Alter...
Druckbare Version
Alter...
Hi Frank
also ich habe wie gesagt schon eine , bin aber noch auf einer warteliste auf 3. Platz. ich kann gerne bescheid geben, wenn diese da ist und dir meinen listenplatz überlassen. der konzi meint aber nächstes jahr, wobei unklar was noch vor weihnachten passiert.
lg jörg
Hallo Jörg,
super, danke, ich nehme Dein Angebot gerne an :dr:
Bitte dann eine kurze pn an mich :winkewinke:
hallo Frank
alles klar, ich frage dann nochmal nach. vielleicht gibt es ja schon neue Infos und gebe es dir dann weiter. vermutlich bist du aber ohnehin in nrw schneller. aber mal sehen, mich würde es freuen.
lg
Jörg
Alles eine Frage des Spaltes.
Ich durfte heute überraschend eine neue Sea Dweller abholen. Bei dem Konzi habe ich mich erst vor wenigen Wochen vormerken lassen. Bei meinem Stamm-Konzi, bei dem ich seit Mitte Januar 2017 für diese Uhr eingetragen bin, ist angeblich noch immer keine Uhr eingetroffen.
Aber jetzt bin ich erst mal zufrieden die Uhr erhalten zu haben. Tolles Modell, sehr sportlich und sehr präsent!
Glückwunsch u viel Tragespass :dr:
Congrats Wolli!:dr:
Wolli, Gratuliere daß sie endlich da ist :dr:
Dank euch! Ich freu mich!
Glückwunsch! :dr:
Die Auslieferung scheint aktiver zu werden. Habe gerade kurz hintereinander 2 Anrufe unterschiedlicher Händler bekommen das ich "meine 126600" abholen könnte. Voraussetzung LP, Kaufzusage/Bezahlung und Abholung heute, Folien runter und Namen aufs Zerti. Aber mir reicht die eine Uhr! Aber manchmal ist die Welt schon bekloppt!
Habe die SD gestern mal angelegt und getragen!!
Klasse Uhr !!:verneig::verneig:......bin total begeistert von dem Teil:gut::gut:
Jetzt erstmal bedient, und lege sie wieder in den Schrank, ....bevor noch ein Kratzer dran kommt;):bgdev::bgdev:
Gruss:D
Terminator
Glückwunsch Bernhard!!!! Und denk daran: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken......:op:
Danke !
..sind doch genug "Rocker" zum Tragen da:gut::D
Gruss:D
Terminator
Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen, Termi und Wolli :dr:
Hi Frank,
der Konzi ist in der Nähe von München. Ich melde mich.
ciaoi Jörg
Die SD ist ein absolutes Sahnestück - mehr braucht's "eigentlich" nicht...und der rote Schriftzug :verneig:
Anhang 161568
Ja, aber Dein Pulli ist auch schon der Sägelünette zum Opfer gefallen.....