Huch, da wusste doch noch niemand etwas von der Einstellung? Kauft Rolex die Uhren zurück? Oder Mitarbeiter mit Insiderwissen? Oder gar Illuminaten? 8o
Druckbare Version
Spräche mich an.
Meine 10 Jahre alte, kürzlich verkaufte SD, war mir mittlerweile optisch zu klein, die Deepsea von den Proportionen her suboptimal: Armbandbreite..Gehäusegrösse..usw.
Die Lupe finde ich einfach praktisch. Auch ohne Brille das Datum lesen zu können... Wenns schon bei der Uhrzeit nicht klappt.
Sie wäre mein nächstes Modell, wenn ich weiterhin die ym skeptisch betrachte.
Ich verstehe Rolex nicht?
Die SD4K war/ist eine sehr gute Uhr, die sich deutlich von der Submariner unterschied.
Jetzt positionieren sie die 126600 direkt neben der Deap Sea?
Ich hatte mich auf ein Jubiläumsmodel der 116600 gefreut (in etwa wie es damals mit der 16610LV war)
Und was bringen die heraus....das?
Ich glaube ich hole mir noch eine Deap Sea.....solange es diese Uhr noch gibt.
Die Sea Dweller ist tot....und die neue zur Mode Uhr verkommen.
Du hast recht - hatte den Gebrauchtpreis im Hinterkopf !
Gruß
Jürgen
Es wurde hier genügend spekuliert. Ich bin die letzten Wochen auch eher von der Einstellung ausgegangen. Von daher für mich kurzentschlossene "Spekulanten".
Die neue gefällt mir gut. Bis auf die Lupe und einen Hauch zu wenig Eleganz. Die Neue schreit deutlich mehr nach Aufmerksamkeit.
Meine erste Rolex war die 16600. Warum? Weil die Lupe fehlte und diese sportliche Eleganz vorhanden war. Die Gehäuseform der 126600 ist insgesamt wieder ein wenig besser geworden, aber an die 5-stelligen kommt man weiterhin nicht dran.
Grüße Viktor
.
Ich finde die 126600 so toll, dass ich mir heute noch fix eine 116600 gekauft habe :dr:.
Glückwunsch. Wirst du nicht bereuen.
Eine Frage: Wieviel 116600 SD4K sind vieleicht produziert über 3 Jahre? Meiner ist von Mai '14....
Cheers
Robin
Wobei ich die Lupe diesmal eindeutig dem Marketing geschuldet sehe.
In der realen Welt abseits der Internetforen ist dies für normal informierte Uhrenkäufer halt doch immer noch ein deutliches Erkennungsmerkmal einer Rolex. Das ist auch Rolex bewusst und daher hat auch die neue SeaDweller nun eine Lupe
DER Uhr! DER Beste. Fertig.
http://up.picr.de/28676689gs.jpg
Gestern bei meinem Konzi gewesen: bis 17:00 bereits 5 Vorbestellungen für die neue SD.
Rolex scheint die Diver wohl mittlerweile mehr nach Größe, denn nach Funktion zu positionieren: für die "kräftigeren" Herren/Damen die SD, für die schlankeren die Sub.
Da kamen sich die SD4K und die Sub wohl mit 40 mm zu sehr ins Gehege.
Naja, ich bin froh und glücklich mit meiner SD4K und bin nun wohl offiziell Mitglied im Wintätsch-Club,oder ?;)