Das kenne ich nicht, wie geht das?:grb:
Druckbare Version
Ehm, was meinst Du?
"Auf jeden" ist die Kurzform für "auf jeden Fall" womit ich meine Zustimmung zu Markus' Vorschlag für ein 2. Winetasting ausdrücken wollte.
Sorry, da habe ich falsch zitiert, meinte das Winetasting...
Markus hatte mal eins organisiert. War ein toller Abend :gut:
+1 =)
Na dann fange ich mal mit der Planung an :dr:
Im Moment bei Mövenpick im Angebot für knappe 21 Tacken:
Anhang 90605
Danke für den Tip. Schon mal getestet, Joe?
Yep. Geht in die gleiche Richtung wie E und I und ist den regulären Preis von 29.- absolut wert.
Also ein absolutes Schnäppchen :dr:
ich trinke lieber Bier, obwohl ich schon sehr gerne zu den Weinfesten in der Gegend gehe. Das Ambiente dort mag ich sehr :ea:
Alles Amateure hier :op:
Nachschub aus Australien :dr:
http://abload.de/img/img_0983dgsw4.jpg
Forumsklassiker, für meinen Geschmack eine Spur süss
Anhang 90775
Ich hab mich dann an den gehalten, den fand ich sehr sehr gut und süffig :dr: :D
Anhang 90776
Ist mir noch nie aufgefallen - die Australier nehmen´s ganz genau: 14,1% Volumenalkohol...das 0,1 machts ! :]
In Frankreich gab es vor so 30 Jahren gar keine Angabe auf der Buddel...
War ein Kalifornier... Die Amis haben entweder gar nix (oder so versteckt, dass ichs nicht finde) oder aufs Zehntel genau :D
Stimmt, jetzt lese ich es auch Nappa...hatte das Photo weiter oben im Kopf mit dem Nachschub aus Australien... das hätte ich nicht gedacht, bei den Amis muss doch immer alles angegeben werden (Achtung, Rotwein macht blau etc.)...
Hat hier schon mal jemand einen roten Kongsgaard -Cabernet Sauvignon- getrunken? Bin total gespannt, wäre aber derzeit noch Babymord mit Jg. 2010...
Grüße
Jürgen,
Nr. 2 ist aber auch ein feineres Tröpfchen :dr:
Muss dringend mal wieder zurück nach Napa, ein wenig testen :)
Mesa 8.5 von vinos.de. 15%. Waffenscheinpflichtig. ;)
http://i1192.photobucket.com/albums/...A799021D09.jpg
Der E gerade bei Mövenpick für 15,40€ im Angebot.
Hab mir nun auch mal ne Kiste gegönnt bei dem Preis
Auf den Weißen bin ich mal sehr gespannt...
Grüße und schönes Wochenende an alle!
Hallo Martin,
ich gucke mal hier und mal da, gerne PM an mich für Bezugsquellen. Interessanterweise haben die alten, jetzt trinkbaren, annehmbare Preise, im Vergleich zu den Neuen, die jetzt noch nicht und die nächsten 10+ Jahre auch nicht trinkbar (damit meine ich maximaler Trinkgenuss) sein werden. Irgendwie paradox.
Die beiden hier habe ich bei Christies in NY ersteigert. Insbesondere der 79 er ist auf jeden Fall top gelagert worden, was man am Füllstand sieht, einfach phänomenal.
Beste Grüße
Marc
Darf ich fragen was Du bezahlen musstest?
Vielleicht reicht es bei mir ja irgendwann auch mal fuer so einen Tropfen, wenn ich ein wenig spare... :)
Sende Dir eine PN !
Thx :gut:
Mittwoch hat der wirklich gut geschmeckt
Anhang 90958
Also am Donnerstag gleich wieder :D
Anhang 90959
Am Flughafen gab's nur den Cabernet, zwar wohl recht überteuert mit USD45, aber ich mir 2 mitgenommen... Die müssen jetzt mal liegen...
Der Tisch ist einfach der Knaller, Lars!
Ganz ganz großes Tennis :gut:
Danke Patrick. Jetzt erst mal wieder 15 Jahre Ruhe mit Gartenmöbel. Jedenfalls haben die letzten so lange gehalten.
Also sieht gut aus und so..aber was genau is daran nun so knaller? Nur interessehalber...danke!
Der integrierte Kühler im Mittelkreis. Es existieren mE Bilder wo Lars die Mitte mit Eis gefüllt hat und etliche Flaschen damit gekühlt hat.
Finde ich originell und perfekt integriert
Hier, irgendwie ein geiler Abend... :)
Anhang 91102