Das ist sie, Hannes.
Auch bei mir geht die auch kaum noch vom Arm.
Druckbare Version
Ich hab sie leider nicht, 10,4k für eine Stahlsub mit Ventil sind schon sportlich :mimimi:
Im Vergleich zur 5711 ein Schnapper....:op:
Und erst im Vergleich zu nem Flugzeugträger!
Immer Äpfel mit Äpfel.....:dr:
Isso. :ka:
Anhang 161313
Edit: uuuuuuh! Verdammte Bildkomprimierung.... :rofl:
Wo treibst Du Dich denn schon wieder rum, Percy? Steht Dir gut, die Kombi. Soll noch mal einer sagen, eine Sporty passt nicht zum Umschlagmanschettenhemd!
Irgendwo zwischen New York, Hurricane Maria und Boston. Aber die SD50 is ja seefest... ;)
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Reste von Maria Euch nicht zu sehr durchschütteln! ;)
Moin,
ich liebe die Uhr auch sehr !
Aber mich stören die lauten, "breitlingartigen" Rotorgeräusche. :motz:
Main Konzi sagt, das das bei dem "neuen" Werk normal sei ?
Mich stört das sehr...
Habt Ihr das auch schon festgestellt oder hat das nur meine !?
beste grüße
Alexander
Den Rotor hört man schon ein wenig. Aber nur, wenn man die Uhr ans Ohr hält.
noch gute 5std. - dann kann ich das aus erster hand beurteilen :jump::jump::jump:
Abholung 17:00 Uhr viel Spaß:dr:
Hallo zusammen.
ich bin schon lange fleißiger Leser dieser phantastischen webseite aber (noch ;) seltener Schreiber. Gerne möchte ich eine Frage an die bereits glücklichen Besitzer der 126600 stellen.
Ich habe nun auch eine erhalten und habe beim Putzen festgestellt, dass ein SPALT zwischen Lünette und Gehäuse ist (Foto). Nun würde mich interessieren, ob das so normal ist oder nicht (Fertigungstolleranz?).
Falls es normal ist (was ich hoffe ;-), wie kann man denn den Spalt reinigen und insbesondere nach dem Waschen trocknen (wenn ich jetzt anfange meine Uhr zu föhnen habe ich wohl die Lacher auf meiner Seite ;-)
Ganz lieben Dank für eine Antwort
Jörg
http://s1376.photobucket.com/user/ww...g.html?filters[user]=146856233&filters[recent]=1&filters[publicOnly]=1&sort=1&o=0
hoffe mit dem link klapp ??
Der Link funktioniert. Aber man kann auf dem Bild leider nichts erkennen.
sorry, hier nochmal der link
http://i1376.photobucket.com/albums/...pslgsaxohm.jpg