Hallo
Heute Abend hab ich meine beim Konzi abgeholt.
Ich hatte den Anruf vor 1 Woche bekommen.
Blatt hat keine Krone.
Druckbare Version
Hallo
Heute Abend hab ich meine beim Konzi abgeholt.
Ich hatte den Anruf vor 1 Woche bekommen.
Blatt hat keine Krone.
Glückwunsch zur Weltklasse Uhr :gut:
Bilder :dr:
Hallo,
Erst mal 2 Fotos.
Abends und auch noch beim Fußball fotografierts sich so schlecht. Anhang 185360Anhang 185361
Hat der Thilo hier eigentlich schon einen angemessenen Ausstand ausgegeben ? :grb: Willkommen Peter ! :dr: :D
? Hat er seine schon wieder weggeflippert ?
Stimmt Hotte, da war was: Ciao :supercool:...
nur um meinen ausstand hier anzugeben: ich habe vorgestern meine SD43 verkauft, da sie mir doch zu gross und zu schwer und zu kopflastig und zu unbequem war. ich habe halt mannequin Handgelenke:::))die uhr ist supertoll, eine absolute top rolex meiner Meinung nach, leider nicht für mich...statt dessen habe ich mir eine BLNR geholt, ist schon meine zweite, da ich die erste 2013 gekauft und aus mir jetzt nicht nachvollziehbaren gründen 2017 wiederverkauft hatte. wahrscheinlich war das meine 'keine Stahluhren' welle, die hab ich jetzt überwunden. dazu tragen auch die pateks 5980AR und die 5712A bei:::)))
Für unter 17cm HGU denke ich ist die SD43 auch einfach zu gross...So schön sie auch ist, aber man sollte schon etwas kräftigere Handgelenke haben. Bei meinen 18,5 ist sie top.
Übrigens, es gibt jetzt endlich auch das passende RubberB Kautschukband in zwei verschiedenen Versionen...
https://rubberb.com/en/rolex-watch-b...ected-color=16
Kautschuk kommt an meine nicht :motz:
An meine auch nicht...auf keinen Fall :op:
Heute meine beim Konzi abgeholt. Anruf kam gestern. Ist mit Krone im "Swiss Made". Aber eine sehr coole Uhr.
Bilder :op:
Ja, hier auf die Schnelle ein Bild. Serial musste ich noch eben unkenntlich machen. :supercool:
Gruß
Klaus
http://up.picr.de/33294118qr.jpg
Tatsächlich mit der Krone im Swiss Made.
Hier nochmal etwas größer:
http://up.picr.de/33294177pk.jpg
Etwas OT, aber dennoch: weiß jemand, ob es die kleine Krone dann jetzt auch für die DD 40 gibt?
Die hat ja auch ein Werk der neuen Generation...
Also ich bin ja noch verhältnismäßig jung, aber wenn meine DD40 irgendwann so ein neues Blatt bekommen würde, ich würde es nicht erkennen.:D
Interessant, über was alles diskutiert werden kann....
Danke für die konstruktive Antwort!
Glückwunsch zur SD50! Wahnsinns Uhr :jump:
http://up.picr.de/33376712gz.jpg
Nach reichlicher Überlegung welche ich mit nehme auf die Reise, habe ich mich für die SD50 MK I entschieden.
Doch Percy. Manchmal muß man Opfer bringen :(...
Sich von einer aufgeblasenen SubDate zu trennen ist kein Opfer! :D
:bgdev:...wer hier die SD50 von „just perfekt“ bis „beste Sporty“ kommentiert hat wird ein weiteres Opfer bringen nicht wollen, aber müssen ! Thilo :dr:
Jetzt lasst doch mal den Thilo in Ruhe! Es brauchte halt etwas Zeit bis zur Erkenntnis, dass die SD50 vielleicht doch etwas überbewertet war. :D
Abgesehen davon - bei DIESER Tauschoption muss wohl nicht wirklich ernsthaft überlegt werden, welcher Uhr der Vorzug gebührt, oder? :ea:
Was ist denn "DIESE Tauschoption" ?
DD Platin Brilliblatt.
Ja, habs gerade gefunden. Vielen Dank. Wahnsinns-Uhr!!!
Das Brilliblatt ist mir gar nicht aufgefallen. Muss nochmal genau hinschauen. ;)
Ach das sind die Baguettes. Klasse. Wobei diese Uhr ja durch die SD50 perfekt ergänzt würde. Eine Sportuhr, eine Dresswatch. Reicht eigentlich ;)
Recht hast Du. Es gibt ja noch die LB, also alles gut :gut:.
Ist total an mir vorbei gegangen =( Link ?
Das ist jawohl der übelste Tausch, den man hat machen können....
Also ich hätt‘ se behalten. :ka: Ist und bleibt die beste Rolex aller Zeiten. Dagegen ist selbst die neue Pepsi einfach nur „nett“. :ka:
Ok. „Sehr sehr nett“ :D
von den Proportionen her, ist sie das auch für mich! Ein großer Wurf.
Ich kann den Thilo vertehen, besser geht es fast nicht mehr im Tausch, außer mit der Platin Daytona:].
Wollte immer eine WG DD haben, geht ja nach Thilos Coup fast nicht mehr
Und die SD 50 bleibt eine Männer Uhr, basta, die neue Pepsi eher ein M....i Wecker:D
Nope Matthias,
wer will schon so eine kopflastige Uhr ?, glaub mir ich hatte die alle , auch die James Cameron, furchtbare Uhren , null Tragecomfort. Denke, Du hast keine SD 50, right ?.
Und die neue M-Pepsi wollen nur die, die keine 116719 haben.