ich auch.....:supercool:
Druckbare Version
Wenn die Halbfinals so weiterlaufen, dann bin ich zum zweiten Mal in der Sommerpause. Nach dem Aus der Pinguine auch noch ein Plastik-Finale. Zumindest für die Tiger wird es jetzt gaaaanz eng.
Glückwunsch an die Schmucktiger! Sauberes Comeback im letzten Drittel. Dem Aus von der Schüppe gesprungen und erstmal das Plastik-Finale verhindert!! Meine Daumen sind den Tigern weiterhin gewiß.
Klasse Comeback :gut: …hoffe die Haie schaffen es morgen auch :dr:
Ich habe ein gutes Gefühl beim KEC. Die Tiger waren gestern nervenstark, mit dem Rücken zur Wand drehten sie im letzten Drittel nochmals richtig auf. Das imponiert mir. :gut:
Deswegen sind Playoffs ja so schön, da ist alles möglich... Hoffe auf ein schönes Spiel heute :dr:
Ein Hinweis für die ServusTV Seher heute Abend, das 4te HF Kölner Haie - RedBull München beginnt schon um 19Uhr.
Oh Mist---ich bin unterwegs... da muss die Kicker-App reichen ...Hauptsache wir beißen zu :gut:
Servus TV kann man auch über deren App streamen, falls das eine Option ist :dr:
....Danke für den Hinweis, weiß aber nicht ob das die anderen so prickelnd finden mit denen ich zum Essen verabredet bin ;)
Wie Kicker-App!:op:
Das hier brauchst Du! :dr:
http://www.haie.de/tags/app
heute kriegen die Haie mal wieder richtig aufs Maul :op: ... nur für Dich, Stefan ;)
ich habs ja gesagt .. heute haben die Haie ihr Gebiss in der Kabine vergessen
Ist heut eine mehr als klare Angelegenheit!
Da ist überhaupt kein Aufbäumen bei den Kölnern zu erkennen!
Das sieht für die Haie Freitag nicht gut aus!
Jetzt spielt der KEC noch stärker als "Underdog" auf. Hope dies last. ;)
Naja, das mit den Traditionsmeistern in der DEL ist halt folkloristisches Wunschdenken, zudem muss halt auch bei den vermeindlichen Alteingesessen das Geld irgend wo her kommen.
Natürlich macht der MERC eine Top-Nachwuchsarbeit, viele behaupten aber auch das wird dadurch vereinfacht, dass man die Talente aus dem nicht gerade kleinen Einzugsbereich zusammen zieht. Das ist auch legitim. Ich würde auch das böse Wort "Ausbildungsabgabe" hier in den Raum werfen, das ist aber eine andere Diskussion und den Vereinen mit ganz viel Geld wäre das auch egal.
Auch in München gab und gibt es Widerstände gegen die Brausevermarkter (und der Hauptverein jammert darüber, dass den Herren die Nachwuchsarbeit nicht wirklich interessiert) aber man muss doch sehen, dass sich hier eine Eishockeygemeinde etabliert hat, deren Zahl ich vor einigen Jahren noch für illusiorisch hielt.
Letztendlich hat das deutsche Eishockey so viele Baustellen, dass es eigentlich egal sein sollte welche Tradition ein Club hat.
Möge der Bessere gewinnen. Und der Sport überleben
Der Bessere wird gewinnen.....also fliegen die Haie raus:bgdev:
Mal ernsthaft, ich kann ja nicht verleugnen, dass ich DEG-Fan bin und ich kannte die gesamte Truppe in der Zeit von 1998-2005 persoenlich, aber nach dem Ausscheiden, ist es mir ehrlich egal, wer Meister wird...wenn die Haie es werden - gut, dann waren sie das beste Team, wenn es jemand anderes wird, auch gut....aber so'n bisschen Frotzelei gehoert schon dazu :supercool:
Sehr gut auf den Punkt gebracht :gut:
Die Aussage stimmt überhaupt nicht... Red Bull investiert auch stark in den Nachwuchs, z.B. mit der Red Bull Akademie in Salzburg. Eishockey wollen die auf jeden Fall nach vorne bringen, deswegen ja auch die Versuche eine größere Halle zu bauen etc.
Finde es auch toll, dass z.B. ein junger Spieler wie Kahun dort so früh solche Chancen bekommt und in einer top Reihe + Über- und Unterzahl spielen darf. Bei welchem anderen top Team hätte er so eine Chance denn erhalten? In MA garantiert nicht, bis man dort die Eier gehabt hätte ihn nicht nur in der 4. Reihe bei einem bereits entschiedenen Spiel mal aufs Eis zu lassen, wären da mindestens 2-3 Jahre vergangen. Wird schon gewusst haben, warum er nicht nach MA zurück ist...
Ich glaube auch nicht, dass die Traditionsvereine EC Bad Tölz, EV Füssen, Preussen Berlin etc. das Geld von RedBull abgelehnt hätten, wenn man bei ihnen angeklopft hätte.
Letzendlich ist RedBull kein Produkt sondern ein Marketingkonzept und der Sport profitiert davon. Also zumindest der, der kooperiert. Oder der Zuschauer.
Aber das Eishockey in Deutschland ist leider so kaputt, ach lassen wir das...
Fred, gibts ein Regelbuch, das Du empfehlen kannst?
Ein Regelbuch?
Ich kenne nur das eine Regelbuch. IIHF. Gibt's in Englisch auf deren Seite für Umsonst. Auf Deutsch nur gedruckt, könnte ich evtl. besorgen. Dann brauchst du aber noch das Casebook (kostet nix) und die Durchführungsbestimmungen.
Wichtig ist jedoch immer, vor dem Lesen des Regelbuchs die Vereinsbrille aufzusetzen :op:
:dr:
...also so oft wie du im Stadion bist, brauchst du das wohl nicht ;)
möchte aber kontrollieren, ob Regel-Rick auch keinen Stuss labert :op: :D
Gibt schon wieder ein auf die Mütze für die zahnlosen Haie!:D
die Haie kämpfen ... sollten sie heute wirklich gehen müssen, haben sie wenigstens gekämpft; nicht wie am Dienstag
Puuuh…so ein Fehler vor dem Gegentor 8o
Aber die Haie können sich heut wirklich bisher nix vorwerfen und versuchen es weiter :gut:
4:2 für München ... da muss noch viel passieren :winkewinke:
Tschakka :dr: Biss!!!! 3
schlechte Einstellung ….Wenns vorbei ist….dann ist erst vorbei ….:op:
Tschakka Tschakka ….. was sagst Du nu:D