Und der KSC hat mal wieder gewonnen! Unglaublich... 8o
Druckbare Version
Und der KSC hat mal wieder gewonnen! Unglaublich... 8o
:gut:Frank, spannendes Spiel, ;(leider mit dem
schlechteren Ende für Euch.
Manne
Shit happens! ;)
Heute wird es schwierig, gegen die seit fünf Spielen unbesiegten Müncher die Tabellenspitze zu erreichen..... :jump:
http://img406.imageshack.us/img406/3...aderborn09.jpg
Ob die Münchner wissen, dass heute Karneval ist. Die nennen es doch Fasching....
By the way, hier in Unterbach sagen Sie an Stelle von HELAU "I A" 8o
Falscher Thread. Sorry.
Ein schöner Sonntag, ein wirklich schöner Sonntag. Jetzt muss nur noch Rostock verlieren, dann ists perfekt. Düsseldorf ist allerdings keinesfalls abzuschreiben, die hätten durchaus gewinnen können, allerdings ist die Ausbeute der letzten 5 Spiele wirklich nicht so doll. Aber der Weg ist noch lang, ich hoffe nur, die Frankfurter setzen nicht zur Serie an, die sind von den ersten 4 da oben diejenigen, die ich nicht ums Verrecken aufsteigen sehen möchte.
...weil?
Gibt es eigentlich irgendeine Mannschaft, die ein Pauli-Fan nicht ätzend findet. HSV ist eh klar, die Ostmannschaften heben alle den rechten Arm und sind per se nicht zu mögen, Hoffenheim ist ein Kunstprojekt usw. usf.
Den moralischen Zeigefinger, den Ihr ständig in die Richtung anderer Stadien zeigt, sollte, wenn man ihn schon so oft gebraucht, vor einem anderen Fanhintergrund erworben worden sein ;)
Äh, bidde ? Ich finde die Eintracht Shice, weil ich sie Shice finde. As easy as that. Das hat tausend Gründe, einer davon ist, dass meiner Meinung nach Mannschaft, Trainer und insbesondere Fans unfassbar unsympathisch, stinkstiefelig, proletenhaft in entsprechender Reihenfolge sind. Was hat das mit Moral zu tun und vor allem mit meiner St.Pauli Anhängerschaft ? Für die kann ich nichts. Ich geh dahin, seitdem mir meine Mutter noch Strumphosen angezogen hat. Ich stand da, als von Kult noch keine Rede war, schon garnicht von Moral. 1.Liga, 2.Liga, 3.Liga und immer wieder retour und wieder retour.
Im Fußball sollte man einfachen Instinkten folgen: Mögen oder nicht mögen. Die Eintracht verachte ich, wie auch Hansa Rostock, den HSV aber nicht obschon da natürlich mächtig gefrotzelt wird, ist doch klar. Und bei den Ostmannschaften, wo Du mir gepflegt mal sonstwas für Dünkel vorwirfst, mag ich z.B. Aue wegen ehrlicher Ackerei und Union finde ich aus ähnlichen Gründen plus tolles Publikum geil.
Nu komm mir mal nicht so....:winkewinke:
Bei meinem Frankfurt-Hass folge ich auch einfachen Instinkten.
Ich kann die Fans nicht leiden, stehen bei mir auf einer Stufe wie die Hansa-Fans.
HSV kann ich auch nicht leiden, Hoffenheim eh nicht.
Normalerweise müsste ich als Gladbacher ja auch Leverkusen, Köln und Düsseldorf hassen.
Tu ich aber nicht, die Fans sind bei allen drei Mannschaften einfach so wie ich mir Fans vorstelle.
Ich finde die Eintracht-Fans schon in Ordnung. Warum?
Weil da ordentlich viele mitreisen zu Auswärtsspielen, schon seit jeher.
Ein paar Busse kriegen die immer locker voll. Das mag ich.
Die stehen für etwas-auch wenn es nicht unbedingt meins ist.
Und "Asis" sind die Vielfahrer doch sowieso..egal von welchem Verein...
Das ist mal so-mal so...
Schade, Fortuna war näher am 2:1. Starkes Spiel non Ken. Jetzt sind wir wieder die Jäger..... ;)
Was ist denn hier los? F95 kriegt ein paar Laschen und schon versackt der "quasi-Fortuna-thread" auf Seite 3...??? :ka:
Wo ist die Euphorie, der Optimismus, der unbedingte Glaube an die Mannschaft, hä... ;)
Das hat ja schon fast DEG-Qualität.
Ich muss das Ding jetzt mal wieder an die Sonne holen. Für mich ist morgen nämlich ein Festtag. Die kleine Alemannia fährt ein paar Kilometer gen Osten und soll sich bei einem der (?!() Aufstiegakandidaten beweisen.
Das Hinspiel in Aachen endete mit einem gerechten 1:1. Mit einem erneuten Punkt wären wir im westlichen Grenzland auch diesmal wieder super-zufrieden. Morgen Nachmittag beginnt die "Prozession" nach Düsseldorf. Man wird uns nicht übersehen und überhören...
Klenkes, Ihr Junioren.... :top:
Friedel,
die DEG hat am Freitag und auch heute (gegen den Tabellenletzten) gewonnen und die Fortuna wird sich morgen keinesfalls mit einem Pünktchen zufrieden geben. Wir spielen voraussichtlich in Bestbesetzung und wie immer vor vollen Rängen, auch wenn mein Rang wie immer die Couch ist :supercool:
Ich bin ja -was die Alemannia angeht- ein Berufs-Optimist. Wir haben eine Außenseiterchance,
vielleicht ist die Fortuna ja doch etwas verunsichert. Man steht ja jetzt unter erheblichem
Druck.
Darin sehe ich die Chance für Aachen.
Mit einem Sieg und einer schlappen Tordifferenz von 11 Toren wären wir dann morgen auch wieder dort, wo F95 hingehört :D
Morgen kommt der Befreiungsschlag der Fortuna :dr:
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
http://img840.imageshack.us/img840/3...irbtzuletz.jpg
:rofl: :rofl: :top:
Pff, morgen rocken wir! =)
Bin zwar nur am live Radio dabei, aber Aachen wird in DUS sicherlich nicht gewinnen!!!!
http://www.fortuna-duesseldorf.de/up..._Aachen_A1.jpg
Alle Mann vs. Alemannia :dr:
Ich will ja nicht einmal sagen, dass ich die Fortuna nicht mag.
Wenn nur der Trainer und der J*das nicht wären...
Es stimmt übrigens nicht, dass Albert Streit morgen mit Kopfschutz spielt... :D
"Der Gästebereich befindet sich im Unterrang der Warsteiner Tribüne mit den Blöcken 19-21 und umfasst 1.600 Stehplätze.
Der Vorverkauf ist in Aachen abgeschlossen, es wurden 1.629 Karten verkauft."
"An der Tageskasse werden noch einige Hundert Stehplatzkarten (neutral) sowie Sitzplatzkarten in ausreichender Anzahl erhältlich sein (jeweils 1,50 Euro über dem Vorverkaufspreis)"
Butch, meine Lieblings-Printe aus Ost-Holland :D
:rofl:
So Freunde,
das Bier ist kalt, alles bereit für einen großen Sieg unserer Fortuna!!! :jump: :jump:
Dito,
sogar meine Frau freut sich auf "Alle Mann gegen Alemannia"
Hier, Fortunen, ist eigentlich niemand im Stadion??? :op:
Drücke den Jungs aus München die Daumen!! 95 olé ... :gut: :jump: :dr: