drops ist kein troll mehr.... :DZitat:
Original von yeti
Olli, der Salonlöwe!
Ist er eigentlich noch´n Troll oder schon ´ne feste Größe? :wall: :D
Druckbare Version
Original von yeti
Olli, der Salonlöwe!
Natürlich gibt es diese. Frische Luft und Beschränkung auf das Notwendigste können bei all dem Stress den Frauen sonst haben wahre Wunder für die Seele wirken.Zitat:
Original von Aurian
gibt es Frauen, die freiwillig campen? *gruebel*
Zelten ist sicher lustiger als:
- Immer wieder Nägel machen lassen
- Wöchentlich zum Friseur Haarpracht aktualisieren lassen
- Täglich der Frust beim Blick in einen Schrank voller "nichts zum Anziehen"
- Frustkäufe von Tonnen von Schuhen, für die man dann schon extra Kästen kaufen muss, damit diese nicht das Vorzimmer verstellen
- Leben müssen in einem Haus oder einer Wohnung, das vor lauter Gewand und Schuhen schon lange zu klein geworden ist
- Täglich ins Fitness-Studio
- Hintern verkleinern, Brüste vergrößern nur um den Männern zu gefallen
- Dann ständig Avancen von Lustmolchen abwehren müssen, denen das zu gut gefällt
- und zwischendrin immer kurze Perioden in denen der Frau schlicht zum Heulen ist, weil sie niemand versteht
Meine Variante des Zeltens ist im Übrigen auch nicht die Standard-Version. Ich zelte nur auf Fallschirmspring-Events, die über mehrere Tage gehen. Dabei wird meist eine Wiese von einem Bauern gemietet, abrasiert, auf der einen Hälfte ist die Landebahn für das Flugzeug, auf der anderen eine Zeltstadt, auf der die Springer in Zelten und Wohnwägen gratis campieren.
Zu meinem Deal gehören also täglich 3-7 Sprünge aus einem fliegenden Luftfahrzeug. Das ist so geil, da gibt man sich gerne mit einfachen Umständen zufrieden.
ISt dem etwas ned so!?!?!?Zitat:
Original von Donluigi
Dabei weiß doch jeder eifrige Simpsons-Fan, daß Frauenmagneten mindestens 50 kg Übergewicht haben, Comics sammeln und sich auf Star-Trek Conventions rumtreiben ;)
neinZitat:
Original von ******
ISt dem etwas ned so!?!?!?Zitat:
Original von Donluigi
Dabei weiß doch jeder eifrige Simpsons-Fan, daß Frauenmagneten mindestens 50 kg Übergewicht haben, Comics sammeln und sich auf Star-Trek Conventions rumtreiben ;)
ein sexmaniac fährt golf, ist durchtrainiert, gesanglich und dichterisch ambitioniert etc..... :D
Auf keinen Fall mehr ein Troll - eher so etwas wie derZitat:
Original von RufusMücke
Original von yeti
Olli, der Salonlöwe!
http://img45.imageshack.us/img45/796...erkopie2nx.jpg
Vielleicht solltest du dein Zelt mal auf der anderen Hälfte aufstellen, das gibt deinem Sexualleben sicherlich einen zusätzlichen KickZitat:
Original von drops
.... Dabei wird meist eine Wiese von einem Bauern gemietet, abrasiert, auf der einen Hälfte ist die Landebahn für das Flugzeug, auf der anderen eine Zeltstadt, auf der die Springer in Zelten und Wohnwägen gratis campieren....
Frei nach Reinhard May (oder Mai ...):
" ... und das Brummen der Motoren ...."
Mey :D
:rolleyes: Forum bildet ...=) .. und korrigiert die letzten Lücken in vielerlei Lebenlagen :D ..Zitat:
Original von Donluigi
Mey :D
*loool*Zitat:
Original von drops
Zelten ist sicher lustiger als:
- Immer wieder Nägel machen lassen
- Wöchentlich zum Friseur Haarpracht aktualisieren lassen
- Täglich der Frust beim Blick in einen Schrank voller "nichts zum Anziehen"
- Frustkäufe von Tonnen von Schuhen, für die man dann schon extra Kästen kaufen muss, damit diese nicht das Vorzimmer verstellen
- Leben müssen in einem Haus oder einer Wohnung, das vor lauter Gewand und Schuhen schon lange zu klein geworden ist
- Täglich ins Fitness-Studio
- Hintern verkleinern, Brüste vergrößern nur um den Männern zu gefallen
- Dann ständig Avancen von Lustmolchen abwehren müssen, denen das zu gut gefällt
- und zwischendrin immer kurze Perioden in denen der Frau schlicht zum Heulen ist, weil sie niemand versteht
.
Es lebe das Klischee der frustrierten Hausfrau .... bitte auf Deiner HP einfuegen, das bringt jede Menge Kommentare!
So und nu geht ich zelten. Schliesslich hat mir mal wieder keiner die Naegel lakiert, die Haare sind frizzy, das Haus ist zu klein, der A... zu gross und nicht mal ein Lustmolch graebt mich an .... life is a mess *seufz* :D :D :D
Für gewöhnlich würde ich das schon crossposten, aber dieser Erguß war rein für die luxusverwöhnten Zelt-Zweifler-Frauen hier im Rolex Forum gedacht. :rolleyes:Zitat:
Original von Aurian
Es lebe das Klischee der frustrierten Hausfrau .... bitte auf Deiner HP einfuegen, das bringt jede Menge Kommentare!
Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit! Wohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken? :D
also wenn das deine neue Zielgruppe sein soll, ich zitiere:
"...luxusverwoehnte Zelt-Zweifler-Frauen..."
dann viel Glueck, denn bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, handelt es sich um eine, bedauerlicherweise, Maennerdomaene...
was ist denn nun mit dem haiku?
fragt sich marc
gibt es eigentlich ein Update, was dein Wochenend so an Damen an deine Schwelle gespuelt hat?
komm, erzaehl!
Ich habe keine "Zielgruppe". Ich habe gewisse persönliche Präferenzen, die ich aber jetzt nicht diskutieren will.Zitat:
Original von marchitecture
also wenn das deine neue Zielgruppe sein soll, ich zitiere:
"...luxusverwoehnte Zelt-Zweifler-Frauen..."
EDIT: ... die man hier nachlesen kann.
Ich habe mich informiert, wie Haikus aussehen, aber ich finde die nicht so toll. Ich stehe mehr auf meinen aktuellen Gedichte-Stil.Zitat:
was ist denn nun mit dem haiku?
Nein ich singe es: "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich." :(Zitat:
gibt es eigentlich ein Update, was dein Wochenend so an Damen an deine Schwelle gespuelt hat?
komm, erzaehl!
Mit dem Sex ist es ganz einfach.
Nicht reden! Machen!
dann musst du die Aermel deiner Juppe hochkraempeln und mit der EX2 wedeln, ich dachte das hilft?
apropos Zielgruppe: bin zu faul zum lesen, kannst du es nicht in kurzform fassen?
dein gedichtstil ist ein bisschen Sesamstrasse und ein bisschen Buettenrede, mach wenigstens Wechselreime!
oder ein Sonett!
der Weg zu Ruhm als Frauenheld ist lang, und ich sehe viel Anspruch und wenig Realitaet!!! das muss nicht sein!
Was ist aus dem "besten anmachfuehrer" geworden? Hat dir der Papst der Pick-up Line keine Audienz gegeben?
mehr Transparenz!
marc
das klappt ja scheinbar bei gewissen EXII Trägern nicht so recht... :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Mit dem Sex ist es ganz einfach.
Nicht reden! Machen!
Nein, reicht doch nicht. :(Zitat:
dann musst du die Aermel deiner Juppe hochkraempeln und mit der EX2 wedeln, ich dachte das hilft?
Soll mich lieb haben und interessant finden. Wenn geht keine Katzen und Nichtraucher.Zitat:
apropos Zielgruppe: bin zu faul zum lesen, kannst du es nicht in kurzform fassen?
Ich will nicht einen historischen Stil kopieren. Mein Stil ist ok, so wie er ist. Ich mache abwechselnd ABBA und AABB und bin damit zufrieden.Zitat:
dein gedichtstil ist ein bisschen Sesamstrasse und ein bisschen Buettenrede, mach wenigstens Wechselreime!
oder ein Sonett!
Bitte um Erklärung.Zitat:
der Weg zu Ruhm als Frauenheld ist lang, und ich sehe viel Anspruch und wenig Realitaet!!! das muss nicht sein!
Hatte keine Zeit, mußte auf einen Ball gehen, so dass ich nicht zur After-Party gehen konnte.Zitat:
Was ist aus dem "besten anmachfuehrer" geworden? Hat dir der Papst der Pick-up Line keine Audienz gegeben?
Wie meinst Du das? Die Frauen schauen jetzt doch auch schon durch mich durch. :rolleyes:Zitat:
mehr Transparenz!
Vielleicht solltest Du Dir noch ein paar Geheimnisse bewahren, Frauen mögen das Unbekannte, Geheimnisvolle ;) ... wenn die schon alles über Dich nachlesen können, wo ist da noch der Reiz :rolleyes: ... sie hat es doch viel zu einfach beim gefühlsmässigen Einsortieren und je nach Ergebnis fällst Du evtl. schon durch ihr Raster.Zitat:
Original von drops
Wie meinst Du das? Die Frauen schauen jetzt doch auch schon durch mich durch. :rolleyes:Zitat:
mehr Transparenz!
Plumps, und das war's :( ...
Ich gebe mich nicht der Hoffnung hin, dass sich online wer in mich verliebt. Mal abgesehen davon, dass mein Weblog Kunst ist und nicht ICH. Da gebe ich nur die Facetten von mir wieder, in denen ich allgemeinen Unterhaltungswert sehe.Zitat:
Vielleicht solltest Du Dir noch ein paar Geheimnisse bewahren, Frauen mögen das Unbekannte, Geheimnisvolle ;)
Ich habe viele Geheimnisse und die bleiben das auch, ausser in ganz erlauchten Kreisen. :gut:
wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*Zitat:
Original von drops
Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit! :D
ich komm's gleich abholen *gggg*Zitat:
Original von drops
Wohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?