okay - danke dir :dr:
zweiter teil der frage ist ob die schrauben am tauchglied anders verschraubt/fixiert sind und ob ich dafür in die Werkstatt/konzi muss?
denn ich kriege genau nur diese 4 schrauben nicht ein mü in bewegung...
Druckbare Version
okay - danke dir :dr:
zweiter teil der frage ist ob die schrauben am tauchglied anders verschraubt/fixiert sind und ob ich dafür in die Werkstatt/konzi muss?
denn ich kriege genau nur diese 4 schrauben nicht ein mü in bewegung...
Manchmal sind die extrem fest, hatte ich bei der Deepsea auch mal. Der Konzi hats gelöst bekommen.
Bei den neuen Modellen sind die Schrauben sehr gut verklebt. Hatte ich auch erst bei meiner Deepsea, als ich die TV ausbauen wollte.
Mein Konzi hat mir empfohlen, die Stelle am Band an der die Schraube ins Gewinde geht, zu erhitzen. Bei ca. 50-60 Grad sollte der Kleber flüssig werden, so dass die Schraube recht einfach los gehen müsste......
Hab aber noch nicht weiter selbst probiert....
topp, danke!
und ich dachte schon die gicht setzt ein :gut:
Bissl mit dem Haartrockner dran, dann sollte es aufgehen.
Leipzig angeblich auch nicht. Wempe wird augenscheinlich zurückhaltend beliefert ;).
ich kenne jemanden der seine angeblich (!) von Wempe in HH bekommen hat... aber der kennt auch die Tochter vom Chef :bgdev:
Allen Wartenden, freut Euch!
Anhang 161750
Welpe in HH hat definitiv mind 4 ausgeliefert !
Ich will auch eine haben...
das hört sich plausibel an - bei becker/gänsemarkt warn's vor einem monat noch 6 stück (und sie rechnen mit 10-12 Exemplaren in 2017...)
Hallo :) gerade Anruf erhalten...sie ist da :). Morgen mal anschauen gehen und wenn sie mir nicht zu groß ist - zuschlagen!
Liebe Grüsse! Günter
Gib Bescheid, falls sie dir zu groß ist. Ich nehm sie gerne. ;)
JEDER Konzi sollte mindestens 1 bekommen haben. Eher 2. Alles andere ist eher unglaubwürdig .......
Da frage ich mich immer für wie blöde die einen halten?? :ka:
Naja, die werden hinter so ner Anfrage kaum jemanden vermuten, der sich vorher in einem Luxusforum über das Zuteilgebahren eines jeden Konzis austauscht. ;)