Druckbare Version
Sneakers-Profis vor..:
Ich habe folgendes "Problem": meine 11 jähriger Sohn hängt mir in den Ohren mit Yeezy Schuhen und möchte unbedingte welche haben. Die YEEZY Boost 350 v2 “Beluga" sind seine Traumschuhe. Die Verfügbarkeit ist schlecht und die Preise verrückt. Jetzt habe ich ihn soweit das wir versuchen wollen, an die kommenden Yeezy Schuhe (weiß) zu gelangen.
Ich habe mich bei adidas registiert und mir auch die App heruntergeladen um dann zum richtigen Zeit mein Glück zu versuchen. Zsätzlich wird der Schuh in der vermutlich kleinsten Größe benötigt 35/36 bzw. 36.
Habt ihr Profy's noch einen Tip für mich was ich tun muss um an die neuen weißen in besagter Größe zu kommen? Hat einer von Euch die Möglichkeit an ide Schuhe zu kommen? Gern auch die "Beluga" zum vernünftigen Preis. Vielleicht ist euer Sohn schon herausgewachen und möchte diese veräußern o.ä.
Am liebsten ist mir ein guter Tip wie man an die neuen in weiß kommt! Bis dato steht auf der homepage nur das diese am 21.09. kommen. Heißt das dann online-Store bestellbarkeit oder muss ich mich irgendwo in der Nähe eines Stores befinden..?
Danke vorab für eure Hilfe!
die kommen dann online um 9 Uhr soweit ich weiß.
Musst Glück haben, da ist sonst nichts zu machen großartig.
Es gibt noch einige "Verlosungen" (Raffles) bei Online Shops
Ich hab nie Glück gehabt und mittlerweile will ich die Dinger auch nicht mehr :D
Der weiße Yeezy soll dieses mal Gerüchten zufolge in sehr großen Stückzahlen auf den Markt kommen, der Hype um die meisten Yeezy Modelle ist auch inzwischen etwas abgeflaut, so dass Du dieses mal wahrscheinlich gute Chancen hast einen zu bekommen :)
Du kannst natürlich auch bei den zahlreichen Online Raffles mitmachen ... Infos hierzu gibt es auch auf : www.thesolesupplier.co.uk
Ich vertraue erstmal auf mein Glück am 21.09. bei 1 Mio. Exemplare fällt doch ein Paar 36 2/3 für meinen Sohn ab, ansonsten gehe ich davon das ebay & Co. diese Schuhe dann mit etwas Aufschlag versteigern werden.
Genre weitere Info's & vorab vielen Dank für die Hinweise :gut:
Neue Hogan:
http://up.picr.de/33826736jf.jpg
Wo werden diese Hogan hergestellt in China oder Italien?
Diese kommen aus Italien ;)
http://up.picr.de/33830606xl.jpg
Wie die Hogan auch...
Stell‘ mal ein Paar NewBalance daneben - da sind schon Welten dazwischen...
Sehr lecker, die LV !!! :gut:
Prima ich hatte schon Hogan in der Hand die waren Made in China :op:
Autsch, (nicht, daß man da nichts Vernünftiges herstellen könnte) das wünscht man sich aber eigentlich so nicht...
Selbst Balenciaga produziert seit diesem Jahr ihren Bestseller Tripple S und leider den neuen Track auch in China .... Preis blieb natürlich gleich ;)
Das Herstellungsland ist letztendlich egal. Die Frage lautet: Wieviel $ ist der Marke die Produktion je Paar wert. 8 oder 50 Dollar bestimmen das Resultat.
You get what you pay for.
Kurze Frage an die Experten:
Gestern habe ich meine Yeezy Boost 700 "wave Runner" von adidas bekommen. Leider ist mir die 42 etwas knapp, obwohl die Größe bei Adidas eigentlich immer passt.
Jetzt meine Frage: Schickt man die zurück oder verkauft man sowas weiter? Oder: Jammer nicht rum und trag sie. :bgdev:
Was meint ihr?
Würde ich verkaufen, zu kleine Schuhe tragen macht keinen Spaß. :)
Verkaufen!
Ich kann da als positives Beispiel nur den Sonra Proto von Hikmet anführen. Hergestellt in Deutschland mit meiner Meinung nach qualitativ hochwertigen Materialien (v.a. Leder). Für 270 sind mir noch keine qualitativ besseren Schuhe untergekommen. Die Colorways sind freilich geschmackssache. Das muss jeder selber entscheiden.
Und den herrlichen Sonra Raket:gut:
Hallo lachender
wenn du den Yeezy Weiss haben möchtest, versuch das heute mal um 18:00 auf der adidas/Yeezy Seite.
Da ist heute der Pre-Sale!!! Ich habe vorhin eine Mail diesbezüglich bekommen
https://share-your-photo.com/img/630c0241ba_album.png
Bisher läuft es nicht wirklich. Kann aktuell die Schuhgröße nicht auswählen. Nun heißt es...warten. :motz:
Brauch noch jemand? Ich konnte gerade bestellen und würde es sonst nochmal versuchen.
Habe soeben bestellt. Könnte noch für jemand bestellen, falls jemand welche will. =)
Hab gerade die Chance...Will noch jemand
Danke Makomi, ich war auch ab 18 uhr am Rechner und habe tatsächlich eine Exemplar für meinen Sohn erhalten.
Danke auch nochmal ein Whee der mir ein Paar angeboten hat :gut:
Sollte noch jemand eine 36 suchen, gerne melden. Gebe sie 1:1 weiter.
Hat einer einen spontanen Tipp zum Bezahlen? Bei mir refresht er sobald ich auf bestellen klicke immer wieder ... Paypal versucht, Klarna, Kreditkarte ... so langsam verzweifel ich ..
Eine 42 wäre auch noch übrig. Habe gerade gesehen, dass es wieder die CP9366 waren. Die habe ich schon. Dachte die wären nun noch weißer.
Sehr geil. Hat funktioniert... warum auch immer.
Hhmm. Auch geklappt mit 43 1/3 :gut:
Ich kenne keinen der heute leer ausgegangen ist:D
eben probiert und sofort bestellen können:gut:
Und mann kann immer noch bestellen wenn man Lust hat:gut:
Der Hype ist entweder vorbei oder die Produktion sowas von hochgefahren?!?!?!
Ich habe 2x paar bestellt für meine Liebste und mich.
Höchste Auflage aller Zeiten :-)
Gut für die, die schon immer mal einen zum lp wollten. Schlecht für die Reseller :gut:
Die Auflage soll diesmal 1.000.000 Stück betragen!
Ob der Hype dadurch vorbei ist wird sich zeigen. Wenn der nächste Schuh wieder schwer zu ergattern sein wird, eher nicht.
Trotzdem ist der Reiz für mich bei diesem Schuh etwas weg. Freue mich aber für all die, die endlich einen Schuh bekommen haben und dann auch noch zum Listenpreis!