Morgen, 23.11.2022, 14.00 Uhr: Japan - Deutschland.
Druckbare Version
Morgen, 23.11.2022, 14.00 Uhr: Japan - Deutschland.
#weltmeisterderherzen
Ne Ne Ne, die Argumentation greift gar nich, wen meinst du denn mit „man“ und „Sofa Punks“? ich denke wir sind uns gar nicht hier alle einig. Ich z.B. verurteile die WM Vergabe grundsätzlich an Katar auch gar nicht, und warum sollte ich denn nich in die VAE oder nach Dubai? Ich bin schließlich Moslem, wenn auch kein besonders guter.
Trotzdem war ich weder in den VAE noch in Dubai.
Worüber hier sich viele einig sein werden ist, wenn ich die Klappe aufreiße muss ich liefern.
Kleiner Nachtrag: Natürlich veruteile ich die Menschrechtssituation in Katar schon, nur wäre die Alternative dann eben , dass man dann Katar dann auch nicht mitspielen lässt wenn die WM bei uns ist.
Und dann bleibts ja nicht bei Katar.
Mal wieder etwas sportliches: gerade Elfmeter für Messi, ich meine, Argentinien: finde ich voll ok, dieses andauernde Halten muss zeitig mal geahndet werden.
Also was die Presse, und vor allem der Springer Verlag da heute abzieht, das hat unsere Nationalelf nicht verdient.
Man redet über Menschenrechte und dann so eine Hetze. Wir sind doch alle nur Menschen. Auch wenn man etwas anders sieht.
Das sportliche kommt hoffentlich noch in den Vordergrund, sonst wird die WM wohl leider ein Trauerspiel.
Und weiter heute:
14 Uhr: Dänemark:Tunesien
17 Uhr: Mexiko:Polen
20 Uhr: Frankreich:Australien
México Polen das wird cool :supercool:
Hauptsache das Beef ist halall:top:
Rewe stoppt Kooperation mit dem DFB.
Jetzt blamieren sich alle wo es nur geht.
Die sollen endlich Fußball spielen und nicht mehr über Kapitänsbinden diskutieren.
Als ob es irgendeinen Katari interessiert was da auf der Binde steht und seine Meinung zum Thema dadurch ändert...
Und wer hat hier auf Argentinien gesetzt? :D
2:1 Saudi A.
JETZT haben wir mal ein WM-Spiel! :gut:
17 Minuten noch