Rolex Boutique hier in Berlin sagte ihre Seadweller Lieferung könnte man bisher an einer Hand abzählen
Druckbare Version
Rolex Boutique hier in Berlin sagte ihre Seadweller Lieferung könnte man bisher an einer Hand abzählen
5 seit Auslieferungsbeginn wären aber eh net so schlecht ;)
5 pro Jahr kommt hin. Wie bei der Daytona in Stahl........
...das stimmt definitiv nicht... das nachfolgende Foto ist am Jungfernstieg entstanden... ;)
https://abload.de/img/seadweller_forum449u9c.jpg
Korrekt, aber:
Es reicht ja schon, wenn man von Freunden hört, dass hier und da ausgeliefert wurde.
Dann soll man einem Verkäufer glauben, dass in einer Stadt wie HH eine Wempefiliale in einem knappen halben Jahr keine einzige SD50 bekommen hat?
Da muss man nicht in einem Luxusforum unterwegs sein, um sich verschaukelt zu fühlen denke ich ...
HH hat mindestens eine bekommen....eher zwei, denke ich !;)
Mit dem "verschaukelt werden" hast Du wohl nicht Unrecht:bgdev:
....hättest besser mal etwas mehr Geschmeide dort gekauft:rofl::bgdev:
Gruss:D
Terminator
Ein Bekannter hatte vor paar Wochen Nr. 4 abgeholt. Daher meine Aussage, dass die schon mind. 4 in der einen Filiale in HH ausgeliefert wurden.
Ich finde diese ganze, nennen wir es mal beschönigt "Geflunkere" von den Konzessionären höchst peinlich.
Warum wird es nicht so gehalten wie bei den Sportmodellen um die Jahrtausendwende?
"Submariner?.....Gibts nicht!"
Scheint ja überall das gleiche Problem zu sein. Mir hat es inzwischen komplett den Spass verdorben, Konzessionärsläden zu betreten und mir Absagen und Ausreden einzuholen.
Natürlich ist es die Ignoranz des Herstellers, der Waren anbietet und bewirbt, die aber nicht lieferbar sind auf der einen Seite, und andererseits überforderte Händlerschaft, die auch gerne was verdienen möchten und es nicht können oder dürfen.
Aber egal was die Ursache ist: Der Frust des unbedienten Kunden ist das Ergebnis.
Habe vor 1-2 Monaten eine zugeteilt bekommen, ... bin auf der Warteliste wider Erwarten auf Nr. 1 gerutscht ohne Stammkunde bei dem Konzi zu sein.
Seitdem liegt die schöne Uhr verklebt im Tresor 8o ... was mich selber schockiert ... trage zur Zeit komischerweise lieber eine Seiko Taucheruhr :wall: da die mich zur Zeit extrem flasht! :D
Einige, haben / brauchen halt Glück oder sind gerade zur richtigen Zeit da gewesen. Und dazu zähle ich mich auch.
Das erste Mal bei diesem Konzi, zuerst angeschrieben, telefoniert, angezahlt, mal mit der Frau vorbei gefahren...und nach 5 Monaten durfte ich sie abholen. Meine nächste, geplante Neuuhr, werde ich aber auch dort kaufen
Mir hatte Rüschenbeck Ffm.vor einigen Wochen auch gesagt, sie hätten noch keine und wüßten auch gar nicht, ob sie demnächst überhaupt eine kriegen.
Ich habe dann geantwortet: "Dann scheinen sie ja äußerst schlechte Kontakte zu Rolex Genf zu haben, weil alle anderen Konzessionier längst welche bekommen haben." War meinem Gegenüber dann augenscheinlich sehr peinlich.....;)
Hallo :) ich kann meine heute abholen. Bestellt bei einem Konzi bei welchem ich noch nie eine Uhr gekauft habe. Und das nach nur drei Monaten Wartezeit....bin selber überrascht :-)
ja, nur der wink kommt an anscheinend...
ich hab auch bei meinem konzessionär in hh, der mir (nach seiner Meinung der Lieferzeit betreffend gefragt) antwortete "puh, also wenn sie jetzt eine bestellen vielleicht nächstes Jahr, wenn überhaupt" schnippisch antworten müssen mit " naja gut, dann wird die Konkurrenz wohl besser versorgt und ich muss mich umorientieren was meine rolex-Bestellungen angeht - geht ja leider nicht anders wenn ich bestimmte uhren haben möchte...oder?!"
ich bin halt auch unsicher ob man ihnen dann unrecht tut, weil sie das quasi als "Schutz" vor tiefergreifenden, vergeblichen Diskussionen sagen sollen/müssen (man hat es ja meist mit "generischen" angestellten und nicht den direkt verantwortlichen zu tun) oder was auch immer... aber ne Frechheit dem Endverbraucher gegenüber ist das allemal...
Evtl. ärgert die auch einfach, dass viele „ Sammler“ einfach nur kaufen um wieder zu verkaufen.
Da entscheiden die sich vielleicht eher für einen unbekannten Kunden, der die einfach nur tragen möchte.... ich Blick da wirklich nicht mehr durch.