Edit, gefunden: 6700 Plugin von NokiaZitat:
Original von Subdate300
Mein Nokia 6700 wird von iSync nicht unterstützt! 8o
Druckbare Version
Original von Subdate300
Ich kann es installieren, aber leider klappt es trotzdem nicht :ka:Zitat:
Original von Hypophyse
Original von Subdate300
Danke!
Hmmm, und warum funktioniert das Blättern mit den 2 Fingern nicht mehr?
2 finger auf die Maus und nach links wischen, das ist eine Seite zurück blättern... gestern hats noch geklappt und heute nicht mehr??? :ka:
Achtung, es werden noch mehr Fragen kommen :D
Z.B. Warum springt der Curser beim Einfügen eines Smylies nicht hinter den Smylie um gleich weiter schreiben zu können, so muss man ihn erst ein paar Stellen nach rechts bewegen um weiter machen zu können :motz: :ka:
weil du mit safari schreibst. der browser ist aber ungeeignet fürs forum....also, firefox runterladen und weiter geht es mit der nächsten frage ...;)Zitat:
Original von Subdate300
Z.B. Warum springt der Curser beim Einfügen eines Smylies nicht hinter den Smylie um gleich weiter schreiben zu können, so muss man ihn erst ein paar Stellen nach rechts bewegen um weiter machen zu können :motz: :ka:
=( Mir gefällt die Top Site Anzeige in Safari unglaublich gut... kann das Feuerfuchs auch?Zitat:
Original von orange
weil du mit safari schreibst. der browser ist aber ungeeignet fürs forum....also, firefox runterladen und weiter geht es mit der nächsten frage ...;)Zitat:
Original von Subdate300
nein, kann er nicht. ich habe beides auf der platte. zum surfen hier im forum aber nur firefox.... die smileys bringen dich sonst um den verstand....Zitat:
Original von Subdate300
=( Mir gefällt die Top Site Anzeige in Safari unglaublich gut... kann das Feuerfuchs auch?Zitat:
Original von orange
Original von Subdate300
:gut: passt.Zitat:
Original von orange
nein, kann er nicht. ich habe beides auf der platte. zum surfen hier im forum aber nur firefox.... die smileys bringen dich sonst um den verstand....Zitat:
Original von Subdate300
Original von orange
Original von Subdate300
Hast evtl auch einen Tipp zum Thema Blättern mit 2 Fingern?
benutzt du die neue magic mouse ? kenne mich mit der nicht aus.... vielleicht nochmal systemsteuerung/maus (zweite reihe) anklicken und einstellungen checken...Zitat:
Original von Subdate300
Sollte das Problem mit den Smilies in der Forensoftware nicht gefixt werden? :grb:
*duckundwech*
Gruß
Chris
Google Chrome :gut: :gut: :gut:
Das Einfügen an der gewünschten Stelle funktioniert, allerdings haut's dann mit den restlichen Funktionen nicht mehr hin, weil's bei den Scripts ein Durcheinander gibt. =(Zitat:
Original von erroramp
Sollte das Problem mit den Smilies in der Forensoftware nicht gefixt werden? :grb:
Tipp A: Einfach die gängigen auswendig lernen:
http://img262.imageshack.us/img262/9809/bild1ky.png
Tipp B: Siehe Kurt; d. h. ohne Smilies posten.
Funktioniert nicht... ;(Zitat:
Original von Hypophyse
Das Einfügen an der gewünschten Stelle funktioniert,
Ja so ist es, ich nutze die Mighty Mouse.Zitat:
Original von orange
benutzt du die neue magic mouse ? kenne mich mit der nicht aus.... vielleicht nochmal systemsteuerung/maus (zweite reihe) anklicken und einstellungen checken...Zitat:
Original von Subdate300
In den Einstellungen ist die Option mit den 2 Fingern "an" aber es funktioniert nicht "mehr".
:ka:
Wer kann bitte helfen?
"Mighty Mouse" ist ja die mit dem "Knubbel". Die, die wie ein iPod arbeitet, ist die "Magic Mouse". Ich hatte das bis jetzt auch ein einziges mal, allerdings auf meinem MacBook Pro. Ich habe dann die Maus aus- und wieder eingeschaltet und per TouchPad auf den Blutooth-Einstellungen verbinden lassen und seitdem geht alles wieder normal.
Vielleicht funktioniert das bei Dir ja auch?
:rolleyes: die magic mouse hab ich, die neue eben.
ausschalten und wieder einschalten hilft nix :ka:
Ich schaffe es nicht einen Scan mir mehreren Seiten zu machen.
Es wird eine Seite gescannt und sofort gespeichert... Warum werde ich nicht gefragt, ob ich noch eine scannen möchte? :ka:
Es geht um PDF´s...
Frage zur Time-Capsule: welche nehm ich da? Viele Daten hab ich ja nicht, die ich im Zweifelsfall dringend recovern muß.
dann die kleinste. gib nur 500GB oder 1TB....Zitat:
Original von Donluigi
Frage zur Time-Capsule: welche nehm ich da? Viele Daten hab ich ja nicht, die ich im Zweifelsfall dringend recovern muß.
du kannst time machine aber auch mit jeder anderen externen festplatte auführen... muss nicht die time-capsule sein....