviele Fingertapser wie die hat, außerdem sehe ich keine Folien mehr), geht die sicher an einen Nichtstammkunden!
Das war auch superernst gemeint daher der Smiley :rolleyes:
.
Die D hat Robert mitgebracht damit die der Konzi auch mal sieht :D. Rein, Espresso geordert und dann bitte: DIE UHR !!! Da lag sie, hübsch und recht hoch. Und recht groß. Und mit diesem niedlichen roten Schriftzug.
Hilft nix, ran an den Arm. Und BÄHHHHHM! Nicht zu hoch, passt perfekt. Bitte das Band anpassen, Folien runter, ich denk nochmal drüber nach :D...
Einfach eine sauschöne, wohlproportionierte Sub/SD. Danke an Wempe L dass es geklappt hat, ich bin happy.
PS: Wie lädt man jetzt Bilder hoch? Picr akzeptiert die Bilder mit .HEIC nicht...
Glückwunsch Thilo!!! :dr:
Fotos als jpg abspeichern, dann klappt das auch! :gut:
Glückwunsch Thilo ! Perfekte Uhr :gut:
Glückwunsch.....:dr:
@Robert:
Die Kombi bei mir auch. Aber da ist noch was anderes, helleres, im Anmarsch. :jump:
Anhang 162342
Anhang 162343
Es war klar. Glückwunsch Thilo! Ich wünsche Dir viel Tragefreude.
Supersache, so muss das sein. Viel Freude damit.
Ja, lieber Thilo......meine herzlichsten Glückwünsche zu dem "Klopper" ;)
:dr:
So, da ich offenbar zu blöd bin die Fotos von vorhin zu konvertieren zwei fixe IPhone Pics:
http://up.picr.de/30619001fj.jpg
http://up.picr.de/30619023fk.jpg